Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MTT-Challenge

126 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten
kaysa11111
Beigetreten: 21.01.2008

Hi
wollt nur mal eine Challenge von nen Kumpel u mir posten...handelt sich dabei um eine MTT-Challenge logischerweise bei Mansion...wollen 50Mtt´s spielen u dabei dIe ewige Frage klären wär der bessere Mtt´ler ist...ES GEHT DABEI QUASI UM ALLES...denn der Verlierer wird sich lebenslang anhören dürfen das er der schlechtere ist...
kurze Eckdaten: es werden nur die Preisgelder gezählt
wir müssen immer zusammen ein Turnier spielen
Buy in´s werden nicht arg hoch sein...also keine Major´s
Jedes Mtt + Ergebniss und die Hand mit der man rausfliegt
werden gepostet

So falls i was vergessen hab sag i noch bescheid....WÜNSCHT MIR GLÜCK!!!!!

125 Antworten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

wenn du verlierst schiebst auf die samplesize ;) gl

kaysa11111 Themenstarter
kaysa11111

ja haben auch schon überlegt mehr mtt´s zu machen vllt entscheiden wir uns noch um...ach kurze randinfo die Challenge beginnt schon heute Nacht...Shuffle up and deal :P :P :P

Runkel666
Beigetreten: 25.07.2007

viel erfolg und poste mal wie es läuft

SpaceMarine
Beigetreten: 11.02.2007

[x] falsches forum (.. https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1637 )
[_] samplesize
[_] majors
[_] samplesize

sooo... ich stell mich dann mal als bessere Häfte bei der Challenge vor...
und solche kinkerlitzschen wie auf die samplesize schieben gibts nich... wo sind wir denn... tsss...
bei bedarf wird ja wie schon erwähnt die zahl der mtt´s angehoben...
aber eins kann ich versprechen:

Wir sind auf jeden Fall eher fertig als durrrr...

also, ich muss... geht gleich los... wünscht mir mehr glück...

mfg hopsen

Runkel666
Beigetreten: 25.07.2007

viel spaß

kaysa11111 Themenstarter
kaysa11111

geht ja super los bin gerad bei unseren ersten turnier 5$ (2000$ garantiert) 292. von 550 geworden...der donk is noch drinne aber eh bald raus...10min gehts nächste los...dann hol i das erste preisgeld heim...so bis denne

jop, 240. für mich...

Somit Stand der Challenge nach 1 von 50 Mtt´s...

Hopsen3001, das bin ich, : Preisgeld 0, durchschnittliche Platzierung 240.
KAYchen88: Preisgeld 0, durchschnittliche Platzierung 292.

btw... ich führe...

Bei gleichem Preisgeld entscheidet bessere Durchschnittsplatzierung...

btw2: kann mir jemand sagen wie man hier ne vernünftige Tabelle hin bekommt...?

thx

kaysa11111 Themenstarter
kaysa11111

&/%($/&%$/&%=(/?)`=)!&"!!!!!!!
bissl scheiße gelaufen...bin wieder raus...raise mit 10 10 treffs set...c-bet...2 caller...turn geh ich all in mit den restlichen 1000...u die opponents sehen sich gezwungen 2/3 ihres stacks mit jeweils nen Flush draw und nem open ender zu investieren...flush kommt...ich raus...280. von 324....
naja werds noch reißen...scheiß donks

WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009

gl weiter hin euch beiden;)

werds verfolgen!!

soooo, 2. Mtt abgeschlossen... Hopsen3001 wird 70., KAYchen88 280.
Somit keine Veränderung im Preisgeld, allerdings ist Hopsen jetzt im Durchschnitt 155. und KAYchen 286.

Somit baut Hopsen (hab ichs schon erwähnt, das bin ich) seinen vorläufigen Lead auf 131 Plätze aus...

btw, die Wertung der Durchschnittsplätze(entscheiden bei Gleichstand im Preisgeld) tritt erst ein, wenn, egal von wem, der 1. Cash errungen wurde...

Man merkt schon, die Spannung is nich auszuhalten...;)

Auf bald bei Mansion...

MfG Hopsen3001

Update... Mtt´s 3 und 4 sind Geschichte... Wieder keine Cashes... Hopsen 3001 wird 127. und 73., KAYchen88 38. und 55.

Somit schrumpft mein Lead bei Durchschnittsplatzierung 127 gegenüber dem 166. Platz von KAYchen88 auf 39 Plätze...

Fortsetzung folgt...

bierbernd
Beigetreten: 03.02.2007

Vielleicht sieht man sich ja mal an den Tischen, bin der bierpapst und spiele häufiger das 10k am Abend...

Viel Glück euch beiden, gebt mal ein bisschen Gas _wink:

Hossa... Erstmal n Schuldigung weil 3 Tage nichts ging, aber KAYchen88 hat gerade Prüfungen u ich(Hopsen3001) muss auch ab u an nochma arbeiten...
Aber heut stehen wieder Mtt´s an... Nummer 5 und 6...

Das 6k 21:10 Uhr deutscher Zeit

und

das 3k 22:40 Uhr d. Z.

Man sieht sich an den Tischen...

Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006

schaue grade zu!! Sieht ja anscheinend so aus, als würde Hopsen seinen Lead deutlich ausbauen.

kaysa11111 Themenstarter
kaysa11111

ja fuck es läuft einfach nicht...nicht nur das ich pech hab i spiel dazu auch noch scheiße....alta i muss die kurve kriegen....sinnlos!!!!

soso... auch Mtt´s Nummer 5 u 6 von wahrscheinlich 50 Turnieren sind Geschichte...

Hopsen3001(meine Wenigkeit) casht beide, 119. Platz für 8,98$ und 14. Platz für 35,80$... KAYchen88 casht beide nicht... 1435. und 308.!

Somit baut Hospen(fast vergessn zu erwähnen das ich das bin) seinen Lead wieder aus... Er führt mit einem Preisgeld von 44,78$ zu nach wie vor 0$ bei KAYchen88...

In der derzeit nicht relevanten Wertung der Durchschnittsplatzierung steht bei Hopsen der 107. Platz u bei KAYchen der 401.

Somit ist eine sehr erfolgreiche Session für mich zu Ende gegangen...

Auf bald an den Tischen...

MfG Hopsen3001

@ Floppy83... Krass das du zuschaust... Bist der 1. der sich das auch traut zu sagen...;) thx dafür... hoffentlich kommen noch paar dazu...

Und hoffentlich findet KAYchen seine Form, also sein Glück........

kaysa11111 Themenstarter
kaysa11111

ach Mr. 200000000 sets pro turnier floper traut sich hier noch zu wort _confused: _confused: _confused: _confused:,.....tzzzzzz...würd ich in allen turnieren soviele sets floppen wie du in einem bekommst, würd ich wenigstens den final erreichen.... :f_grin: :f_grin: _biggrin: _biggrin:

p.s.: bist trotzdem ein donk :f_p:

jo, du würdest den ft erreichen, aber leider auch nich mehr... Schade...

Am Besten du zeigst mir mal beim nächsten Turnier wie´s geht den final zu schaffen... Aber da kann ich ja genauso zu ner Kuh gehn u ihr sagn das se mal Grunzen soll... So what...

Aber genug der Flamerei... Schau mer mal wie sich die Sache weiter entwickelt...

Teilen: