Zum Forum springen
währungsrisiko bei ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] währungsrisiko bei Cashbonus ?

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
440 Ansichten

hi, kann mir jemand sagen zu welchem kurs mansion die us$ cashboni in euro umrechnet? wird der aktuelle €/$ kurs genommen,oder der einzahlkurs,oder der durchschnittliche €/$ kurs des letzen halben jahres oder so? jedenfalls konnte ich nirgends irgentwo was darüber finden,wobei es ja hier um ne menge kohle geht. beim z.b dem 3k-bonus sind es ja gleich mal so 200€ wenn ich jetzt auf ne 10%-ige aufwertung des $ gegenüber dem € wette,oder -200€ wenn ich falsch liege! grouz und danke

9 Antworten
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

ich würde doch schwer davon ausgehen, dass es der aktuelle kurs ist. sonst könnte man ja risikolos dadurch gewinn machen (wenn man mal davon absieht, dass man dafür pokern muss ♦).

verstehe auch noch nicht so ganz wie du drauf wetten willst. du hast dein konto dann wohl in € und in dem moment, in dem du den bonus beantragst und dann auch kriegst ist er doch in € und das ist deine restliche ( auch nicht poker) BR ja auch oder nicht?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja aber wenn ich nun glaube das sich ser $ aufwertet,sagen wir mal im nächsten viertel jahr um 10%, und ich beantrage denn bonus erst dann,ist das natürlich ne wette auf den dollarkurs,da ich ja auch falsch liegen kann.

_Anonymous_

ähm ja ich hab n €-konto,die frage ist ja wenn ich an ne dollar aufwertung glaube,müsste ich warten weil ja dann der 3k $ bonus in € mehr wert ist

eagle2007
Oldschool Grinder

jo das stimmt wohl. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die einen anderen als den aktuellen kurs nehmen.

_Anonymous_

möchte mir garnicht das risiko bei nem 100k bonus ausrechnen.

eagle2007
Oldschool Grinder

aber das Risiko haste ja immer. Im schlimmsten Fall musste dir halt ne reise in die USA gönnen :) und dich da eindecken :P

_Anonymous_

♦ jo, super idee

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo,

Mansion benützt immer den aktuellen Wechselkurs.
www.xe.com

Gruß,
labinos2

_Anonymous_

ah,vielen dank chef

Teilen: