Zum Forum springen
Happy Hour verarsch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Happy Hour verarschung...

47 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
3,683 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wenn du keine eindeutigen screenshots lieferst wo die anfangszeit inkl MCP stand und die endzeit deiner session inkl MCP stand nach der session lieferst und die beiden screenshots auch wirklich in der promo zeit sind werden die dir schreiben das du dich irren mußt weil das system keine fehler macht wie sie es bei mir gemacht haben als ich den Screenshot vom HM denen geschickt habe ;)

oder aber die vertrösten dich auf "next business wednesday" weil dann immer alles geupdatet wird ich kann das ganze gesülze von denen echt nimmer hören ...

sobald ich mansion support höre gehe ich so derbe auf tilt das ist unfassbar. 30 suckouts hintereinander würden mich nicht so nerven wie diese verarsche da ist echt unfassbar was da abgeht -.-

Der Happy Hour Bonus wurde mir endlich nach Zusendung meiner Screenshots an den Support kommentarlos gutgeschrieben, genau wie die letzten 2 Wochen... eine Chance es hinzukriegen hat Mansion noch, wenn das nicht klappt ist mein FDB eh fertig und ich kann mir guten Gewissens einen fähigeren Ipoker-Skin suchen.

_Anonymous_

so nachdem ich heute morgen ausgecasht habe wie ich mansion angedroht hatte bekam ich soeben eine Email in der mir gesagt wurde das nun alles überprüft worden wäre und sie mir nun alles gutgeschrieben hätten.

Nun hab ich sogar die Punkte wo ich nur den HM Screenshot als beweis zu habe wo mir am anfang gesagt worden war das die das ja nicht als Beweis akzeptieren könnten ;)

Tja was so ein cashout von 5k euro so alles bewirkt...
naja aber ändert nun nix daran das mich sowohl titan als auch mansion nun am ***** lecken können...

werde die MCPs noch in irgendwelche Tourneys verdonken und die winnings dann auscashen und dann bin ich weg da...

Shagg
Beigetreten: 06.06.2006
BlackMember

ihr wisst aber dass die happy hour points nicht für den boost zählen?

die paar k punkte sind effektiv $ im einstelligen Bereich, wegen sowas würd ich gar nicht son stress machen. Einfach in der Zeit zocken, da bekommt man das 3fache raus und es schont die Nerven.

_Anonymous_

ja ich weiß das die nicht für den boost zählen aber naja bei mir ging es insgesamt um 23k MCPs die fehlten was rund 55$ sind (also nicht "nur" einstellig)
Sicherlich nicht wirlich viel (für dich und auch ich würde es überleben sie nicht zu haben) aber naja die standen mir nunmal zu und da mach ich dann auch streß für einfach aus prinzip weil sonst brauchen sie den quatsch nicht bewerben.

Aber wie gesagt ich bin nun weg da, denn da hast leider recht den streß ist es nicht wert vor allem da man nach solchen Dingen einfach nicht mehr vernünftig in der Lage ist zu spielen was eindeutig -ev ist wie man ja auch an meinem status sieht ist seit ewigkeiten das erste mal das ich mal wieder "nur" platin bin :(

Hat jemand die Happy-Hour-Punkte für letzten Dienstag "schon" bekommen?

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Original von GenerationDoof
Hat jemand die Happy-Hour-Punkte für letzten Dienstag "schon" bekommen?

guck mal auf der mansion seite, die happy hour is nun montags ...

Teilen: