Also bei mir sind es mal eben 100% mehr. Spiele im Schnitt 2,5K MCP und soll jetzt 5K MCP Points holen für 30 Dollar.
ich hab 66k für 330$ bekommen..und hab im letzten monat ziemlich exakt 20k punkte erspielt. anscheinend berechnet sich das ganze nach den letzten paar monaten zusammen. im november hab ich noch 50k erspielt..naja da ich eh diesen monat wegen klausuren nicht spielen werde ist es für mich eh nicht so wichtig.
$1500 für 300k MCP. da wird jetzt wohl auch an der auszahlung des personal target gespart.
86k für 430$ und das bei umgestelltem rake für mich nicht erreichbar. Hoffe die reduzieren es wieder, aber wenn sie jetzt auch noch die happy hour nicht richtig verrechnen dann wird vollkommen illusorisch da irgendwelche targets zu erreichen.
Weiß nicht ob es schon irgendwo steht, also frag ich hier nochmal.
Im Januar gibt es ja doppelte Punkte auf Euro und Pfund Tische.
Zählen diese Punkte, die ja erst Anfang Februar vergeben werden auch für das Special Target?
Original von Flashmac
Weiß nicht ob es schon irgendwo steht, also frag ich hier nochmal.![]()
Zählen diese Punkte, die ja erst Anfang Februar vergeben werden auch für das Special Target?
ja, ich bin mir ziemlich sicher das sie zählen.
Original von derVuk
Original von Flashmac
Zählen diese Punkte, die ja erst Anfang Februar vergeben werden auch für das Special Target?ja, ich bin mir ziemlich sicher das sie zählen.
Sie sollten zählen ab er so wie ich mansionpoker kenne dauert es sich ein paar Tage bis die das dann wirklich gebacken kriegen im Feb^^
Original von Vinyladdict
Original von derVuk
Original von Flashmac
Zählen diese Punkte, die ja erst Anfang Februar vergeben werden auch für das Special Target?ja, ich bin mir ziemlich sicher das sie zählen.
Sie sollten zählen ab er so wie ich mansionpoker kenne dauert es sich ein paar Tage bis die das dann wirklich gebacken kriegen im Feb^^
also im dez. gabs ja 60% mehr punkte für euro tische glaub ich und die haben zum target gezählt. also geh ich mal von aus, dass es jetzt im januar auch so ist^^
Original von derVuk
also im dez. gabs ja 60% mehr punkte für euro tische glaub ich und die haben zum target gezählt. also geh ich mal von aus, dass es jetzt im januar auch so ist^^
60% für Euro und 70% für Pfund Tische müßten es sein.
Das diese Punkte fürs Target zählen ist ja eigentlich normal, weil Mansion oder Ipoker unfähig ist/sind es direkt am Tisch zu berechnen.
Wäre schon ziemlich geil, wenn die kompletten Punkte fürs Target zählen.
Sind ja dann die normalen Punkte + die 60 bzw 70% für die Euro/Pfund Tische + die nachträglichen HappyHour Punkte und dann das ganze x2
In meinem Fall wäre das Target easy machbar + ein VIP Status höher.
Sind die wirklich so spendabel, nach all den Verschlechterungen?
€ der Boost kommt ja dann auch noch obendrauf.... ♦
Der 100% Boost auf €/£ Tische wird zum VIP Level und natürlich auch zum Special Target gelten.
Gruß,
labinos2
Original von labinos2
Der 100% Boost auf €/£ Tische wird zum VIP Level und natürlich auch zum Special Target gelten.Gruß,
labinos2
nicht zu vergessen, dass auch die Happy Hour Punkte von €/£ Tischen vollständig (und nicht nur die normalen) geboostet werden.
ich muss echt sagen: Mansion ist mein liebster iPoker skin.
echt, wusst ich noch garnich, also dann quasi 4x mal mehr punkte auf euro/pfund tischen, während der happy hour?
Original von Mathiss
echt, wusst ich noch garnich, also dann quasi 4x mal mehr punkte auf euro/pfund tischen, während der happy hour?
so ist es.
(sonst stimmten die Berechnungen meines sheets nicht mehr zu >99.9% mit den von Mansion geschickten Punktezwischenstand überein.)
dabei hatte ich mir sogar noch die Mühe gemacht, die Happy Hour tangiergenden Sessions anders zu bewerten^^
Original von Flashmac
Sind ja dann die normalen Punkte + die 60 bzw 70% für die Euro/Pfund Tische + die nachträglichen HappyHour Punkte und dann das ganze x2
Hätte ja auch mal einer sagen können, dass es nicht so ist!
Aber war ja klar, dass die nicht so spendabel sind!
Man bin ich naiv...
Nacht!