Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion down?

976 Beiträge
326 Benutzer
0 Reactions
30.2 K Ansichten
Flows
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

ich denke dass die meisten noch nichts von ihrem unglück wissen und sich grade abhetzen um von einer familienfeier (z.b. ) ja rechtzeitig vor 19 Uhr heim zu kommen....

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

diese verdammten affen ich brech ins essen!!! AHHHH ICH WILL POKERN UND DAS FREEROLL SPIELEN!

himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Andere Ongame-Seiten gehen.

ludwigger
Beigetreten: 30.12.2005
PokerStrategist

Ich bin beim Bonus-rumhuren auf einigen Seiten gewesen, solche Amateure hab ich noch nicht erlebt.

Der vierte oder fünfte mehrstündige Down den ich jetzt mitbekommen hab.

papito84
Beigetreten: 25.12.2005
Oldschool Grinder

Das Ding wollte ich noch mitnehmen, aber es scheint das der Abschied von Mansion, noch dazu einen üblen Nachgeschmack hinterlässt.
Ich bin mal gespannt ob ich's noch schaffe reinzukommen.

SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

hatte mich heute früh eingeloggt und war den ganzen tag auch mehr oder weniger störungsfrei drinnen, grade eben bei nem 11er SnG headsup stürzt mir mein rechner ab, fahr hoch, will schnellstmöglichst zurück an den tisch und jetzt komm ich auch nicht mehr rein....

Ne stellungnahme wäre ganz schön, weil entweder setz ich meinen rechner jetzt neu auf oder ich warte eben aufs freeroll.

Fafnir
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Keine Kekse :(

Goalhammer
Beigetreten: 18.05.2006
Elite Grinder

ich hab mich heut vormittag schon angemeldet, aber komm jetzt auch nicht mehr rein.
Vielleicht komm ich ja itm, wenns einfach so läuft. :P

Aber hoffe, dass sie es noch schaffen. Wills auch spielen

die homepage von Mansion ist ebenfalls down und auf mails meldet sich niemand, nicht mal die automatische mail kommt

so ein Saftladen

blindi
Beigetreten: 18.01.2005
Oldschool Grinder

omg, und diese unfähigen Scriptkiddies von Mansion haben nen Scan von meinem Personalausweis. ;(

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :O

KillingFlo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder
Betreten23
Beigetreten: 26.04.2006
Oldschool Grinder

Den gibts jetzt auf google frei Haus...

Es wird bald Zeit für einen Mansion ist Up Thread....

Betreten23
Beigetreten: 26.04.2006
Oldschool Grinder

Der ist ja dann fiktiv oder..

Ich komm auch nicht rein. Hab vor ner Woche 500$ eingecasht. Gut dass ich damit noch nich gespielt hab, die werden nämlich schnellstmöglich wieder zurück zu Titan wandern.

ludwigger
Beigetreten: 30.12.2005
PokerStrategist

Werd auch wieder zu Titan zurückgehen.

Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder
papito84
Beigetreten: 25.12.2005
Oldschool Grinder

...und tschüss. Scheissladen.

Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

logisch, habe mich heut mittag angemeldet und mal eben 200Eus eingezahlt, und nun so eine Gülle

So ein Dreck! Da wollten sich mal mehr als drei Leute auf einmal einloggen und schon schmiert der Scheißladen ab! Vielen Dank! X(

Teilen: