Zum Forum springen
NL50 SH auf IPoker ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 SH auf IPoker - Gegnerdiskussion

42 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
4,044 Ansichten

Hallo zusammen,

da ich in anderen Unterforen mehrmals ähnliche Threads nur für höhere Limits gesehen hab, dachte ich mir, dass es auch für NL50 durchaus sowas geben sollte.

Da ich gern nen paar Meinungen zu bestimmten Gegnern auf dem Limit haben würde und gleichzeitig auch gerne meine Erfahrungen bzgl. so mancher Villains hier poste fang ich mal an:

Spontan fallen mir da folgende Spezis ein, mit denen ich öfters mal Probleme hab.

1)MrJBK
2)AandGold
3)LemonSS1234

Jemand Notes oder History??

Gruß Dave Prize

41 Antworten

Ich nehme an, du sprichst von SH ?

Dann bin ich als FR Spieler raus ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

oh ja, hab ich gar nicht erwähnt...sry =)

SH ist gemeint.

hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

hi, bin neu bei mansion un im ipoker netzwerk auf nl50sh...
hab voher lange auf stars un überwiegend FTP gespielt...
muss sagen, halleluja! bei mansion laufen nur idioten rum, hab glaub nach 4k händen erst einen gescheiten reg gesehen. die anderen spielen alle so durchschaubar un weak, dass is nen traum!

nur an die suckouts muss man sich gewöhnen, is echt heftig mit was die leute hier spielen.

_Anonymous_

Original von hipe
hi, bin neu bei mansion un im ipoker netzwerk auf nl50sh...
hab voher lange auf stars un überwiegend FTP gespielt...
muss sagen, halleluja! bei mansion laufen nur idioten rum, hab glaub nach 4k händen erst einen gescheiten reg gesehen. die anderen spielen alle so durchschaubar un weak, dass is nen traum!

nur an die suckouts muss man sich gewöhnen, is echt heftig mit was die leute hier spielen.

wenn Du neu bist kann ich dir ja mal nen paar Regs nennen auf NL50 SH, mit denen Du Dich nicht unbedingt an einen Tisch setzen solltest. Zumindest nicht mit mehreren von denen

Also da wären die 3 oben genannten und folgende

10Wiesel10