Wie schon gepostet hatte die Person Urlaub und auf Grund von Flugproblemen(Wetter) liegen Sie etwas zurück.
Es wird versucht, diese Mail Heute zu verschicken.
Gruß,
labinos2
Wie schon gepostet hatte die Person Urlaub und auf Grund von Flugproblemen(Wetter) liegen Sie etwas zurück.
Es wird versucht, diese Mail Heute zu verschicken.
Gruß,
labinos2
Original von moonblue
@xJimJimx:
Danke für Dein Excel-Sheet, sehr gute Idee!
Leider werden bei mir manche MCP-Werte als Datum erkannt (z.B. 30.1 = 30. Jan), wie kann ich das verhindern/ändern?
(Einfach nur Format "Zahl" auswählen hilft nicht, dann wird aus 30.1. -> 39843)
zumindest bei win7 geht das mit punkt zu komma via ersetzen nicht.
du musst bei Excel das dezimaltrennteichen von "," auf "." umstellen:
Excel-Optionen-> Erweitert-> [ ] Trennzeichen vom Betriebssystem verwenden
Dezimaltrennzeichen [.]
Tausendertrennziechen [,]
seit 2 tagen spiele ich auf mansion die euro tische und habe immer noch keine punkte hier erhalten... wann kriegt man die immer zugeschrieben?
normal täglich, bist du den auf manison über pokerstrategy getrackt also hast du dich mit dem bonuscode von hier bei manison angemeldet?
denn sonst kannst du hier auch keine punkte bekommen.
Original von derVuk
normal täglich, bist du den auf manison über pokerstrategy getrackt also hast du dich mit dem bonuscode von hier bei manison angemeldet?
denn sonst kannst du hier auch keine punkte bekommen.
jo bin ich, und da ich die währung vor 2 tagen von $ auf € gewechselt habe wurde mein account duplicated usw. und habe noch extra gefragt ob tracking status trotzdem bei pokerstrategy bleibt und die haben ja gesagt
hmm achso, na dann kann ich dir so auch nicht weiterhelfen, das musst dan mit mansion oder ps.de per ticket klären.
bye the way: dir ist schon klar das du auch mit nem $ account an € tischen spielen kannst und mit nem € account an $ tischen. generell kannst du immer an allen tischen spielen wird halt umgerechnet^^
ja ich weiß:) aber da ich generell nur euro tische spielen möchte und keine $ tische , will ich auch die BR in € haben, da ich keine lust habe die ganze zeit umzurechnen
EDIT:
ME:
and after the duplication i asked the support if i am still trackedME:
and he told me that i am , and that nothing changed, and that i am still tracked to ps.comElke S:
Yes I can confirm thisElke S:
You are still tracked to Pokerstrategy with your account
naja muss wohl hier den support anschreiben
So, die Extra-Punkte für die Euro-Tische wurden heute gebucht (und auch der Boost darauf), aber was ist mit meinem noch laufenden Bonus?
Müßten da nicht auch die Extra-Punkte von den Euro-Tischen mit verrechnet werden, das macht ja schon was aus.
Hat jemand schon Erfahrung damit (evtl. aus den letzten Monaten), wie Mansion das handelt?
Original von moonblue
So, die Extra-Punkte für die Euro-Tische wurden heute gebucht (und auch der Boost darauf), aber was ist mit meinem noch laufenden Bonus?
bei mir wurden die €/GBP nicht richtig gebossted. die "normal" erspielten Punkte haben den richtigen Multiplikator (5,5 ), aber die €/GBP punkte sind einfach nur doppelt aufgeführt.
Original von xJimJimx
Original von moonblue
So, die Extra-Punkte für die Euro-Tische wurden heute gebucht (und auch der Boost darauf), aber was ist mit meinem noch laufenden Bonus?bei mir wurden die €/GBP nicht richtig gebossted. die "normal" erspielten Punkte haben den richtigen Multiplikator (5,5 ), aber die €/GBP punkte sind einfach nur doppelt aufgeführt.
wie dreist. hast du dich beschwert?
@Labinos:
Du hast doch so gute Kontakte zu Mansion, kannst Du mal nachhören, wie es mit den Extra-Punkten für Euro-Tische und Bonus-Clearing ist?
Mein Bonus ist heute abgelaufen, aber die gesammelten Extra-Punkte für Euro-Tische wurden nicht angerechnet.
(Habe schon vor ein paar Tagen an den Support geschrieben, aber nur das übliche "wird weitergeleitet" als Antwort erhalten)
Original von xJimJimx
Original von moonblue
So, die Extra-Punkte für die Euro-Tische wurden heute gebucht (und auch der Boost darauf), aber was ist mit meinem noch laufenden Bonus?bei mir wurden die €/GBP nicht richtig gebossted. die "normal" erspielten Punkte haben den richtigen Multiplikator (5,5 ), aber die €/GBP punkte sind einfach nur doppelt aufgeführt.
Bei mir ist es so, daß die normalen + Mehrpunkte im großen Betrag geboostet wurden. Dazu hab ich noch 2 mal den Mehrpunktebetrag bekommen, sind also eigentlich zuviel MCP.
Hallo moonblue,
es wird leider keine Möglichkeit geben, die €/£ Punkte anrechnen zu lassen.
IPoker wird aber einen Update raus bringen. Termin leider noch unbekannt.
Wenn du nur den $600 Bonus clearen willst, dann spiele lieber nur auf $ Tische.
Gruß,
labinos2
Danke für Deine Antwort!
Solltet Ihr viellecht in die FAQs mit aufnehmen, ist ja für jeden, der einen Bonus abspielt, interessant zu wissen.
Sollte der Multiplikator von den € und P Tischen (1,6 bzw. 1,7) auch für die Viplevel zählen? Auf E-Mailanfrage wurde das verneint, allerdings war ich der Meinung sie würden dazu addiert. Anders macht es ja auch keinen Sinn, da ich in $ gesehen den Rake für mein Viplevel ja erreicht habe.
Scheiße, bist du schnell. Dankeschön, dann gehe ich denen noch etwas auf den Zeiger.
P.S.: Bin meist nur ein passiver Forennutzer, aber deine Arbeit hier ist wirklich erstklassig!