Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion down?

976 Beiträge
326 Benutzer
0 Reactions
30.2 K Ansichten
elmacio
Beigetreten: 04.02.2008
PokerStrategist

und meinereiner lässt sich den bonus zahlen auf mansion und ärgert sich jetzt schon so nen verkackten anbieter gewählt zu haben...

schon bei meiner ersten anmeldung war der server down...und ich dachte noch es läge an mir..tzzzzzzzz

Betreten23
Beigetreten: 26.04.2006
Oldschool Grinder

Ok, bin mal froh das ich nicht der einzige bin der vergeblich versucht reinzukommen, dh danke für das Forum und den Austausch sonst hätte ich jetzt glaub ich schon 10xRestart und in völliger Verzweiflung ;) meinen Tisch zerhauen, aber die ganze Sache ist natürlich zum lachen.
Heute Mittag hab ich mir noch gedacht, ha was wenn die wieder down sind, aber jetzt.... :evil:
Sollte meinen Beruf wechseln, lässt sich ja auch gut Geld mit Sterndeuten machen.

solche unfähigen Idioten!! ICH BIN SCHON TILT

Nichts als Probleme mit Mansion. Wisst ihr zufällig, ob man einen bestehenden Account bei Stars, etc. einfach so löschen lassen kann?

Grüße

ludwigger
Beigetreten: 30.12.2005
PokerStrategist

Kriegen wir vielleicht mal ein offizielles Statement?

Jemand von den Mods da?

Oder können die sich alle einlogen und freun sich schon

Betreten23
Beigetreten: 26.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Floppy77
Sowas darf nicht passieren. Kick Mansion forever!

:heart:

bei mir geht es

nicht

:rolleyes:
Und vom dem Geld wollte ich meine Schulden weiter abbezahlen ;(

Und vom dem Geld wollte ich meine Schulden weiter abbezahlen ;(

du auch?

Original von Horaz
Nichts als Probleme mit Mansion. Wisst ihr zufällig, ob man einen bestehenden Account bei Stars, etc. einfach so löschen lassen kann?

Grüße

Nopes, geht nicht. Habe auch leider schon nen Party und nen Stars Acc, Titan ist noch in der Umtrackphase. Ich gehe zu Everest, sobald ich es dann vielleicht innerhalb eines Monats wenn ich Glück habe geschafft habe, mein Geld auszucashen.

hardestpart
Beigetreten: 05.01.2008
Elite Grinder

ich hab erstmal kurz vorm server down ausgecasht.
ich hoffe das geld kommt jez auch an?!
wie lange dauert da sdort überhaupt wenn man auf MB auscasht weiß das jemand?
so 3-4 Monate?^^

DieWilde13
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Riesenshow.

habe gestern schon vergeblich versucht, mich anzumelden. Abends ging es dann. Heute den ganzen Tage dann nicht.

Kann sich vielleicht mal wer offizielles melden, was dann mit dem Turnier passiert ?

Gruß

DieWilde13

Kann ja ein tolles 20000 Freeroll werden ?( :evil:
Echt der letzte Dreckladen, kannst an den Support schreiben, bekommste noch nicht mal´ne Antwort :evil:

scheint, dass die Mods Angst vor der wütenden Meute haben

Spaß beiseite, werde seit 20min von cash-game auf den turnier server umgeleitet und das selbige zurück X(

Frage an die Mods: Kann PS die 50$ von mansion zurückbuchen und mir auf einen neuen account bei einem anderen Anbieter buchen???

Weil, auf so einen Laden habe ich keine Lust und lass mir mein
Geld (206$ - 50$von PS) auszahlen.

Wonach sucht sich PS die Partnerseiten aus????

Komm natürlich auch ned rein. Alles down was mit Mansion zu tun hat.

War schon damals mit dem Bonus eine riesen Schweinerei und nun geht da gar nichts mehr. Zum Glück habe ich nur 10$ eingezahlt fürs Freeroll Quali.

Ne offizielle Absage des Freerolls wäre mal angebracht!

Mir reichts inzwischen auch, hab meine BR nun auf Titan geschaufelt, dort läufts auch gleich besser ;) Softwae is sowieso besser und Connection Probleme hatte ich auch noch nicht...

Original von hardestpart:
wie lange dauert da sdort überhaupt wenn man auf MB auscasht weiß das jemand?

Bei mir war das Geld nach 3 Stunden auf meinem Neteller-Account.

Wonach sucht sich PS die Partnerseiten aus????

bei den ersten seiten bestimmt auch nach userfreundlichkeit, die 3 letzten Partner dann bestimmt nur noch nach der Provision.

Wobei Mansion auch erst seit ca. 2 Wochen am A..... ist, davor konnte ich dort relativ problemlos spielen. Die Software bietet zwar praktisch 0 Features und Komfort aber spielen konnte man zumindest ;)

Aber nun...

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

also ick komm nüsch rin....KLASSE

ist echt nen witz...kann mein pw nicht ändern, musste also einem admin sagen, welches pw er mir einrichten soll, und nu komm ich nichtmal mehr auf den server...freeroll adé...was für ein wix.

Teilen: