http://de.mansionpoker.com/promotions/24hr-bonus/index.html
Ihr müsst Euch anmelden!
Mit Benutzername ist username gemeint und nicht der screenname.
Gruß,
labinos2

http://de.mansionpoker.com/promotions/24hr-bonus/index.html
Ihr müsst Euch anmelden!
Gruß,
labinos2
läuft der auch wenn ich nebenbei nen bonus am start hab....? weil vor kurzen ja ungefähr jeder nen 500$ bonus bekmomm hat...
Original von kaysa11111
läuft der auch wenn ich nebenbei nen bonus am start hab....? weil vor kurzen ja ungefähr jeder nen 500$ bonus bekmomm hat...
Ja!
Gruß,
labinos2
d.h. ich kann 2 boni gleichzeitig clearn?!
edit: nachgefragt..und ist nicht so...der 24h bonus wird als erstes gecleared..falls ein anderer bonus von euch abgeschrieben werden sollte..bescheid sagen, dann kriegt man den bonus zurück
Original von eagle2007
d.h. ich kann 2 boni gleichzeitig clearn?!![]()
![]()
edit: nachgefragt..und ist nicht so...der 24h bonus wird als erstes gecleared..falls ein anderer bonus von euch abgeschrieben werden sollte..bescheid sagen, dann kriegt man den bonus zurück
This!
Sorry, hab vergessen dies auch zu posten. Etwas busy.
Gruß,
labinos2
find ich nice von denen, dass sie den user selbst den doomswitch drücken lassen ♦
nette aktion auch wenn ich wahrscheinlich nichtmal 10$ abgreifen werde
Was mich wirklich ankotzt, ist die Tatsache, dass man mal wieder seine sensiblen Daten über eine unverschlüsselte Leitung irgendwo hinballern muss, genauso wie beim Shoplogin.
Original von csTFG
Was mich wirklich ankotzt, ist die Tatsache, dass man mal wieder seine sensiblen Daten über eine unverschlüsselte Leitung irgendwo hinballern muss, genauso wie beim Shoplogin.
Hallo csTFG,
Shop Login sowie die Bestellung laufen über https.
Du siehst es viellleicht nicht, weil es zu schnell geht aber du kannst es ja selber testen indem du einfach einen falschen Login wählst.
Siehe auch: https://mansion.loyaltypointstore.com/
Wieso dies bei der Promo anders ist kann ich leider noch nicht sagen.
Gruß,
labinos2
Original von labinos2
Gruß,
labinos2
Ähm, ist zwischen username und screenname ein Unterschied?
Original von Ferklsepp307
Original von labinos2
Gruß,
labinos2Ähm, ist zwischen username und screenname ein Unterschied?
Auf jeden Fall. Ich habe unterschiedliche Nicks, da mein sreenname schon vergeben war.
Gruß,
labinos2
Was heißt wenn ein anderer Bonus abgeschrieben werden sollte???
Ich habe mich heute angemeldet und habe jetzt den 200% bonus mit 600$ offen. Wie läuft das mit dem unbegrenzt Bonus bei mir ab, oder bin ich garnicht berechtigt als Neuangemeldeter?
Original von Lincoln10
Was heißt wenn ein anderer Bonus abgeschrieben werden sollte???Ich habe mich heute angemeldet und habe jetzt den 200% bonus mit 600$ offen. Wie läuft das mit dem unbegrenzt Bonus bei mir ab, oder bin ich garnicht berechtigt als Neuangemeldeter?
der 200% up to 600$ wird - wenn du dich anmeldest - für die 24 stunden einfach gefreezt. währenddessen clearste dann halt den unlimited bonus von mansion (der aber die gleichen konditionen hat wie der ersteinzahlerbonus)
es hörte sich so an, als wären die sich nicht ganz sicher, ob das auch alles so klappt wenn man 2 boni offen hat. geplant ist aber, dass man an dem tag nur den unbegrenzten bonus benutzt. Falls du trotzdem deinen FDB clearst einfach beim support bescheid sagen und die geben dir dann das was du da gecleared hast wieder zurück als bonus.
du müsstest auf jeden fall für den 24h bonus qualifziert sein, auch als neuanmelder.
Habe noch einen normalen Bonus laufen den ich sowieso nicht komplett clearen werde. Wenn ichs richtig verstehe dann bringt mir der neue Bonus garnichts.
Waere dann wohl auch am besten mich garnicht erst anzumelden, oder wie seht ihr das?
ich weiß nicht ob es was schaden kann sich anzumelden.
ich hab auch zwei boni die ich nicht clearn werde...werd mich aber trotzdem anmelden, weil ich dann immer noch zum support gehen kann und fragen, ob sie meine anderen boni nicht noch verlängern können
Original von haegar2
Habe noch einen normalen Bonus laufen den ich sowieso nicht komplett clearen werde. Wenn ichs richtig verstehe dann bringt mir der neue Bonus garnichts.
Waere dann wohl auch am besten mich garnicht erst anzumelden, oder wie seht ihr das?
Nö, hast Recht. Wenn du den FDB eh nicht komplett clearen kannst, dann lohnt sich der 24h Bonus nicht. ABER: Auf Anfrage verlängert Mansion oftmals den FDB, könnte also doch interessant für dich sein
Original von labinos2
Original von Ferklsepp307
Original von labinos2
Gruß,
labinos2Ähm, ist zwischen username und screenname ein Unterschied?
Auf jeden Fall. Ich habe unterschiedliche Nicks, da mein sreenname schon vergeben war.
Gruß,
labinos2
Irgendwie steh ich glaub ich auf der Leitung, aber username ist nicht der Name aus dem Perso oder'? Also schon der Name mit dem man sich einloggt, ich habe mich nämlich angemeldet, aber keine Mail erhalten, dass ich angemeldet bin, oder wird das gar nicht in irgendeiner Weise bestätigt?
username=name mit dem man sich einloggt
screenname=name an den tischen
wenn mich nicht alles täuscht
Original von eagle2007
username=name mit dem man sich einloggtscreenname=name an den tischen
wenn mich nicht alles täuscht
![]()
ja so isses