Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Euro Tische?

179 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
14.9 K Ansichten
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Original von Ferklsepp307

Original von 180gEuropa
labinos2 diamant?

#2 , bist du hier kein Mod mehr??? ?( ?(

Bin gefeuert worden

Es ging um Feedback. Sagt schon alles.

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Wie? Gefeuert worden? Soll das jetzt ein Scherz sein? Check das jetzt mit dem Feedback nicht so richtig?

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Was is los? Wie krass!
Ohne dich gehts doch nur noch Berg ab!

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Ich habe leider "nur" negatives Feedback abgeben können und dies auch öfters wiederholt.
Die Leute wurden irgendwann unfreundlich und haben alles persönlich genommen.
Die Ignoranz gegenüber Kritik ist ja schon bekannt und häufig reagieren dann diese Menschen kindergleich wenn man ständig auf Missstände aufmerksam macht.

Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen Spieler hier gut informieren konnte.
Es hat wirklich Spaß gemacht :] Die Erfolge können sich sehen lassen und die meisten Ideen kamen von Euch.

An manchen Ideen habe ich nie geglaubt und Mansion hat diese umgesetzt.
Glaubt an Änderungen. Wir sind nämlich die Kunden.

Ich hoffe auch, dass Ihr den selben Spaßfaktor hattet.
Man sieht sich bestimmt öfters hier oder an den Tischen :]

Viel Erfolg,
labinos2

speaknuts
Beigetreten: 14.12.2008
Oldschool Grinder

Original von labinos2
Ich habe leider "nur" negatives Feedback abgeben können und dies auch öfters wiederholt.
Die Ignoranz gegenüber Kritik ist ja schon bekannt und häufig reagieren dann diese Menschen kindergleich wenn man ständig auf Missstände aufmerksam macht.

Es hat wirklich Spaß gemacht :] Die Erfolge können sich sehen lassen und die meisten Ideen kamen von Euch.

Viel Erfolg,
labinos2

bin geschockt ......

du hat einen top-Job gemacht.......

du warst ein grund warum ich noch auf ipoker zocke, gezockt habe

ende Januar quit....

ty,ty speaknuts

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

Original von labinos2

Viel Erfolg,
labinos2

auch von mir nochmal ein extra dankeschön, du hast wirklich einen top job gemacht, es ist gerade zu lächerlich das man dich gefeuert hat.

hab dich auch zum member des monats gewählt, auch wenns wohl nichts wird, aber das liegt wohl eher daran das du außerhalb des manison forums eher weniger bekannt bist im gegensatz zu den anderen kanidaten, da kann man nichts machen.

aber jeder der hier im forum unterwegs war wusste deine arbeit zu schätzen, da bin ich mir sicher.

Da hängt die messlatte für den nachfolger ganz schön hoch ;)

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

ich bin baff :(

Von mir natürlich auch ein herzliches Dankeschön für die Klasse Arbeit hier. Wenn sich Ps.de es sich jetzt schon leisten kann, die besten Leute rauszuekeln, dann Gute Nacht.

Eigentlich hätte das hier einen eigenen Thread verdient, damit vielleicht andere Member sehen, wie mit absoluten Top-Leuten umgegangen wird.
Ps.de wird damit wahrscheinlich den guten Draht zu Mansion auch noch verlieren. Schade für uns Spieler.

perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

@labinos, erstmal frohes neues, hatte nich viel zeit in den letzten tagen.

was ich hier so mitbekommen habe, hast echt nen guten job gemacht.

danke dafür.

ps.de, na dann bin ich ja mal gespannt wen ihr als nachfolger bekannt gebt. er tritt nen schweres erbe an.

Original von labinos2

Viel Erfolg,
labinos2

:(

Oh mann, das darf echt nicht wahr sein.

Deine Arbeit hier im Forum war mehr als vorbildlich!
Du hast uns Spielern besser und schneller geholfen als der Mansion-eigene Support.

Deine Antworten waren schnell, richtig und zuverlässig!

Wünsche Dir alles Gute, und bedanke mich nochmal ausdrücklich für alles, was Du für uns bei Mansion erreicht hast!
Moonblue

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

ich kann mich den anderen nur anschließen.
Danke labinos!

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Danke für den klasse Support, Labinos!

;(

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

das ist echt mehr als traurig :(

schließe mich den anderen da an!!

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchten wir sagen, dass wir die Arbeit von labinos sehr geschätzt haben. Jedoch gibt es bei der Zusammenarbeit in einem öffentlichen Forum auch immer einen internen Background, in welchen die User nicht einblicken können.

In diesem Fall sind zwischen labinos und PS.com im Hintergrund Prozesse abgelaufen, die uns als Unternehmen keine andere Wahl gelassen haben, als ihm den Moderatorenstatus zu entziehen. Der entscheidende Punkt war labinos' Beschluss, den Kontakt zu Michael und mir abzubrechen, da er mit unseren, im Einvernehmen mit dem Management getroffenen, Entscheidungen nicht zufrieden war. Der Kontakt zwischen Moderator und Community Manager ist von essentieller Bedeutung und die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir haben labinos noch einmal via Email kontaktiert, um den Sachverhalt in einem Gespräch unter vier Augen zu klären.

Gruß

promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

@Hadi

Heißt das nun wir können uns Hoffnung auf ein Comeback machen?

Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Original von derVuk
auch von mir nochmal ein extra dankeschön, du hast wirklich einen top job gemacht, es ist gerade zu lächerlich das man dich gefeuert hat.

hab dich auch zum member des monats gewählt, auch wenns wohl nichts wird, aber das liegt wohl eher daran das du außerhalb des manison forums eher weniger bekannt bist im gegensatz zu den anderen kanidaten, da kann man nichts machen.

aber jeder der hier im forum unterwegs war wusste deine arbeit zu schätzen, da bin ich mir sicher.

Da hängt die messlatte für den nachfolger ganz schön hoch ;)

Wäre lustig wenn er member des Monats werden würe für seine Moderatorenarbeit hier im Forum aber kein Mod mehr ist.

Hast aber echt nen super Job hier gemacht Labinos, schade das du gehen musst.

vanRednaxela
Beigetreten: 24.09.2007
Oldschool Grinder

Im letztem Sommer zur Zeit der WSOP ..wäre ich um ein Haar von Mansion abgehauen da der Support seitens von Manson miesereabel bzw. garnicht vorhanden war..(waren wohl alle in Vegas)
Es war einzig Labinos verdienst, dass ich mein Vertrauen in Mansion nicht komplett verlor, da er sich immer schnell bemühte einem weiter zuhelfen.

viellcht ist es sogar besser wenn Labinos jetzt "frei" ist.. so könnt ihr (Chefetage) ihn wenigstens nicht so einfach noch einen Maulkorb verpassen...

doch für die Comunity wird es sich als Nachteil erweisen, da Labinos ein Spachrohr mit direktem Draht zu Mansion für dieses Forum war/ist.

An dieser Stelle ein dickes DANKE an Labinos für seine zuverlässige Unterstützung!!!!!!

gruss :spade:

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

wow so sick, da komm ich grad aussm urlaub und dann das.
Du hast wirklich sehr sehr gute Arbeit hier geleistet, kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen! Echt schade das wieder einer der topleute das ps.de verlässt. Besser als labinos2 es getan hat, kann man den job kaum machen, wird ech schwer für den nachfolger

Vinyladdict
Oldschool Grinder

wenn mansion jez noch craig feuert spielt da kein psler mehr

perpedes
BlackMember

Original von Vinyladdict
wenn mansion jez noch craig feuert spielt da kein psler mehr

look4u
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

Auch von mir ein großes Dankeschön für deine Arbeit und Hilfe!!!

Nur kurz zur Info für mich, war labinos2 ehrenamtlicher oder bezahlter Moderator? Dachte mich an eine Stellenausschreibung für einen Mansionmoderator erinnern zu können und da lief ja alles ohne Entgelt.
Wenn dem so ist, kann man dann nicht sinnvollerweise einfach mal die sehr gute Arbeit sehen und, auch wenn ich nicht in den internen Bereich einsehen kann, unsinnig scheinende Streitigkeiten, resultierend aus egozentrischen Kinderreien (Ein Bruder zum anderen: Papa hat gesagt wir sollen das so und so machen, wenn du das nicht machst, verprügel ich dich eben), beiseite legen?!

Das wirft mMn kein gutes Licht auf ps.de, wenn jemand, der das Vertrauen aller Mitglieder hat so mir nichts dir nichts von einem zum anderen Tag entlassen wird.

Teilen: