Zum Forum springen
100% Boost auf €/£ ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 100% Boost auf €/£ Tische - Update: Auch im Februar

36 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,094 Ansichten
xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Original von Flashmac
ok, dann werd ich das mal machen :(

Labinos hätte das jetzt bestimmt wieder in die Hand genommen, aber darf er ja leider nicht mehr ;(

hatte er schonmal, aber da konnte selbst er nichts machen.
(->Euro Tische?)

das enzige, was man machen kann, ist die Punkte selber auszurechnen.

ich hatte schon mitte Dezember ein passendes Excelsheet hochgeladen, hier nochmal eine aktuallisierte Version (Boostfaktoren auf 1, "Löschen!" Button):

http://rapidshare.de/files/48990951/MCP.xlsm.html

einfach unter My Account-> Cash Table History den richtigen Zeitraum einstellen und ab der Zelle "Table" alles makieren und im Excelsheet in Zelle A3 einfügen.
"Berechnen!" und fertig.

btw: man das Dezimalzeichen von Excel auf "." stellen um u.A. Datumsprobleme zu vermeiden.

Ich habe sogar mehr Punkte erhalten, als ich laut der Cash Table Histoy erspielt habe, liegt wohl den Verbindungsproblémen, die ab und zu auftreten. Dennoch: Alle Angaben ohne Gewähr.

€: grad ne Mail von Mansion erhalten und die via Excel berechneten Punkte stimmen 100% mit denen aus der Mail überein

€2: hatte noch ne Änderung vergessen: man kann den jeweiligen Faktor für die € und die GBP Tisch selber in die Zellen E1 bzw E2 eingeben. steht dort keine Zahl drin, werden beide Faktoren auf 1 gesetzt

180gEuropa
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

Grade ne Mail bekommen, wie viele Punkte ich erspielt hab - ohne eine hinzuschicken, dass sie dies doch mal machen sollten

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

jo, Labinos geht schon ein bisserl ab :(

@JimJim: Du hast doch mal so ein kleines tool geschrieben, wo man die Punkte von der History reinkopieren konnte. Kannst du das für die 100% abändern? Dann könnte man sich zu jeder Zeit seine aktuellen Punkte von €/GBP Tischen anzeigen lassen.
Und wenn die DoublePoints dieses Wochenende wieder funktionieren, dann könnte ich ganz gut damit leben.

€: Da war ich wohl ein bisschen zu spät dran und JimJim hat das schon geupdatet. Ich liebe das Mansion Forum ;)
Die Mail hab ich auch grad erhalten.

wird dadurch jetzt nichts vom FDB gecleart?teilweise wenigstens?

xJimJimx
Elite Grinder

Original von rubmo
wird dadurch jetzt nichts vom FDB gecleart?teilweise wenigstens?

nicht mehr als an $ Tischen zu einer normalen Zeit

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

THX JimJim für das Excelsheet! Werd ich morgen mal testen

Mail mit Punkteupdate hab ich auch bekommen!

Scheint ja doch nicht die beste oder gar keine Kommunikation zwischen PS und Mansion stattzufinden, wenn Havox vermutet das es keine Mail gibt und dann kommt eine Mail von Mansion ?(

labinos2 Themenstarter
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Original von Flashmac
Scheint ja doch nicht die beste oder gar keine Kommunikation zwischen PS und Mansion stattzufinden, wenn Havox vermutet das es keine Mail gibt und dann kommt eine Mail von Mansion ?(

Das hat nichts mit der Kommunikation zwischen PS und Mansion zu tun.

Von weekly mail wissen nicht alle Bereiche bei Mansion. Wenn havox eine andere Abteilung erwischt, dann wissen die meistens von nichts.

Das hatten wir sehr oft als Ihr Infos bekommen habt, von den normale Mansion Mitarbeiter noch nichts wussten und Ihr dann Supporter befragt habt, ob es stimmt.

Gruß,
labinos2

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Ah ok, dann hab ich nix gesagt... :f_biggrin:

labinos2 Themenstarter
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Die offiziellen Infos dazu:
http://www.mansionpoker.com/promotions/european-double-points/index.html

Achtung es gibt auch ein Token für ein $2K Freeroll.

Gruß,
labinos2

lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Original von 180gEuropa
Grade ne Mail bekommen, wie viele Punkte ich erspielt hab - ohne eine hinzuschicken, dass sie dies doch mal machen sollten

Ich auch,

Hello XYZ, Here is an update on your MANSIONPOKER.com club points for January. As of 13 January you have earned 1234.5 points on EURO tables and GBP tables in total. To compensate players for fewer points being awarded on these tables we will boost all the points you earn on GBP tables and EURO tables by 100%. This will be done at the beginning of February and will be taken into account for your boost and VIP level.

Hab nochmal nachgeschaut, das sind wirklich nur die MCP von den nicht$-Tischen!

Hab die folgende mail zu meiner Support-Anfrage bekommen:

Bezugnehmend auf Ihre Anfrage freuen wir uns ihnen mitzuteilen das wir eine Antwort von unserer Poker Abteilung erhalten haben. Wir können ihnen bestätigen das ihre MCP die auf Euro oder GBP tischen erspielt werden zu ihrem VIP level zählt. Des weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen das wenn Sie monatlich 1000MCP auf Euro oder GBP tischen erspielen Sie auch hier für 10$ erhalten werden. Jedoch müssen Sie dies Beantragen.

Was soll das denn bitte? Ist das ein Lifetime-Bonus?

xJimJimx
Elite Grinder

da ich davon ausgehe, dass die MCP die während der HH beim €/GBP boost nur einfach und nicht die doppelten geboostet werden, habe ich kurzerhand mein Sheet überarbeitet: Jetzt werden die MCP die Sa oder So (nach dem 15.01.2010) erspielt werden nurnoch zu 50% berücksichtigt. da eine exakte uhrzeitberücksichtigung eh nicht möglich ist, werde ich vermutlich auch keine Verfeinerung machen.

http://rapidshare.de/files/49007042/MCP.xlsm.html

StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008
PokerStrategist

Original von speaknuts
sick

danke labinos2

bist halt doch der beste.......

wenn man jetzt mal ne mail bekommen würde von mansion wieviel man erspielt wäre das top

grüße aus Ulm

ich hab ne e-mail bekommen am 13.01 mit nem Update

xJimJimx
Elite Grinder

so wie es aussieht, werden die HH-€/GBP-Punkte doch 2fach geboosted, man muss also nicht die neueste Version meines sheets verwenden.
(zumindest stimmen dann die von mir errechneten mit den Punkten aus der Mail überein)

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Wie gerade von Mansion erfahren:

We will be extending the 100% boost for Euro and GBP tables throughout February.

Gute Nachricht also =)

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Original von havox
Wie gerade von Mansion erfahren:

We will be extending the 100% boost for Euro and GBP tables throughout February.

Gute Nachricht also =)

n1 dann bin ich ja wieder locker BE den monat es lebe die MSS!!!

Teilen: