Zum Forum springen
NL50 SH auf IPoker ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 SH auf IPoker - Gegnerdiskussion

42 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
4,044 Ansichten

Hallo zusammen,

da ich in anderen Unterforen mehrmals ähnliche Threads nur für höhere Limits gesehen hab, dachte ich mir, dass es auch für NL50 durchaus sowas geben sollte.

Da ich gern nen paar Meinungen zu bestimmten Gegnern auf dem Limit haben würde und gleichzeitig auch gerne meine Erfahrungen bzgl. so mancher Villains hier poste fang ich mal an:

Spontan fallen mir da folgende Spezis ein, mit denen ich öfters mal Probleme hab.

1)MrJBK
2)AandGold
3)LemonSS1234

Jemand Notes oder History??

Gruß Dave Prize

41 Antworten

Ich nehme an, du sprichst von SH ?

Dann bin ich als FR Spieler raus ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

oh ja, hab ich gar nicht erwähnt...sry =)

SH ist gemeint.

hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

hi, bin neu bei mansion un im ipoker netzwerk auf nl50sh...
hab voher lange auf stars un überwiegend FTP gespielt...
muss sagen, halleluja! bei mansion laufen nur idioten rum, hab glaub nach 4k händen erst einen gescheiten reg gesehen. die anderen spielen alle so durchschaubar un weak, dass is nen traum!

nur an die suckouts muss man sich gewöhnen, is echt heftig mit was die leute hier spielen.

_Anonymous_

Original von hipe
hi, bin neu bei mansion un im ipoker netzwerk auf nl50sh...
hab voher lange auf stars un überwiegend FTP gespielt...
muss sagen, halleluja! bei mansion laufen nur idioten rum, hab glaub nach 4k händen erst einen gescheiten reg gesehen. die anderen spielen alle so durchschaubar un weak, dass is nen traum!

nur an die suckouts muss man sich gewöhnen, is echt heftig mit was die leute hier spielen.

wenn Du neu bist kann ich dir ja mal nen paar Regs nennen auf NL50 SH, mit denen Du Dich nicht unbedingt an einen Tisch setzen solltest. Zumindest nicht mit mehreren von denen

Also da wären die 3 oben genannten und folgende

10Wiesel10
BoomBoomich
9May
BigWinner91
KingJames232323

joa falls dir irgendwelche zwischendurch beim spielen auffallen, sag Bescheid. Evtl. kenn ich den und kann Dir entsprechend nen paar Tipps + Stats geben

Falls ihr mal Bock auf ein bisschen Gegner-/Handdiskussion etc. habt, added mich mal bei ICQ: 289730691

Spiel auch schon seit einiger Zeit NL50 SH im iPoker Netzwerk.

_Anonymous_

Original von mykicks
Falls ihr mal Bock auf ein bisschen Gegner-/Handdiskussion etc. habt, added mich mal bei ICQ: 289730691

Spiel auch schon seit einiger Zeit NL50 SH im iPoker Netzwerk.

ICQ hab ich nicht. Fallen Dir ad hoc nen paar Gegner ein zum diskutieren??

Gruß Dave

Hm.. finde es schwierig, bei dem riesigen Playerpool auf Spieler besonders ein zu gehen.. wenn mir aber mal welche auffallen, post ich mal was zu denen.

Im Grunde sind die Tags ja alle sehr ähnlich, oft wird gesagt, sie seien so leicht durchschau- und ausspielbar, aber damit habe ich noch so meine Probleme.. ?(

Original von DavePrize

...
...
KingJames232323

what? So einer macht dir Sorgen? ?(

_Anonymous_

Original von Radioghost

Original von DavePrize

...
...
KingJames232323

hehe..haste fishy stats von Ihm? Naja er hat 2-3 mal gut adapted gg mich aber momentan isser nicht mehr oft zu sehen.

Momentan seh ich folgende Spieler als stark

mrpeppe1 (ziemlich nitty aber guter tag imo, aber macht nicht viel Alarm)
IthinkUare (guter TAG, mehr Probleme, da er sehr gute Reads auf mich hat.)
ParadDise (auch guter TAG, noch keinen Bluff auf +1k Hands aber trotzdem schwer zu spielen)
DirtyDickson (sehr gute Reads und lay downs)
9May (komm nicht klar auf den :rolleyes: )

Tijuana
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

WayTooGood ist echt mal WayTooGood für das Limit, was macht der da ?
Sehe ihn immer Deepstacked an jedem Table, und sein Spiel ist auch echt nice !

_Anonymous_

Original von Tijuana

Ist mir noch nicht aufgefallen und ich spiel schon 60k Hands auf dem Limit =)

Aber werd mal drauf achten. Haste iwelche Notes wie er spielt??

Original von DavePrize

Original von Radioghost

Original von DavePrize

...
...
KingJames232323

hehe..haste fishy stats von Ihm? Naja er hat 2-3 mal gut adapted gg mich aber momentan isser nicht mehr oft zu sehen.

Momentan seh ich folgende Spieler als stark

mrpeppe1 (ziemlich nitty aber guter tag imo, aber macht nicht viel Alarm)
IthinkUare (guter TAG, mehr Probleme, da er sehr gute Reads auf mich hat.)
ParadDise (auch guter TAG, noch keinen Bluff auf +1k Hands aber trotzdem schwer zu spielen)
DirtyDickson (sehr gute Reads und lay downs)
9May (komm nicht klar auf den :rolleyes: )

Nö, fishy ist Kingjames sicher nicht. Aber halt auch nicht besonders gut. Ich hab gegen den recht oft auf NL20 gespielt. Hab so 16/13 von dem.

ParadDise ist doch kein TAG!? Das ist ne "fortgeschrittene" CS. Ich hab knapp 3K Hände von dem mit 24/7 und 31 wts!!
Ist aber echt nervig wenn der Position auf einen hat. Der callt zwar viele schwache Hände runter, aber macht das auch mit Monstern. Deshalb kann man den weder bluffen, noch viel value aus dem rausholen. Denn wenn man adapted und nur noch starke Hände spielt merkt der das und fängt an zu folden.

Sagen wir mal so: Den Style den er spielt, spielt er nicht schlecht. Aber ich hab immer noch das Gefühl das der einfach immer was trifft. ;)

9May hab ich lange nicht mehr gesehen, hab den aber auch recht solide in Erinnerung.

Tijuana
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von DavePrize

Original von Tijuana

Ist mir noch nicht aufgefallen und ich spiel schon 60k Hands auf dem Limit =)

Aber werd mal drauf achten. Haste iwelche Notes wie er spielt??

Sehe ihn auch erst seit 2 Wochen oder so, vielleicht auch bisschen kürzer.
Hm ne, zumindest noch nix auffälliges, habe einige Hände mit ihm gespielt, aber scheint alles recht gut gebalanced zu sein ! Hatte mal irgendwas von ner Challenge gefaselt im Chat !

_Anonymous_

Original von Radioghost

Original von DavePrize

Original von Radioghost

Original von DavePrize

ParadDise ist doch kein TAG!? Das ist ne "fortgeschrittene" CS. Ich hab knapp 3K Hände von dem mit 24/7 und 31 wts!!
Ist aber echt nervig wenn der Position auf einen hat. Der callt zwar viele schwache Hände runter, aber macht das auch mit Monstern. Deshalb kann man den weder bluffen, noch viel value aus dem rausholen. Denn wenn man adapted und nur noch starke Hände spielt merkt der das und fängt an zu folden.

Sagen wir mal so: Den Style den er spielt, spielt er nicht schlecht. Aber ich hab immer noch das Gefühl das der einfach immer was trifft. ;)

Jo da geb ich Dir Recht.

Ich hab folgende Stats von Ihm. 19/10/1.0/26.2 WTS ~1100 Hands

Was sagst Du zu MrJBK. Bisher immer Probleme gehabt. Vorhin hat er aber ne 5bet mit TT gemacht und ich mit KK gewonnen. Ansonsten ziemlich stark

otto0815
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Ich habe jetzt auch mal Titan ausprobiert, und muß sagen das an allen Tischen nur sehr Aggro Spieler gesessen haben, viele mit AF von 9.0- 19.0 war da echt erstaunt das es da so aggro ist, zu Stars sehe ich auf den ersten 1000 Händen keinen großen Unterschied.

Generell muß gesagt werden das auf NL 25 - 50 SH in den letzten Monaten sehr viele Spieler dazugelernt haben.

Wenn ich gute Notes auf die Spieler gewinne werde ich auch welche Posten.

_Anonymous_

Original von otto0815
Ich habe jetzt auch mal Titan ausprobiert, und muß sagen das an allen Tischen nur sehr Aggro Spieler gesessen haben, viele mit AF von 9.0- 19.0 war da echt erstaunt das es da so aggro ist, zu Stars sehe ich auf den ersten 1000 Händen keinen großen Unterschied.

Generell muß gesagt werden das auf NL 25 - 50 SH in den letzten Monaten sehr viele Spieler dazugelernt haben.

Alles klar. Das mit dem sehr hohen AF hab ich auch schon oft gesehen. Wie adapted Ihr gegen solch Gegner?

Original von DavePrize

Original von otto0815

Alles klar. Das mit dem sehr hohen AF hab ich auch schon oft gesehen. Wie adapted Ihr gegen solch Gegner?

Ich mach gegen solche Vögel die meiste Kohle durch bluffinduces und herocalls. :)

Viele von denen floaten gerne, da bietet sich z.B. contibet flop, c/c turn und c/c bzw. c/rAi river gut an.

Snorky
Beigetreten: 10.10.2005
PokerStrategist

Spiele da auch atm nen bisschen NL50, ich habe noch nie gegen so schlechte gegner gespielt !
wer hier nicht mit 3 ptbb spielt mach definitiv vieles falsch !
Einfach gegen Gegner gesondert adapten, weil viele so krasse Leaks haben die man so exploiten kann !

_Anonymous_

Original von Radioghost

Original von DavePrize

Original von otto0815

Ich mach gegen solche Vögel die meiste Kohle durch bluffinduces und herocalls. :)

Viele von denen floaten gerne, da bietet sich z.B. contibet flop, c/c turn und c/c bzw. c/rAi river gut an.

Ich muss da ganz klar zugeben, dass viele gg mich oft floaten und da doch das meiste Geld liegen bleibt. X(
Hab da noch nicht das richtige Mittel gegen gefunden. Denke OOP ist es auch schwer gg sowas zu adapten.

Teilen: