wieso zählt bei euch der absolut gecashte betrag und nicht die buy ins?
Sie spielen alle turniere zusammen, also ist irrelevant wie viel BuyIN draufgegangen ist.
Original von MatthiasHopf
soso... auch Mtt´s Nummer 5 u 6 von wahrscheinlich 50 Turnieren sind Geschichte...Hopsen3001(meine Wenigkeit) casht beide, 119. Platz für 8,98$ und 14. Platz für 35,80$... KAYchen88 casht beide nicht... 1435. und 308.!
Somit baut Hospen(fast vergessn zu erwähnen das ich das bin) seinen Lead wieder aus... Er führt mit einem Preisgeld von 44,78$ zu nach wie vor 0$ bei KAYchen88...
In der derzeit nicht relevanten Wertung der Durchschnittsplatzierung steht bei Hopsen der 107. Platz u bei KAYchen der 401.
Somit ist eine sehr erfolgreiche Session für mich zu Ende gegangen...
Auf bald an den Tischen...
MfG Hopsen3001
@ Floppy83... Krass das du zuschaust... Bist der 1. der sich das auch traut zu sagen...;) thx dafür... hoffentlich kommen noch paar dazu...
Und hoffentlich findet KAYchen seine Form, also sein Glück........
Ich schaue auch zu !
Suche euch jedem abend schon in meiner buddylist ... btw: du scheinst besser zu spielen ... aber warten wir die 50 ab !
...
Am Besten du zeigst mir mal beim nächsten Turnier wie´s geht den final zu schaffen... Aber da kann ich ja genauso zu ner Kuh gehn u ihr sagn das se mal Grunzen soll... So what...
...
lol
Ey du kuh grunz mal! muhh?
Nice Thread auf jeden fall. schade, dass ich das nicht eher gelesen habe sonst hätte ich mich noch dazu gemischt.
finde die challenge super und so ein bißchen auf den kleinen MTT's donken macht doch auch spaß.
werds auf jeden fall mal verfolgen.
Gruß Dudley
jo, du würdest den ft erreichen, aber leider auch nich mehr... Schade...Am Besten du zeigst mir mal beim nächsten Turnier wie´s geht den final zu schaffen... Aber da kann ich ja genauso zu ner Kuh gehn u ihr sagn das se mal Grunzen soll... So what...
Aber genug der Flamerei... Schau mer mal wie sich die Sache weiter entwickelt...
wollt nur nochmal drauf eingehen das ich eher der bin der mit einmal nen großen gewinn holt als der, der immer mal 30$ gewinnt...kannst dich daran erinnern vor 2 wochen als ich auf ongame das 10$ mit 1268 leuten gewonnen hab...?...also in ca. 7stunden hab ich meine letzte prüfung danach können wir bissl intensiver zocken...
ach ja bevor ich es vergess... ICH hab beschlossen es wird weitere challenges geben...PL omaha...also im auge behalten
Heut wird wieder gechallengt...
Wieder das 6 k in 10 Minuten...
Danach auch wieder das 3k...
MfG Hopsen
super idee , hab die idee mit der challenge gleich mal aufgeschnappt und paar kumpels vorgeschlagen, gefällt mir
wann gehts heut los??? läuft schon???
good luck...
und ich schließe mich meinen vorposter an... "super Idee"
6k is schon beendet... das 4k kommt noch hinzu... 23 Uhr unserer Zeit...mfg
und??? paar infos bitte ♦
naja kurz nach der 1. stunde war ich raus... hab iwie 2 hände gespielt... absolut carddead... dann push ich mit A6 im SB or, BB callt m KTs u hittet n K im Flop...
aber ej heut holen wir noch was hab ich iwie im gefühl also noch 4versuche u da wird hoffentlich nen final rausspringen..
Original von kaysa11111
aber ej heut holen wir noch was hab ich iwie im gefühl also noch 4versuche u da wird hoffentlich nen final rausspringen..
good luck
Mtt´s 7, 8 und 9 sind ebenfalls Geschichte... Lief schlecht... Keine Cashes... Meine(Hopsen3001) Platzierungen: 405, 306 u 62... KAYchen´s: 428, 396, 327...
Somit keine Veränderung im Preisgeld...
Weiterhin Lead für mich, 44,78$ zu 0$...
Durchschnittsplatzierung 157 für mich, 395 für KAYchen...
Wirklich schlechte Session, hoffe es wird besser...
Auf bald...
MfG Hopsen
Original von LordPoker
Sie spielen alle turniere zusammen, also ist irrelevant wie viel BuyIN draufgegangen ist.
für das ergebnis schon, aber wenn einer immer die höheren buy ins casht ist er vorne, obwohl er weniger buy ins gewonnen hat.
@ greatMF
jop, hast recht... aber um ehrlich zu sein is uns das nich so wichtig...;) wir haben halt schnell paar grundregeln aufgestellt u dann gings los... soll nich so sehr ins theoretische ausarten...;)
Update...
Mtt´s 10 u 11 sind Geschichte... KAYchen casht erneut nich, 624. und 561., Hopsen(ich) casht das 6k als 40. für 31,70$... Kein Cash beim 3k, 295. Platz...
Somit bau ich mein Lead weiter aus(das schreibt sich sogar geil)... 76,48$ zu 0$ von KAYchen...
Auf Bald...
MfG Hopsen
schön das ich heut das cashen wiedererlernt hab...das problem mit meinen 3cashes war, sie gehörten nich zur challenge!!!....naja was will i machen aber gut mein kleines mtt tief überwunden...jetzt fehlt quasi nurnoch mein standesgemäßer lead zum glück....hol i mir heut...
Heut wieder Challenge...
Auf jeden Fall das 6k, evtl noch andere Turniere...
MfG Hopsen