Zum Forum springen
1st deposit Bonus c...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1st deposit Bonus clearen

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
492 Ansichten
strider1973
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Ich hatte ein super Timing, hab eben 500$ bei Mansion für den 1st Deposit Bonus einbezahlt.

Alt: Pro $ Rake 5 Punkte, pro Bonus $ 8 Punkte benötigt => Rakeback 62.5%

Neu bei ipoker: Pro $ Rake 20 Punke, pro Bonus $ 65 Punkte benötigt => Rakeback 31%

Konnte schon jemand von euch in Erfahrung bringen, was man tun muss, um den Bonus unter den alten Bedingungne zu clearen?

Ich überleg mir sonst ernsthaft, alles auszucasehn & zu Pokerroom zu gehen. Hab eigentlich wenig Bock, eine neue Software zu erlernen :-o

6 Antworten

Bei mir steht auch, dass ich nun noch 22k Punkte holen muss um den Bonusrest zu clearen. Eigentlich waren es ja mal 8k, von denen ich schon fast 7k gecleart hab. Hat einer ne Ahnung, was die Kacke soll?

Ausserdem bin ich SNG-Spieler und das kann ich ja jetzt mal schön knicken. Bei I-Poker ist das ja mal der letzte Dreck, weil die kein Mensch spielt. Hätt ich das vorher gewusst, hätte ich garnicht erst eingecasht.

Weiss jemand, ob ich jetzt auch einfach so auscashen kann, obwohl ich den Bonus nooch nicht ganz gecleart hab? Der freigespielte Bonus erscheint bei mir normal in der Bankroll

strider1973 Themenstarter
strider1973
PokerStrategist

Ich bin noch im Büro, hab die neue Software noch nicht installiert.

Wie ist es möglich, dass es viel weniger SnG-Tische gibt?? Schliesslich hat ipoker etwa gleich viele Spieler wie Ongame, wenn man auf die Plattform-Statistiken schaut.

Bedeutet dies, dass es viel mehr Regs an den SnG-Tischen bei iPoker hat?

Bei mir steht gar kein Bonus mehr. Dabei hätte ich noch so 200$ freizuspielen gehabt.

lersch16
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

ich hab von den 500 $ 180$ freigespielt und jetzt steht bei mir im account dass ich 477$ bonus left habe und 31000 mansion points dazu brauche.
scheint ein ganz neuer bonus zu sein, der gestern freigeschaltet wurde..
nur was is mit dem alten los`?? blick nicht mehr durch, aber werd wohl eh von mansion abhaun

Original von lersch16
ich hab von den 500 $ 180$ freigespielt und jetzt steht bei mir im account dass ich 477$ bonus left habe und 31000 mansion points dazu brauche.
scheint ein ganz neuer bonus zu sein, der gestern freigeschaltet wurde..
nur was is mit dem alten los`?? blick nicht mehr durch, aber werd wohl eh von mansion abhaun

hatte aba schon so rund 240$ gecleared;
was solln das jetzt nich das ich mich jetzt über nen neuen Bonus beschweren würde, aba die Bonusconditions sind doch ganz andere
-.-

strider1973 Themenstarter
strider1973
PokerStrategist

Ich hab 6 Monate bei Mansion gespielt und erst vor 1 Woche 500$ eingecasht, um dick den 1st Deposit Bonus mit 62.5% Rakeback (spiele SnGs) zu clearen.

Mit den neuen Bedinungen kommt man nun noch auf 31%. Find das eine Sauerei. Der Support konnte mir auch nicht helfen.

Ich cashe aus und wechsle zu Pokerroom.

Teilen: