Zum Forum springen
NL50 SH auf IPoker ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 SH auf IPoker - Gegnerdiskussion

42 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
4,045 Ansichten

Original von DavePrize

Original von Radioghost

Original von DavePrize

Original von otto0815
Ich habe jetzt auch mal Titan ausprobiert, und muß sagen das an allen Tischen nur sehr Aggro Spieler gesessen haben, viele mit AF von 9.0- 19.0 war da echt erstaunt das es da so aggro ist, zu Stars sehe ich auf den ersten 1000 Händen keinen großen Unterschied.

Generell muß gesagt werden das auf NL 25 - 50 SH in den letzten Monaten sehr viele Spieler dazugelernt haben.

Wenn ich gute Notes auf die Spieler gewinne werde ich auch welche Posten.

Alles klar. Das mit dem sehr hohen AF hab ich auch schon oft gesehen. Wie adapted Ihr gegen solch Gegner?

Ich mach gegen solche Vögel die meiste Kohle durch bluffinduces und herocalls. :)

Viele von denen floaten gerne, da bietet sich z.B. contibet flop, c/c turn und c/c bzw. c/rAi river gut an.

Ich muss da ganz klar zugeben, dass viele gg mich oft floaten und da doch das meiste Geld liegen bleibt. X(
Hab da noch nicht das richtige Mittel gegen gefunden. Denke OOP ist es auch schwer gg sowas zu adapten.

second + third barrels oder c/r turn gegen obv. floaters

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Radioghost

Original von DavePrize

Original von Radioghost

Original von DavePrize

Original von otto0815
Ich habe jetzt auch mal Titan ausprobiert, und muß sagen das an allen Tischen nur sehr Aggro Spieler gesessen haben, viele mit AF von 9.0- 19.0 war da echt erstaunt das es da so aggro ist, zu Stars sehe ich auf den ersten 1000 Händen keinen großen Unterschied.

Generell muß gesagt werden das auf NL 25 - 50 SH in den letzten Monaten sehr viele Spieler dazugelernt haben.

Alles klar. Das mit dem sehr hohen AF hab ich auch schon oft gesehen. Wie adapted Ihr gegen solch Gegner?

Ich mach gegen solche Vögel die meiste Kohle durch bluffinduces und herocalls. :)

Viele von denen floaten gerne, da bietet sich z.B. contibet flop, c/c turn und c/c bzw. c/rAi river gut an.

Ich muss da ganz klar zugeben, dass viele gg mich oft floaten und da doch das meiste Geld liegen bleibt. X(
Hab da noch nicht das richtige Mittel gegen gefunden. Denke OOP ist es auch schwer gg sowas zu adapten.

second + third barrels oder c/r turn gegen obv. floaters

tja, da kommen dann halt meine kleinen Ballz durch :tongue:

denk mir immer, ach gib Ihm die 8$ und verbrate hier keine 25$. Da brauch ich wie Du sagst schon den ganz sicheren Read, dass Villain KingFloating ist =)

Original von DavePrize

denk mir immer, ach gib Ihm die 8$ und verbrate hier keine 25$. Da brauch ich wie Du sagst schon den ganz sicheren Read, dass Villain KingFloating ist =)

Falscher Ansatz.

Wenn du dir das jedesmal denkst, dann kostet dich das wesentlich mehr als mal nen Stack zu shippen um dir nicht auf der Nase rumtanzen zu lassen.

Nie vergessen, auch bluffs können +EV sein. :)

andyqfjf
Beigetreten: 03.08.2007
Oldschool Grinder

Original von otto0815

Ich muss sagen, das ist mir auch so krass aufgefallen. Haben vor 3/4 Jahr auf Titan gespielt und wurde kaum mal be3bettet. Bin vor kurzem wieder auf I-poker zurück und ich es wird ge3bettet und 4bettet bis der Arzt kommt, bin nicht so wirklich damit klargekommen. Es ist schon einfach zum Teil dumme Aggression, leider hatte ich nicht die Karten um zurückzuspielen oder paar traps einzubauen.

Snorky
Beigetreten: 10.10.2005
PokerStrategist

Dann habt ihr noch nie auf Stars gespielt. Es wird meiner Meinung nach sowenig ge 3-bettet wie auf keiner anderen Seite !

Vllt selected ihr auch falsch, sitze mit maximal 2 tags an den tischen und selbst von denen ist keiner Winning Player !

Und zu dem Secon Barrel Thema, probiers mal aus, baller gute Karten einfach nochmal, wirkt Wunder !

_Anonymous_

Original von Radioghost

Original von DavePrize

Falscher Ansatz.

Wenn du dir das jedesmal denkst, dann kostet dich das wesentlich mehr als mal nen Stack zu shippen um dir nicht auf der Nase rumtanzen zu lassen.

Nie vergessen, auch bluffs können +EV sein. :)

Du hast Recht. Ich glaub ich muss denen, die mich dauernd versuchen zu floaten mal wieder nen paar Stacks um die Ohren hauen damit die endlich mal wieder Respekt haben

Snorky
PokerStrategist

Nicht verkommen lassen den schönen Thread ;)

_Anonymous_

Original von Snorky
Nicht verkommen lassen den schönen Thread ;)

Nee Nee, wird schon nicht =)

Hab gestern aber mal ernsthaft TableSelection betrieben. Daher nicht so viele Regs getroffen.

Jemand nen paar Reads auf AandGold? Oder wie siehts mit volleygoat89 aus? Achso und StongBALLS1 wäre auch interessant.

Ich arbeite dran, ich muss erst wieder auf NL50 hoch. Wenn die Varianz mich mal endlich lässt. Dann gibt's auch von mir mehr Input. ;)

Bin mal gespannt ob mein Screenname dann auch hier irgendwann auftaucht. Ich mach euch dann nämlich alle kaputt! Gnadenloser Skill gepaart mit einer Referenz von 35K Händen auf NL20 mit 8PTBB/100 kommen dann auf euch zu... *g*

_Anonymous_

Original von Radioghost
Ich arbeite dran, ich muss erst wieder auf NL50 hoch. Wenn die Varianz mich mal endlich lässt. Dann gibt's auch von mir mehr Input. ;)

Bin mal gespannt ob mein Screenname dann auch hier irgendwann auftaucht. Ich mach euch dann nämlich alle kaputt! Gnadenloser Skill gepaart mit einer Referenz von 35K Händen auf NL20 mit 8PTBB/100 kommen dann auf euch zu... *g*

Scheisse, dann muss ich wohl schnellstens auf NL100 ;)

Snorky
PokerStrategist

Dann komm schnell, die mache ich dir auf NL50 dort auch ^^

_Anonymous_

Original von DavePrize
Jemand nen paar Reads auf AandGold? Oder wie siehts mit volleygoat89 aus? Achso und StongBALLS1 wäre auch interessant.

yznogood89 oder so würd mich auch interessieren.

Original von Snorky

Es waren übrigens 50K Hände mit 7,5PTBB, nicht 35K mit 8PTBB. Hab eine DB vergessen mit einzubeziehen und ein wenig hab ich ja auch noch gespielt seitdem.

Ich geb euch aber noch nen Monat Zeit zu flüchten
Ich ziehe den Februar doch erstmal auf NL20 durch. Wer Bock hat das zu verfolgen, ich hab mir ne leicht überzogene Challenge ausgedacht: Februar Challenge: 1K$ winnings auf NL20SH

_Anonymous_

Original von Radioghost

Original von Snorky

Es waren übrigens 50K Hände mit 7,5PTBB, nicht 35K mit 8PTBB. Hab eine DB vergessen mit einzubeziehen und ein wenig hab ich ja auch noch gespielt seitdem.

Ich geb euch aber noch nen Monat Zeit zu flüchten
Ich ziehe den Februar doch erstmal auf NL20 durch. Wer Bock hat das zu verfolgen, ich hab mir ne leicht überzogene Challenge ausgedacht: Februar Challenge: 1K$ winnings auf NL20SH

Hab schon gelesen..bin gespannt und werds verfolgen..GL auf jeden Fall

Sunkil
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Ich spiele zurzeit auf FTP und will auf NL50 aufsteigen.
Lohnt sich der Wechsel auf Ipoker? Habe im Forum gelesen, dass FTP da eine der schwierigeren Seiten ist.

Sunkil
PokerStrategist
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

iPoker ist ca 2,459 mal schwerer als FTP.

Sunkil
PokerStrategist

also hat niemand erfahrungen vom umstieg. dann frag ich halt woanders nach

Moin

also ich find Ipoker Fishiger als FTP und gut schlagbar

schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

was haltet ihr von: hammertim3

dachte an den tischen das er ein recht guter lag ist.
PTR sagt mir etwas anderes. jemand spezielle reads auf ihn?

Teilen: