Zum Forum springen
special for our loy...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] special for our loyal players in January

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
543 Ansichten

If you earn 5,000 Pre-Boost Mansion Club Points in January we will credit your account with $30 in February. The cash amount will be paid directly into your Mansion Poker Account.

Meine Frage muss ich 5000 MCP erspielen, oder muss am Ende ich 5000 Boost Punkte haben.
Das würde bei meinem Status 10000MCP heissen und ist unrealistisch.

Hat noch jemand dieses Angebot bekommen.?

6 Antworten

spiele zwar nicht auf mansion, aber das PRE-boost hört sich doch sehr danach an, dass du die 5k points ohne boost erreichen musst. du musst also 5k mcp erspielen und kriegst dann 30$ gutgeschrieben....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Werde den Support mal ansprechen

andi2k3
Beigetreten: 22.01.2007
PokerStrategist

hab das gleiche angebot bekommen, aber nach der umstellung is es für mich nicht zu schaffen...

opTi
Beigetreten: 23.02.2005
BlackMember

Die Punkte musst du ohne Boost erreichen. Der "Bonus" sollte normal ungefähr auf dein Spielpensum angepasst sein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von opTi
Die Punkte musst du ohne Boost erreichen. Der "Bonus" sollte normal ungefähr auf dein Spielpensum angepasst sein.

Ist er leider nicht erspiele immer so die Hälfte im Monat 2,5 K MCP. Also müsste ich richtig Gas geben, oder den Support bitten dieses zu halbieren.

Habe sowieso das Gefühl das ich immer nur "Kaum schaffbare Angebote Bekomme". ;(

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

special target

Teilen: