Zum Forum springen
Double or nothing

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Double or nothing

193 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
14.8 K Ansichten
guruX21
Beigetreten: 19.02.2008

Original von isnice
wie findet ihr diese sng????

rigged

Sid86
Beigetreten: 26.10.2007

haha die sind der hammer!
gerade... ich hab so 2-3 am laufen, dazu noch nen turnier... dann wollte ich mich für ein weiteres anmelden, war aber irgendwie bisschen gestresst und meld mich bei nem 50+4$(habs erst während des spiels gemerkt) ANSTATT 5+0.5$ an!!! und komme itm!!
yeah :) schöner br-push^^

Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

wie sieht das denn mit der anzahl der tische so aus?
werden da immer genug tische voll, so dass man mindestens 6tabling betrieben kann? bzw wann sind da so die stoßzeiten?

Countit
Beigetreten: 03.06.2007

5,50$ - 11$ = 6-Tabling kein Problem

höher kann ich es noch nciht sagen

Original von Countit
5,50$ - 11$ = 6-Tabling kein Problem

höher kann ich es noch nciht sagen

mixed limits geht noch einiges mehr 9-12 tabling problemlos

Gute Methode um ein paar mehr Tische auf den 55ern zu kriegen ^^

Original von nomar
gibts btw noch ne andere plattform wo man solche dinger spielen kann und vllt. sogar turbos?

und nen nash calculator dafür wäre gut. der normale geht nicht für diese pay out structure.

Pokerkings gibt es die

3 5 10 20 30 Euro

8 Min Levels

PK nennt sie Cooler und sie füllen sich superschnell

Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006

Hat irgendwer Idee, wie man die am Besten spielt?
Noch tighter als normale SNG'S? KAnn man siuch da einfach itm folden?

Sry, bin leider fast auschließlich Cashgame Spieler und spiel die jetz mal just4fun.

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Itm folden klappt bei den Dingern ab und zu, ist aber auch nicht die Regel. Nen paar Hände muss man meistens schon spielen um itm zu kommen...

Original von Buzibaer
Noch tighter als normale SNG'S? KAnn man siuch da einfach itm folden?

Also ich spiel sie um einiges tighter als normale SNGs. Es reicht meist nur wirkliche Monster zu spielen und hier und da mal ein paar Blinds zu stehlen. Den Rest schaffen die anderen Gegner sehr oft alleine

Der Startplatz ist bei diesen SNGs schon die halbe Miete. Sollte es für diese Art der S'n'Gs tatsächlich mal einen Strategieguide geben, werden dort auch so Sachen wie "extra Zeit lassen" etc. drin vorkommen, damit man zum richtigen Zeitpunkt in den Blinds ist (Stichwort: Ausblinden).

Ausserdem sollte man drauf achten, ob man immer dieselben Nasen am Tisch sitzen hat, da man Absprachen (natürlich nicht im öffentlichen Chat) nicht ausschließen kann...

Den Betreibern kanns egal sein, die bekommen ihre 10% von allen Teilnehmern.

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Absprachen sind bei diesen SNGs auch im öffentlichen Chat von Mansion ausdrücklich erlaubt...

ganz ehrlich? ich nehm diese turniere als training für "normale " SnG.......
hab jetzt 10 gespielt und 8 mal im geld......immer nur meeeggggaaaa hände gespielt........probier morgen mal bei ner anderen softwere wies is wenn ich mal n "normales" SnG zock

Original von nomar
gibts btw noch ne andere plattform wo man solche dinger spielen kann und vllt. sogar turbos?

und nen nash calculator dafür wäre gut. der normale geht nicht für diese pay out structure.

Gibts auf Interpoker schon ne ganze Weile, heißen da "Double your Money" und gehen ab 5 Pfund + 0,50 los!

Gruß Tommy

Original von krong
Absprachen sind bei diesen SNGs auch im öffentlichen Chat von Mansion ausdrücklich erlaubt...

Woher hast du diese Information? Wo kann ich das auf offizieller Seite nachlesen?

SirAngelo Themenstarter
SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007

Wer von euch spielt den die Teile nun regelmäßig/ oder öfters?

Original von SirAngelo
Wer von euch spielt den die Teile nun regelmäßig/ oder öfters?

Ich.

SirAngelo Themenstarter
SirAngelo

Wie ist den dein nick? bist mir noch nicht aufgefallen? bzw. welches limit?

Original von SirAngelo
Wie ist den dein nick? bist mir noch nicht aufgefallen? bzw. welches limit?

Ich spiel nur die 2,20$ 12 tabling
Mein Nick ist nicht der selbe wie hier, aber ich möchte ihn auch nicht verraten ;)

SirAngelo Themenstarter
SirAngelo

Lohnen sich die 2,20er?

Teilen: