Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Playernotes?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
449 Ansichten
archimedes24
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

wie macht man bei den (beschissenen neuen) Mintabels Playernotes?? Und was ist mit den alten, sind die noch da? Wo sind die NL30 Tische? Und die 3/4 Potsize Vorauswahl ist auch verschwunden. Aber Protection spielt bei Mansion eh eine untergeordnete Rolle...?(

7 Antworten
HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Überraschung! Siehe einen Thread unter dir... Manison gehört jetzt zum iPoker-Netzwerk (Titan etc)

archimedes24 Themenstarter
archimedes24
Oldschool Grinder

Und? Was heißt das? Hab noch nie bei Titan gespielt. Lass mich raten, keine Playernotes? Und weißt Du vielleicht was mit dem Elephant ist (sein wird)? Wird er wieder laufen?

HistoInst
Elite Grinder

Keine Ahnhung, die alten Playernotes sind wahrscheinlich weg. Bei iPoker machst du Notes, indem du in das Kästchen mit dem Spielernamen klickst.
Ich benutze zwar nicht den Elephant, aber da er bei Titan funktioniert, sollte er auch bei der neuen Mansion-Software funktionieren.

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Der Elephant funktioniert noch, ja.
Er importiert die Hände halt jetzt als Titan-Hände (bis zum Update nächste Woche), aber es funktioniert.

archimedes24 Themenstarter
archimedes24
Oldschool Grinder

Bei mir funktioniert der Elephant nicht, wahrscheinlich weil ich keinen Titan Account habe. Richtig? Ab dem Update nächster Woche geht er wieder, oder muss ich bei Titan anfangen?

HistoInst
Elite Grinder

Denke kaum, dass es etwas damit zu tun hat, ob du einen Titan Account hast oder nicht. Mansion und Titan haben nichts miteinander zu tun, ausser, dass sie die Spielerbasis teilen.
Das ganze iPoker-Netzwerk verfügt über die gleiche Software und der Elephant erkennt die Mansion-Handhistories nach dem Wechsel nun scheinbar als Titan-Hände (weil die beiden Skins eben die gleiche Software und Handhistory-Format haben).

Ich kenne den Elephant nicht, aber versuch doch mal, wie Havox geschrieben hat, die Hände als Titan-Hände zu importieren. Wahrscheinlich kann dir da ein Elephant-Benutzer besser weiterhelfen. Sorry.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

das bedeutet doch auch, das PT3 jetzt einwandfrei auf mansion funktioniert oder!?

Teilen: