Zum Forum springen
Double or nothing

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Double or nothing

193 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
14.8 K Ansichten

Zwei $108er gerade gespielt und 50% ROI =) =) =)

Wer beweiße will soll sich melden ;)

Phoonzang
Beigetreten: 04.07.2007

Meld!

Erklär mir mal wie du bei der Payoutstructure (DoN) bei zwei spielen 50% ROI hinkriegst.... oder ist der Rake auf den limits so heftig :)?

Countit
Beigetreten: 03.06.2007

216$ BI, 400$ Winnings.

184$ Gewinn/400$ Bi = 46% Roi

GasPanic
Beigetreten: 02.06.2008

[ ] kann ROI berechnen

;)

Sein korrekter ROI liegt übrigens bei 85.2%=((400/216)-1)*100

Tukaluga
Beigetreten: 30.11.2007

auf jeden fall ist eines klar

die DoN SitnGos sind echt mal ne Goldgrube und bedanke mich hier mal dafür das ich als kleiner Cashgame Spieler ne neuen anreiz habe auch Turniere zu zoggen ;)

GasPanic
Beigetreten: 02.06.2008

So hab die Dinger wie angekündigt seit gestern auch mal getestet. Zu Beginn gleich der Schock, 4 mal gespielt, 4 mal nicht im Geld. Dann langsam eingespielt und jetzt's läuft's ganz gut.

Insgesamt: 30 SNGs, 21x ITM, ROI 27.3%

Werd einen Teil meiner Bankroll bei Mansion lassen, und sehen wie sich das weiterentwickelt. Eventuell werd ich das auch in mein SNG Tagebuch implementieren.

Countit

Original von GasPanic
[ ] kann ROI berechnen

;)

Sein korrekter ROI liegt übrigens bei 85.2%=((400/216)-1)*100

man bin ich dumm ja natürlich 85,2% sorry

[x]dumm

Countit

Original von GasPanic
So hab die Dinger wie angekündigt seit gestern auch mal getestet. Zu Beginn gleich der Schock, 4 mal gespielt, 4 mal nicht im Geld. Dann langsam eingespielt und jetzt's läuft's ganz gut.

Insgesamt: 30 SNGs, 21x ITM, ROI 27.3%

Werd einen Teil meiner Bankroll bei Mansion lassen, und sehen wie sich das weiterentwickelt. Eventuell werd ich das auch in mein SNG Tagebuch implementieren.

welcher BI?

Also so wirklich oft geht da, selbst auf den unteren Limits, ein Sng aber nicht auf.

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

also auf den 108ern geht es teilweise schneller, als die Regulars.

Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006

was für ein BR-Management schlagt ihr vor.

Reichen 30 Buy-Ins oder soll ich trotzdem 50 haben?

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von SillyIllness
schön wärs halt wenn das neben dem tischnamen auch stehen würde was man spielt :rolleyes:

Pokergsicht86
Beigetreten: 15.05.2008

Spiele grad fast auschließlich die Double or Nothing Sngs ...

Ehrlich ... Bis 10 $ super Easy, da mega Donks dort rumtummeln und jeden Scheiß spielen. Ab 10 Dollar wirds schon nervig, da dann - besonders bei 50/100 $ - JEDER nur noch premium hände spielt und das artet dann schon ziemlich oft in push or Fold aus .... sprich man schaut ewig lang zu und verliert dann unter Umständen mit AA gegen QQ ...

An sich find ich es aber ganz ok. Wenn man Multi Tabling spielt, is es auch nicht ganz so langweilig.

Aufjedenfall Top, um seine BR aufzubauen

Pokergsicht86
Beigetreten: 15.05.2008

Original von Gh0s7rid3r
was für ein BR-Management schlagt ihr vor.

Reichen 30 Buy-Ins oder soll ich trotzdem 50 haben?

Denke, da 30 reichen, da die Chance itM zu kommen, natürlich wesentlich größer ist, als bei gewöhnlichen SnGs

Hab jetzt mal 20 gespielt und bin 17 mal ITM.
Also wenns mal bei den normalen SNGs nicht läuft ist das wohl ne gute Alternative :)

mstracke
Beigetreten: 01.03.2008

Hab zwar erst ein par gespielt, aber macht tatsächlich den Eindruck einer Geldruckmaschine. ;) Bis zu welchem Limit kann man sich da denn wagen? Bei den 5er und 10er ist die Donk-Rate ja noch unglaublich hoch.

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

gibts btw noch ne andere plattform wo man solche dinger spielen kann und vllt. sogar turbos?

und nen nash calculator dafür wäre gut. der normale geht nicht für diese pay out structure.

Original von nomar
gibts btw noch ne andere plattform wo man solche dinger spielen kann und vllt. sogar turbos?

Ich kenn keine. Wär aber über jede Alternative dankbar! Mansion sucks ^^

wie findet ihr diese sng???? ich hab bei scheiß manison nur quick seat und Turnier........über quick seat find ich zwar SnG aber, wie soll ich herausfinden ob das ein DoN SnG ist```????

mstracke
Beigetreten: 01.03.2008

Die Dinger heiße Double or Nothing. Einfach alle SnGs anzeigen lassen, nach Namen sortieren und fertig. Nix mit Quick Seat.

Teilen: