Moin
heute fängt die MiniECOOP an mit einem 11$ NLHE.
Ist noch wer dabei?
Eagle
Auch wenn IPoker micht hast, hab ich extra nicht alles ausgecasht, um mitdonken zu können :>
Im in , werd sie rocken und crushen . Ihr könnt die Plätze 2-xxxx unter euch ausmachen
. Ne Spaß . Vieleicht finded sich später nen skype channel ?
seh ich das richtig dass man bei event 5 nicht spielt?
was is das genau?
diese 10k quad ding
schema mal erklären das leuchtet mir nicht ein
Original von Daluuuks
seh ich das richtig dass man bei event 5 nicht spielt?
was is das genau?
diese 10k quad dingschema mal erklären das leuchtet mir nicht ein
bump
Habs so verstanden, dass das zwar ein Event ist, aber du gleichzeitig vier MTTs spielst. Vom Buy-In wandert jeweils ein Teil in die jeweiligen Prizepools und ein weiterer Teil kommt in ein Leaderboard Pool, für die, die insgesamt am besten in den vier Tourneys abschneiden.
ach mist...hab's iwi verplant...hätte mich auch vorm Saufen noch eben abmelden können
(~platz 650, ohne eine Hand gespielt zu haben)
Original von z1ngs
Habs so verstanden, dass das zwar ein Event ist, aber du gleichzeitig vier MTTs spielst. Vom Buy-In wandert jeweils ein Teil in die jeweiligen Prizepools und ein weiterer Teil kommt in ein Leaderboard Pool, für die, die insgesamt am besten in den vier Tourneys abschneiden.
Ich "spiele" gleichzeitig 4?
Also is das ein Auto All in bei allen 4 tischen?
weil blinds sind 10k/10k und man hat 1 chip
Kann mal jemand was dazu sagen?
Eagle oder so!
Original von z1ngs
this!
Nach langem schweren Kampf mit dem Support (der mich erst für komplett gehirntot gehalten hat - bis er gemerkt hat, dass er es eigentlich selbst war) hab ich es dann rausgefunden
http://www.ecoopvi.com/minievent/index/events/4
Eagle
gerade 5. im PLO 10$ Event für 500$ busto. Ganz nice für mein erstes Omaha turnier ♦
am ende mit KK44 gg AAxx im blindbattle busto