das wars dann wohl mit dem fr
Das bringt das Fass langsam wirklich zum Überlaufen... Erst die Scheiße mit dem Bonus, der nur auf Nachfrage ausgezahlt wird und jetzt das. Den Scheiß-Bonus werd ich noch zuende freispielen, aber dann sieht mich dieser Server nie wieder.
nein keiner is drin so wies aussieht ... hoffentlich wirds freeroll wiederholt!
und ich hab mich schon so auf die 4800$ gefreut ♦
canceled. jetzt sehe ich das auch
http://www.mansionpoker.com/tournament/index.html?tournamentId=31716006
Ich könnte so kotzen
Bin im Big Deal $150.000 registriert und nun schön am ausblinden
Kann mir einer sagen ob man das BuyIn zurück bekommt? Ich konnte mich ja nicht mehr abmelden und der 'Support' ist ja auch nicht zu erreichen. Geht ja schließlich um $320 BuyIn
Gruß
Pescador
Original von CMBurns104
Das bringt das Fass langsam wirklich zum Überlaufen... Erst die Scheiße mit dem Bonus, der nur auf Nachfrage ausgezahlt wird und jetzt das. Den Scheiß-Bonus werd ich noch zuende freispielen, aber dann sieht mich dieser Server nie wieder.![]()
so schauts aus!!!
So wie es derzeit aussieht, wird keiner aktiv an den Tischen spielen können. was wohl bedeutet dass die 20 K auf alle registrierten Spieler aufgeteilt werden.
Bei 1000 angemeldeten Spielern, sind das immerhin 20 Dollar pro Nase.
Man ich dachte schon, ich müsste meine Zeit an einem Turnier verschwenden. ♦
Das Freeroll wird natürlich nachgeholt. Am besten gleich auf einem anderen Ongame Skin.
Original von Rumbler
Bist Du eigentlich der tooor.de ormus?
Ja. Aber psst, nicht weitersagen ;-)
Original von Pongl1
nein keiner is drin so wies aussieht ... hoffentlich wirds freeroll wiederholt!und ich hab mich schon so auf die 4800$ gefreut ♦
laut mansion wirds wiederholt
Original von ormus7577
Original von Rumbler
Bist Du eigentlich der tooor.de ormus?Ja. Aber psst, nicht weitersagen ;-)
Herzlichen Dank nochmal für Deine Bemühungen damals und natürlich für die Karten!!!
Danke nochmal für die WM Karten!!! Hast mir und mehreren Freunden und Verwandten ne super Zeit geschenkt!
Kein Thema. Der Server war wenigstens stabil ♦ Mal schaun ob für die EM auch noch was geht ;-)
Original von fh
Original von ludwigger
Sobald ich connecten kann ist mein Geld da weg.#2
Deshalb kann man ja nicht connecten. ♦