Zum Forum springen
24hr Unlimited Bonu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24hr Unlimited Bonus

69 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
5,973 Ansichten
wintertho
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

Original von QMic
12 GMT nicht o Uhr? also bei uns 1Uhr?!

Sonst würde doch dort 12GMT PM stehen, oder?

:P

dann frag ich mich aber warum der bonus erst am 2009-12-19 um 10:32:49 gutgeschrieben wurde und 2009-12-20 12:02:49 verfällt

:P

QMic
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

jupp.. seh das nun auch ;)
vorhin hatte ich noch nichts in meinem account zu stehen

ImmerSchlimmer
Beigetreten: 14.04.2006
BlackMember

ich dachte wenn man noch einen anderen bonus laufen hat wird dieser für heute pausiert .. dem scheint jedoch nicht so .. jedenfalls in meinem account läuft der andere bonus weiter und der unlimited steht zwar auch als "active" da, aber bleibt unberührt ...

shlomotion
Beigetreten: 22.11.2006
Elite Grinder

bei mir auch...
was soll dann das Ganze!?!?!?
Geile Aktion, echt!

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

toll ich hab mich gleich am anfang vor 1-2 wochen angemeldet und nun keinen bonus im account, is ja mal wieder super organisiert _mad:

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

wenn das passiert..einfach am ende den support anschreiben..dann kriegt ihr euren alten bonus wieder.

die waren sich nicht ganz sicher, ob sie es hinkriegen, dass der unlimited zuerst gecleared wird.

aber ihr kriegt definitiv euren alten bonus zurück, falls der falsche gecleared wurde.

QMic
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

naja... grad mal 20$ geschafft, kaum zeit gehabt zu spielen :P

und hat sich's für euch gelohnt?

eagle2007
Oldschool Grinder

ich hab 500$ bonus bis mitte januar..also hab ich mich nicht besonders angestrengt...hab glaub ich auch so 20$ bekommen.

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

30 bucks juhuuu

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

100 bucks, zumindest theoretisch, bekommen hab ich noch gar nichts weil die es nicht geschafft haben mir den bonus gestern zu geben.

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

keine Zeit zu spielen ---> 0$ :f_confused:

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

ich hegel hatte nicht auf meine punkte geachtet und hätte mit läpschen 16,5 MCP weitere 10$ haben können -.-

wintertho
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

mit bonus 20$ gemacht und dafür heut gleich mal 90$ gedroppt :evil:

Original von eagle2007
wenn das passiert..einfach am ende den support anschreiben..dann kriegt ihr euren alten bonus wieder.

die waren sich nicht ganz sicher, ob sie es hinkriegen, dass der unlimited zuerst gecleared wird.

aber ihr kriegt definitiv euren alten bonus zurück, falls der falsche gecleared wurde.

Hat jemand von euch den alten Restbonus wie oben beschrieben zurückbekommen? Ich habe dem VIP Support geschrieben und bisher ist nichts passiert _confused:

eagle2007
Oldschool Grinder

hab noch nichts gemacht..ich mach das am liebsten über msn..dann macht er das normalerweise sofort ;) aber bei mir eilt es jetzt nicht wirklich..hab noch ~400$ zum freispielen.

Schmitten
Beigetreten: 15.06.2005
Oldschool Grinder

Original von ZipfelHH

Original von eagle2007

Hat jemand von euch den alten Restbonus wie oben beschrieben zurückbekommen? Ich habe dem VIP Support geschrieben und bisher ist nichts passiert _confused:

Hatte an dem Tag nur Zeit, $20 freizuspielen. Sind mir von meinem anderen Bonus abgezogen worden und ich hab Sonntag ne mail geschrieben, wo der Sinn sein soll. Montag hatte ich einen weiteren $50 Bonus aufm Account und ne mail mit ner (Art) Entschuldigung.
Die ganzen Boni kann ich gar nicht mehr clearen, wenn ich pünktlich zur rakeback-Unstellung Mansion verlassen will ;)

labinos2 Themenstarter
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Es gibt wieder den 24hr Unlimited Bonus.

Achtung Ihr müsst Euch genauso anmelden wie beim letzten mal!

http://www.mansionpoker.com/promotions/24hr-bonus/index.html

Gruß,
labinos2

sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Hab zwar nen getrackten Mansion-accout aber hab da nie wirklich gespielt. Kann mir jemand sagen wieviel man für 1000 MCP so spielen muss auf NL50 oder NL100?

eagle2007
Oldschool Grinder

Tabelle der MCPs pro LIMIT + RAKE pro LIMIT

sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

thx

Teilen: