Zum Forum springen
Happy Hour verarsch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Happy Hour verarschung...

47 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
3,682 Ansichten

Anscheinend hat man bei Mansion tatsächlich einen funktionstüchtigen Taschenrechner auftreiben können, die fehlenden Happy-Hour-Bonus-MCP wurden mir soeben gutgeschrieben. Nach nur zwei Mails... hoffe das geht jetzt nicht jede Woche so.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also bei mir geht bisher nun jede woche etwas schief...
wünsche dir natürlich das es bei dir nicht so sein wird, aber ich glaube es leider nicht...

bei mir hat sich leider nach wie vor noch nichts geändert ich warte immernoch auf >3,5k punkte -.-

Neuigkeiten bei dir?

Die Bonus-MCP für die Happy Hours gestern wurden mir schon heute morgen gutgeschrieben. Für 11-13 stimmt die Summe exakt, für 23-01 haben sie mir gut 1/3 zuwenig gutgeschrieben...

Edit:
Folgendes ist mir gerade aufgefallen: Meine erste Session habe ich komplett innerhalb der ersten Happy-Hour-Periode gespielt und dafür bis auf das Zehntel genau die richtige Summe an Bonus-MCP erhalten. Meine zweite Session ging etwas über die Happy Hour hinaus, etwa zwei Minuten länger. Wenn ich die kompletten Punkte aller Tische, die ich erst kurz nach Ende der Happy Hour geschlossen habe nicht berücksichtige, komme ich genau auf den Betrag an Bonus-MCP, den mir Mansion gutgeschrieben hat. Ich habe also nur für die Tische Happy-Hour-Bonus erhalten, die ich vor Ende der Happy Hour auch geschlossen habe. Wenn ich den Tisch erst zwei Minuten nach Ende der Happy Hour geschlossen habe wurde mir für den gesammten Tisch, auch die Zeit die in der Happy Hour lag, kein Bonus gutgeschrieben.

Vielleicht kannst du das mal mit deinen Daten vergleichen und ggfs. an Tina weiterleiten, da ich ziemlich sicher bin, dass es sich dabei um ein allgemeines Problem, besser gesagt User-Verarschung, handelt.

_Anonymous_

bei mir sind die von 23-1 FAST richtig... 11-13 hab ich nicht gespielt...
es fehlen exakt 10 MCPs wenn ich stand vor der session vom stand nach der session abziehe... aber wegen 10 MCPs von 1,1k mach ich sicherlich kein fass auf. Die 3,5k von den vor wochen fehlen allerdings leider nach wie vor und tina scheint da auch nichts zu erreichen :(

naja ich werde noch meinen FDB dort abspielen und dann wollte ich wohl eh wechseln wieder von daher sollen sie mich verarschen wie sie wollen, wenn sie ein wenig besseren Support liefern würden würde ich wohl da bleiben so jedoch nicht ...

Siehe mein Edit oben, könnte das bei dir auch der "Grund" sein, oder hörst du immer vor Ende der Happy Hour mit deiner Session auf?

_Anonymous_

screenshot bevor ich tische gesucht habe hat uhrzeit :

23:01 und screenshot als ich alle tische geclosed habe war um 0:32

kann also nicht daran liegen und ich hab die MCPs 3 mal in den taschenrechner eingegeben weil ich 10MCPs auch für einen tippfehler meinerseits gehalten habe aber 3mal gleiches ergebnis als tippfehler ausgeschlossen *G*

es fehlen also definitiv mal wieder 10 MCPs aber wie gesagt die wären mir wayne wenn ich die 3,5k wenigstens mal bekäme ...

KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

sers..

mal ne frage,

da is von 23:00 bis 01:00 GMT die rede,

dat sind in unserer Zeit aber 0:00 Uhr bis 02:00 Uhr.

Oder seh ich da was falsch?

Würde da heute abend auch mal in zocken,
nur wüsste ich schon gern genau wann die jetz anfängt ^^

MfG

babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

was is happy hour ? was bekommt man da? und wieviel uhr ist sie in unserer Zeit?

Danke ^^

KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

Hab jetz auch nochmal beim Support nachgehakt..

"Daniel" hat dat nochma bestätigt,

wir haben GMT +1, deshalb die Stunde später.

@babbas90

es gibt nen 100% Boost auf alle punkte an echtgeld tischen die man in der zeit zockt, die zählen aber nich für die punkte zum viplevel und auch nich zum bonus abspielen.

babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Original von KingScal

es gibt nen 100% Boost auf alle punkte an echtgeld tischen die man in der zeit zockt, die zählen aber nich für die punkte zum viplevel und auch nich zum bonus abspielen.

aber fürn shop oder cashreward`?

und um wieiviel uhr nochma?

Hat jemand für vergangenen Dienstag, 03. Februar, schon einen Happy-Hour-Bonus bekommen? Bei mir leider noch nichts....

_Anonymous_

also ich habe ausnahmsweise mal zurecht keine bekommen ich hab nämlich nicht gespielt ich kann dir dazu also dieses mal leider nichts sagen...

da ich mansion nun anfang der woche vo4r die wahl gestellt habe entweder sie kümmern sich drum oder ich verlasse mansion komplett und wenn dann für immer habe ich nun zwischenzeitlich auch überhaupt nicht gespielt...

Die haben von mir nun bis ende der Woche zeit bekommen das ganze zu meiner Zufriedenheit zu regeln wenn sie das nicht schaffen bye bye gibt andere Pokerräume die sich über meine normalerweise 3-4k Rake pro Monat freuen ;)
Im Januar war es aufgrund der ganzen Probleme mit Titan und Mansion weniger, da ich nach dem ganzen Heck Meck mit den Supports einfach immer so auf Tilt war das spielen eh keinen Sinn gemacht hätte dadurch diesen Monat auch mal wieder seit langem nur Platin hier -.-

Ich warte nun insgesamt auf etwa 23k Punkte die ich nicht bekommen habe obwohl ich sie bekommen sollte 3* Happyhour Boost und die 100% PSde Promo. Das sind mal eben läppige 55$ wenn man es als 50+5$ TurnierToken im Shop ansieht (der würde 22,680 MCPs kosten) und ich hatte nun einfach die Schnauze gestrichen voll von dem Saftladen.

chickenburner
Beigetreten: 08.12.2006
PokerStrategist

also ich hab am dienstag in der happy hour gespielt und ich glaube auch,dass ich die punkte dafür bekommen habe, allerdings ohne irgendeiner nachricht...

_Anonymous_

man bekommt keine gesoderte nachricht.
wenn man sie bekommen hat stehen die dann einfach unter my account -> Bonuses

da sollte dann irgend ein eintrag stehen
Bonus issue date : 4. oder 5.
status : complete
total bonus amount : die Bonuspunkte die du bekommen hast für die happy hour

chickenburner
PokerStrategist

nö,bei mir steht nix unter Boni... sollt ich dann auch mal den support nerven?? ^^

also ich habe punkte für dienstag happy hour bekommen

_Anonymous_

jojo einfach zubomben mit nachrichten irgendwann merken die dann vllt. das sie die leute nur noch verarschen...
es scheint bei dem laden leider etwas länger zu dauern aber man kann ja hoffen ;)

mich sind die trotzdem wohl bald loß, da ich nach wie vor noch immer keine antwort auf meine mail vom montag erhalten habe außer die auto mail das meine mail angekommen ist und eine bestätigung vom support das das ganze geprüft wird ;)

Zum Glück hab ich mir deinen Tipp zu Herzen genommen und vor und nach der Session jeweils Screenshots mit der Punktezahl gemacht.

Dieses ständige *Allem-Hinterher-Rennen* bei Mansion nervt mich auch tierisch und wenn es so weitergeht bin ich, sobald ich den FD-Bonus komplett gecleart habe, auch weg. Das dauert noch 2 bis 3 Wochen...

_Anonymous_

jo das mit den screenshots ist sehr nett als beweis weil einfach 100% save ;)
aber es müßte sich mal jemand in dem saftladen finden der sich auch darum kümmert...

ich hab noch 300$ FDB über aber ich glaube die schenke ich mansion können die 20 weitere indische supporter von beschäftigen maybe nützt das ja was :rolleyes:

chickenburner
PokerStrategist

ich habs nochmal nachgerechnet und ich habe auch keinen bonus bekommen...jetz war ich da bei diesem online-support-chat und die nette Luise ^^ meint, sie hat das ihren poker-typen da weitergeleitet und der überprüft das und schickt mir ne e-mail, ich solle mich doch 2-3 tage gedulden... da bin ich ja mal gespannt... ^^

Teilen: