Original von pr4x666
ja vilber würde aber 10$/1kmcps bekommen
so siehts aus. Hatte wie gesagt erst 100$ dafür angesetzt bekommen und nach ner netten Mail wurde es hochgestuft
Original von pr4x666
ja vilber würde aber 10$/1kmcps bekommen
so siehts aus. Hatte wie gesagt erst 100$ dafür angesetzt bekommen und nach ner netten Mail wurde es hochgestuft
also mir wurde zugesichert, dass ich für jede weiteren 20k punkte auch weiter 50$ bekommen würde, aber bekommen hab ich nichts. hab mal ne webmail geschickt....
gott der $-kurs stinkt...250$ =132€...bäääh..ich dachte ich seh da was von..aber ne..das ist ja weniger als ein tagesswing.
Original von eagle2007
gott der $-kurs stinkt...250$ =132€...bäääh..ich dachte ich seh da was von..aber ne..das ist ja weniger als ein tagesswing.
der kann ja wohl nie und nimmer stimmen. Das wären ja 1,89$ fürn Euro?
Kann es sein, daß du nur 200$ erhalten hast, dann würds mit 1,51 hinkommen
oh..war wohl noch zu früh am morgen..
hab meinen boost zweimal erhöhen lassen..dann werd ich gleich mal den support anschreiben, dass sie mir nochmal 50$ rüberwachsen lassen solln
Original von Ferklsepp307
Original von eagle2007
gott der $-kurs stinkt...250$ =132€...bäääh..ich dachte ich seh da was von..aber ne..das ist ja weniger als ein tagesswing.der kann ja wohl nie und nimmer stimmen. Das wären ja 1,89$ fürn Euro?
Kann es sein, daß du nur 200$ erhalten hast, dann würds mit 1,51 hinkommen
Sofort beschweren!!!
ich hab für 100$ 66 Euro bekommen......
wie ich den VIP support liebe..hat keine 60sekunden gedauert und ich hatte die restlichen 50$.
ich frag mich wie die es schaffen so einen coolen VIP support zu kriegen..aber beim normalen support sowas von selten dämliche leute hinzustellen.
so alles behoben
muss ja sagen bei sowas sind die echt kompetent... gibts diesen monat wieder welche?
Heute hab ich eins für Januar bekommen 40$ für 8000 MCP. Würd ich sogar schaffen, aber leider spiele ich nicht mehr auf Mansion. ^.^
wie is es wenn ich meins dieses monat nicht schaffe - fällt das special target im nächsten monat dann geringer aus, dh weniger cash aber auch für weniger erspielte mcp´s oder hat es keine auswirkungen?
yeah hab 800$ für 159k Punkte.
für n FR Spieler ist das ne ganze schön saftige Erhöhung^^
hoffendlich lässt sich das ganze etwas nach unten drehen.
32k für $160 - die 25k vom letzten monat warn schon schwer zu knacken
target runterschrauben lt. craig nicht möglich
werds daher auch garned erst versuchen
If you earn 195,000 Pre-Boost Mansion Club Points in January we will credit your account with $980 in February.
lol das wird sick, zumal ich diesen monat wegen urlaub usw noch nich eine hand gespielt hab, naja aber für 1k, wollte eh mal diamond 2 in angriff nehmen, muss nur ma schaun wie sich die rakeumstellung jetz auswirkt
43k für 220 $ geht mir wie dem Ferkelchen
schaff ich net wegen Umstellung.....
bin froh wenn ich 20k points erspiele
$50 für 10k Points.
Also ich hab im Dezember nichtmal 2k erspielt und werds diesen Monat auch nicht
meins ist auch illusorisch - ich denke, da hats mansion diesen monat ein bisschen übertrieben - ist wohl weder zu deren, noch zu unserem Vorteil
es sind immer (zumindest gerundet) 20% mehr als ihr im vormonat gespielt habt, das war schon immer so, soll ja zum etwas mehr spielen animieren.
da ich aber durch die umstellung eh 44% weniger punkte bekomm ist meins auch utopisch^^