Zum Forum springen
Cashout - Firepay C...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashout - Firepay Card? Was sagt mir diese Mail?

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
453 Ansichten
MrMpenny
Beigetreten: 12.12.2008
PokerStrategist

Hallo,

ich habe jetzt das dritte Mal bei Mansion eine Auszahlung auf meine KK beantragt, musste natürlich wieder Dokumente zu denen schicken, obwohl ich letztes Mal schon alles dorthin gemailt hatte (Perso,KK). Diesmal musste ich es faxen... naja, jetzt bekomme ich diese Mail hier, hat die auch schon einmal jemand bekommen? Was wollen Sie mir damit sagen? Firepay Card sagt mir nix, hab auch keine. Hab ganz "normal" auf meine Visa KK ausgecasht, wie bei den letzten beiden Malen auch...

Danke für Info's, falls jemand welche hat...

Dear xxx,

Thank you for playing at Mansion Poker!

We are glad to inform you that we have processed your withdrawal request, transaction code xxxxx, for the total amount of €xxxxxx.

For your convenience, please note the withdrawal details:

PLEASE NOTE: All withdrawals will be first credited to your FIREPAY cards (if you use this payment method) up to the total original amount that was deposited per card. The balance will then be sent to you via your choice. Please also note that we can no longer issue credits against previous MasterCard and Visa deposits.

Should you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact the Mansion Poker Support Team. They are available 24*7 at:

Email: memberservice@mansion.com

Toll Free (U.S. only)
Phone: 0800 279 0690
Fax: -

International
Phone: +350 200 41000
Fax: +350 200 41001

Warmest regards,

-
Manager, Mansion Poker

8 Antworten
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo MrMpenny,

deine Auszahlung wurde schon akzeptiert und wird auch bearbeitet.

Da du diese Zahlungsart ("FIREPAY cards") nicht verwendst, ist die Mail schon mit diesen Satz vorbei.

"We are glad to inform you that we have processed your withdrawal request, transaction code xxxxx, for the total amount of €xxxxxx."

Wir sind froh, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihren Abhebungsantrag, Transaktion Code-Xxxxx, für den gesamten Betrag von € Xxxxxx verarbeitet haben.

MrMpenny Themenstarter
MrMpenny
PokerStrategist

Hallo labinos,

ok, danke. Das hatte ich mir auch gedacht, aber der Satz hat mich doch etwas stutzig gemacht. Was meint Mansion denn wohl damit?

Please also note that we can no longer issue credits against previous MasterCard and Visa deposits.

AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Wann hast du ausgecasht Penny?
Habe gestern auch ausgecasht. Bin gespannt ob die 24 Std eingehalten werden
Bei mir stand auch dasselbe in der mail

MrMpenny Themenstarter
MrMpenny
PokerStrategist

Original von AgentSix
Wann hast du ausgecasht Penny?
Habe gestern auch ausgecasht. Bin gespannt ob die 24 Std eingehalten werden
Bei mir stand auch dasselbe in der mail

Hab am 12.05 ausgecasht, musste aber wie oben schon geschrieben noch ein Dokument (Deposit Confirmation Form) unterschreiben und faxen, am 14.05 wurde dann die Auszahlung bestätigt. Die obige Mail war übrigens gar nicht für mich bestimmt, habe gestern eine Info von Mansion erhalten, auch schön...

AgentSix
PokerStrategist

Habe heute den Support kontaktiert. Sie werden es nochmal weiterleiten und entschuldigen sich für die Umstände usw etc
Ich sehe schon daß das nicht so einfach ist bei Mansion....
Von Dokumenten usw war bisher keine rede

hab gestern auch ausgecasht genau vor 24 h stunden und bei mir kam noch nichts an mal abwarten

AgentSix
PokerStrategist

Die sind nicht die schnellsten. Nach dem Supportchat ging es dann doch recht zügig. Mußte auch keine Dokumente vorlegen etc

MrMpenny Themenstarter
MrMpenny
PokerStrategist

Da Geld ist heute auf meiner KK drauf, witzigerweise ist als Belegdatum der 23.04 und als Buchungsdatum der 15.05. vermerkt... am 23.04 hatte ich noch gar keine Auszahlung veranlasst. Mansion ist schon ein kleiner Chaotenladen, aber Hauptsache das Geld ist da

Teilen: