Zum Forum springen
100% Boost auf €/£ ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 100% Boost auf €/£ Tische - Update: Auch im Februar

36 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,091 Ansichten
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo,

es gib im Januar ein 100% Boost auf alle €/£ Tische.
Nicht die üblichen 60% bzw 70%, sondern 100%.

"Doppelte Punkte" über den ganzen Monat auf €/£ Tische _love:

Schöner Start im Jahr 2010 :]

Gruß,
labinos2

Update von havox:
Der 100% Boost wird auch im Februar fortgeführt!

35 Antworten
xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

nice, dann wird das mit dem VIP Level diesen Monat ja vllt doch noch was.

speaknuts
Beigetreten: 14.12.2008
Oldschool Grinder

sick

danke labinos2

bist halt doch der beste.......

wenn man jetzt mal ne mail bekommen würde von mansion wieviel man erspielt wäre das top

grüße aus Ulm

TylerDyrdon
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

hi,
werden die doppelten points direkt gebucht oder
erst Ende des Monats ( da ich noch 400$ Boni zu erspielen hätte ....)

Gruß
Tyler

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Mail von heute:
But now it's even better, for every Mansion Club Point you earn in January on EUR and GBP tables we will give you double the original points.

It's easy. There's no conversion to worry about, just look at the points you have earned this month and we will credit your account again with the same amount.

Hört sich so an, als würden die Punkte erst nächsten Monat gutgeschrieben!
Zähl die auch für den VIP Status?

Gibts eigentlich noch die Mails die über den akuellen Stand informieren?

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

boni werden mMn damit leider nicht gecleared. aber der boost wird glaube ich erst nach der Verdopplung gegeben, so dass die doppelten punkte dafür zählen.

Und wie verhält sich das mit den bisher nicht korrekt berechneten MCPs für die EUR und GBP Tische, werden die jetzt durch den 100% Boost ersetzt? Der produzierte Rake ist ja in EUR und GBP viel höher...
Anfang des Monats gab es ja die Nachberechnung von MCPs wegen des EUR/GBP-Problems. Leider wurde aber durch diese Nachberechnung nicht der Bonus gecleart obwohl die MCPs ja an den Tischen direkt erspielt wurden und somit bonuswirksam sein sollten. Lohnt sich da vielleicht eine mail an Mansion?

keiner eine antwort?

hmp
hmp
Beigetreten: 13.05.2008
PokerStrategist

Nice :)

Mal Offtopic: Ich will kein neuen Thread deswegen erstellen, aber mich interessiert des ein wenig. Wenn ich bei Mansion ein $50.000 GTD Turnier sehe ist es des das gleiche wie das bei Titan? Also könnte dieses Turnier aus Spielern aus dem Titan/Mansion/Betfred/Bet365-Client bestehen?

speaknuts
Oldschool Grinder

Original von hmp
Nice :)

Mal Offtopic: Ich will kein neuen Thread deswegen erstellen, aber mich interessiert des ein wenig. Wenn ich bei Mansion ein $50.000 GTD Turnier sehe ist es des das gleiche wie das bei Titan? Also könnte dieses Turnier aus Spielern aus dem Titan/Mansion/Betfred/Bet365-Client bestehen?

Ja.

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Interzoo
Und wie verhält sich das mit den bisher nicht korrekt berechneten MCPs für die EUR und GBP Tische, werden die jetzt durch den 100% Boost ersetzt? Der produzierte Rake ist ja in EUR und GBP viel höher...
Anfang des Monats gab es ja die Nachberechnung von MCPs wegen des EUR/GBP-Problems. Leider wurde aber durch diese Nachberechnung nicht der Bonus gecleart obwohl die MCPs ja an den Tischen direkt erspielt wurden und somit bonuswirksam sein sollten. Lohnt sich da vielleicht eine mail an Mansion?

Kann leidern och nicht sagen, wann genau die Bonuspunkte kommen, aber gehe davon aus, dass dies ein Ersatz für die Nachberechnung ist.

Genaueres hoffentlich morgen, wenn Mansion wieder arbeitet (hab's soeben angefragt).

Lars

havox
Oldschool Grinder

Die Antwort kam schneller als erwartet:

1. Ja, dies ist der Ersatz für die Anpassungen, die ja bisher 60-70% waren. Am 1. Februar werden die Punkte der €/£ Tische berechnet und dann die Bonuspunkte vergeben.
2. Diese Punkte werden dann auch für die VIP Level und Boosts mit benutzt, ja!

Gruß,
Lars

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Öhm, also meinem Kenntnisstand ist es doch so:

---> du erspielt an den Tischen ganz normal deine MCP, egal ob Euro oder Pfund, es wird alles so gerechnet, als wären es Dollar

---> am 1. Januar wurden die MCP für die EUR/GBP-Tische erstmal mit 60 bzw 70% geboostet und dann insgesamt der Monatsboost vergeben. (wobei sie mir scheinbar schon im Januar statt 60/70% die 100%) gegeben haben)

--> die "Mehrpunkte" für die EUR/GBP Tische zählen nicht zum Bonusclearen, wohl aber zählen sie für monthly Target/Status.

---> einzig offen ist doch nur noch die Frage, wann die doublePoints der HappyHour gut geschrieben werden. Normalerweise wurden die ja direkt an den Tischen vergeben. Scheint aber seit der Rakeumstellung nicht mehr so zu sein

€ zu spät

€2 @havox, das steht ja auch im ersten Post von labinos2 so :rolleyes:

havox
Oldschool Grinder

Genau 2. wollten die Herren aber nochmal bestätigt haben =)
Deinen letzter Punkt können wir aber natürlich auch gerne nachfragen.

havox
Oldschool Grinder

Die technischen Probleme bei den HappyHours sollen dieses Wochenende gelöst sein, dann werde Punkte gutgeschrieben und von da an auch wieder automatisch schon während des Spielens.

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Original von havox
Die technischen Probleme bei den HappyHours sollen dieses Wochenende gelöst sein, dann werde Punkte gutgeschrieben und von da an auch wieder automatisch schon während des Spielens.

nice =)

btw: ich das auch nochmal hier gequoted, falls die HH-points wartenden nicht in den €/GBP thread gucken^^

Flashmac
Oldschool Grinder

Original von havox

1. Ja, dies ist der Ersatz für die Anpassungen, die ja bisher 60-70% waren. Am 1. Februar werden die Punkte der €/£ Tische berechnet und dann die Bonuspunkte vergeben.

Gruß,
Lars

Aber eine Mail über den akuellen Stand der Punkte(es werden ja nur die standard Punkte für den VIPStatus angezeigt) wird es nicht geben, oder?
Kann mir also keine Zeit sparen und muss aus Sicherheit die Punkte für den VIPStatus erspielen.

havox
Oldschool Grinder

Da die Reports für die Double Points erst am Ende des Monats gemacht werden, wird es vermutlich auch leider keine Möglichkeit geben, vorher die Infos per Mail zu verschicken.

speaknuts
Oldschool Grinder

Original von Flashmac

Original von havox

Gruß,
Lars

Aber eine Mail über den akuellen Stand der Punkte(es werden ja nur die standard Punkte für den VIPStatus angezeigt) wird es nicht geben, oder?
Kann mir also keine Zeit sparen und muss aus Sicherheit die Punkte für den VIPStatus erspielen.

sers Hab ne mail an mansion geschickt, das Sie mir bitte meine erspielten Mcp s an Pfund und Eurotischen mitteilen sollen.

Hat zwar 4 Tage gedauert , habe die Mail mit meinen entsprechend erspielten points erhalten.

Also Mail an Mansion, macht dem Sauladen mal Druck......

Flashmac
Oldschool Grinder

ok, dann werd ich das mal machen :(

Labinos hätte das jetzt bestimmt wieder in die Hand genommen, aber darf er ja leider nicht mehr ;(

Teilen: