Zum Forum springen
Ersteinzahlerboni i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ersteinzahlerboni ist mau!

19 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
857 Ansichten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

200% bis zu 600$ hört sich so gut an......
und dann sind es z.B. für einen NL20 SH Spieler gerade mal ca. 1,8BB/100.
Das ist lächerlich! Da gibt es bei FTP ein Rakeback von 27%, was in etwa dem selben BB/100 entspricht, aber dazu gibt es noch Punkte für einen attraktiven Shop.
Fühle mich echt verarscht. Aber ich hätte es wissen müssen, denn bei Titan war es ja auch schon SCHEIßE!

18 Antworten
luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

wärend du den bonus abspielst, sammelst du doch auch punkte die du dann wieder in cash umtauschen kannst.

sehe da kein prob ?(

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von nleeson111
Fühle mich echt verarscht.

Also ich machs so: Ich lese mir die Bedingungen durch, *bevor* ich irgendwo eincashe. Aber das soll ja aus der Mode gekommen sein :rolleyes:

PokerKinski
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Original von nleeson111
200% bis zu 600$ hört sich so gut an......
und dann sind es z.B. für einen NL20 SH Spieler gerade mal ca. 1,8BB/100.
Das ist lächerlich! Da gibt es bei FTP ein Rakeback von 27%, was in etwa dem selben BB/100 entspricht, aber dazu gibt es noch Punkte für einen attraktiven Shop.
Fühle mich echt verarscht. Aber ich hätte es wissen müssen, denn bei Titan war es ja auch schon SCHEIßE!

Ich bin ja eigentlich von FT, aber das ist doch grober Unsinn. Die Punkte, die du für den FDB erspielt hast behälst du doch und bekommst sogar noch Monats + 3Monat/6Monat Boost dazu. Diese kannst du ja dann wieder in Geld (ab 1k$ bar, darunter neuer Bonus) eintauschen oder im Shop ausgeben. Und von einem FT Mod lass dir eins gesagt sein: Mansion Shop >>>>>>>>>> Ft Shop ! (dies betrifft Auswahl, Support, Lieferzeit und sogar die Preise ...)

nleeson111 Themenstarter
nleeson111
Oldschool Grinder

Original von PokerKinski
Ich bin ja eigentlich von FT, aber das ist doch grober Unsinn. Die Punkte, die du für den FDB erspielt hast behälst du doch und bekommst sogar noch Monats + 3Monat/6Monat Boost dazu. Diese kannst du ja dann wieder in Geld (ab 1k$ bar, darunter neuer Bonus) eintauschen oder im Shop ausgeben. Und von einem FT Mod lass dir eins gesagt sein: Mansion Shop >>>>>>>>>> Ft Shop ! (dies betrifft Auswahl, Support, Lieferzeit und sogar die Preise ...)

Bei 100$ steht doch das gleiche, wie bei 1k$ oder habe ich mich verlesen? Da kann man doch auch für 100$ Points tauschen.

hempels
Beigetreten: 12.10.2005
Elite Grinder

Es gibt auch für 100$ und 500$ einen bonus im shop, den muß man aber dann freispielen. Ab 1000$ werden die boni direkt aufs konto gutgeschrieben und können quasi insta ausgecasht werden ;-)

nleeson111 Themenstarter
nleeson111
Oldschool Grinder

Na ja, ich bin dann mal weg da.

nleeson111 Themenstarter
nleeson111
Oldschool Grinder

Habe es mir noch einmal nachgerechnet und auch mit den Points vs. Cash ist es nicht gerade attraktiv und der Shop ist ja wohl voll der Hammer /kotz

Method0711
Beigetreten: 15.01.2008
Oldschool Grinder

Also die Auswahl im Shop finde ich schon nice... Wenn du NL20SH spielst (als Diamant o.O ) dann lohnt es sich natürlich nicht so sehr. Aber wenn du ab. NL50SH+ spielst bekommst schon ordentlich Rakeback, was locker mehr als die 27% von FTP sind... auf D1-3 bekommst dann schon locker 50-60% rakeback, da müsstest auf FTP schon FTP-Pro sein ;)

vanRednaxela
Beigetreten: 24.09.2007
Oldschool Grinder

Original von hempels
Es gibt auch für 100$ und 500$ einen bonus im shop, den muß man aber dann freispielen. Ab 1000$ werden die boni direkt aufs konto gutgeschrieben und können quasi insta ausgecasht werden ;)

hey eine Frage!

wieviele punkte müssen denn für den 100$ und den 500$boni dann noch gesammelt werden???
:f_confused:

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Original von vanRednaxela

Original von hempels
Es gibt auch für 100$ und 500$ einen bonus im shop, den muß man aber dann freispielen. Ab 1000$ werden die boni direkt aufs konto gutgeschrieben und können quasi insta ausgecasht werden ;)

hey eine Frage!

wieviele punkte müssen denn für den 100$ und den 500$boni dann noch gesammelt werden???
:f_confused:

Hallo vanRednaxela,

pro 1.000 erspielter MCPs bekommst du $10 Bonus überwiesen. Somit brauchst du 10000 MCPs für die $100 und 50000 MCPs für die $500.
Dafür hast du aber keine Zeitbegrenzung.

Gruß,
labinos2

vanRednaxela
Oldschool Grinder

danke für die schnelle Antwort!

mh.. ich vermute mal daß ich aber immer nur einen Boni aufeinmal freispielen kann.. oder?
schon ein bissel öhmmm naja "undurchsichtig" diese *räusper* "cash"bonis.... *räuser*

ich stell mir gerade vor, wie ich mir den 500er gönnen möchte und dann kommt mir Mansion mit der story ich darf sol noch mal eben 50k runterspulen.. ja heiss ich Caber oder wie oder was??

aber dank PS.. bin ich ja informiert....

Method0711
Oldschool Grinder

deshalb spart man auf den 6 monats boost und holt sich insta 1 oder 3K ^^

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von Method0711
deshalb spart man auf den 6 monats boost und holt sich insta 1 oder 3K ^^

6 monate am stück auf der seite spielen zu müssen ist vergewaltigung meines gehirns

Method0711
Oldschool Grinder

wegen? Also wenn deine edge auf iPoker zu schlecht ist, dann quit poker

michaelg5pro
Beigetreten: 19.12.2006
PokerStrategist

Wow, da krieg ich fast Lust wieder auf Mansion zu spielen. Meiner toten BR habe ich zwar schon wieder etwas Leben eingehaucht, aber BRM-fähig ist sie leider noch nicht. Dass der Shop dann auch noch besser sein soll. Aber wie auch immer, FT bleibt - trotz des miserablen Updates - mit Stars die beste Seite weit vor jedem iPoker-Skin.

Method0711
Oldschool Grinder

Original von michaelg5pro
Wow, da krieg ich fast Lust wieder auf Mansion zu spielen. Meiner toten BR habe ich zwar schon wieder etwas Leben eingehaucht, aber BRM-fähig ist sie leider noch nicht. Dass der Shop dann auch noch besser sein soll. Aber wie auch immer, FT bleibt - trotz des miserablen Updates - mit Stars die beste Seite weit vor jedem iPoker-Skin.

Es gibt für jede BR nen BRM

vanRednaxela
Oldschool Grinder

Original von Method0711

EDIT°° FALSCHMELDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAB DA DIE PERSONEN VERDREHT........UPS

ich denke Danhel meint ehr den Stress ein Vip-level sechs Monate halten zu müssen um den Boost X einzustreichen....
was halt auch für mich jetzt zB. irgenwie doof ist..
ich könnte/werde in diesem Monat locker zu elite aufsteigen.. aber nexten Monat bin ich aufjedenfall drei Wochen in der Bretange (scheisse der campingplatz hat wlan) und wollte da eigentlich höchstens mal "live" zocken..ich seh mich schon wie ein Nerd vorm Lap.. in der Bretange... omg.... :f_cool: _o:

Method0711
Oldschool Grinder

Original von vanRednaxela

Original von Method0711

EDIT°° FALSCHMELDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAB DA DIE PERSONEN VERDREHT........UPS

ich denke Danhel meint ehr den Stress ein Vip-level sechs Monate halten zu müssen um den Boost X einzustreichen....
was halt auch für mich jetzt zB. irgenwie doof ist..
ich könnte/werde in diesem Monat locker zu elite aufsteigen.. aber nexten Monat bin ich aufjedenfall drei Wochen in der Bretange (scheisse der campingplatz hat wlan) und wollte da eigentlich höchstens mal "live" zocken..ich seh mich schon wie ein Nerd vorm Lap.. in der Bretange... omg.... :f_cool: _o:

tja, von nix kommt nix... unregelmäßig zocken = weniger rakeback... das is auf allen seiten gleich...

Teilen: