Zum Forum springen
Suche Rebuy Skript

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Rebuy Skript

134 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
6,830 Ansichten
CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Ja ist bereits eingebaut, eine neue Version ist unter dem selben Link zu finden.

Hier wird dann nur ein Rebuy gemacht, wenn Hero gefolded hat. Mitten in der Hand ist ja der Ausgang meistens noch relativ unklar.

Hierbei ist zu beachten, dass die Anzeige der gefoldeten Karten derzeit noch aktiviert werden muß. Ich werde es aber noch umbauen und prüfen, ob Hero noch Hole Cards angezeigt bekommt oder nicht.

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Erstmal Danke@CKWebsolutions

Ich komme heute leider nicht mehr zum testen, aber im laufe der Woche werde ich es mir mal ansehen.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

werde mir das script auch mal anschauen, wenns mir gefällt und ich es nutze, kannst ein kostenloses private coaching bei mir nehmen, wenn du willst =)

CKWebsolutions
PokerStrategist

Wow das ist mal ein Angebot, werd ich gern drauf zurückkommen wenn es dir zusagt :-)

Runkel666
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

Ich bin mal wieder begeistert, was für intelligente User hier sind . Was mich dann gleich wieder ärgert, das der Elephant sich überhaupt nicht vorwärts bewegt trotz so vielee User hier

Coach
Paxis
BlackMember

habs gerade probiert aber lief leider nich.
rebuyto 100 und rebuywhen 99, waren eingestellt

CKWebsolutions
PokerStrategist

Betriebssystem? Mini-Tische oder große?

Bedenke, dass du bei minTables 1 für Ja und 0 für Nein auch angeben musst, da ja die Koordinaten anders sind.

Ich hab das Script auf Win XP im klassischen Design mit Mini-Tables getestet und lief bisher eigentlich fehlerfrei.

Edit: Es gab auf dem Max-Table ein Problem bei den Sitzen 8 und 9. Neue Version ist online.

Coach
Paxis
BlackMember

windows vista, dann liegt es wahrscheinlich daran =/
und die 1 für minitische is drin.

bei der ersten version hat er bei mir zur falschen zeit falsches rebuy angezeigt.. die zweite version amcht nix ... hab vista, minitables,
auf 1 und rebuy bei 15 auf 20

CKWebsolutions
PokerStrategist

OK wäre es vielleicht möglich, dass ihr mir einen Screenshot von a) einem Minitable (braucht keiner sein, an dem ihr sitzt, es sollten nur alle 10 Plätze besetzt sein) und b) einem großen Tisch zukommen lassen?
Werde dann morgen nochmal die Koordinaten prüfen. Eventuell sind die bei den Vista-Fenstern unterschiedlich.

http://rapidshare.com/files/232264882/tables.rar.html

hab hier 2 bilder drinne

bitte sonst keiner anklicken. kann nur 10 ma runtergeladen werden

CKWebsolutions
PokerStrategist

Danke, werde es mir dann gleich anschauen.

Edit: Es lag vermutlich an der unterschiedlichen Breite der Fensterrahmen. Das sollte nun behoben sein.

Weiters habe ich eine automatische Erkennung der Tischgröße eingebaut. Es kann also die Größe nun auch während des laufenden Betriebs verändert werden.
Last but not Least ist die Platzerkennung jetzt auf den Screennamen angepasst. Somit fällt die lästige Farbsuche weg, die ebenfalls eine Fehlerquelle sein könnte.

Zur Konfiguration: rebuyTo auf den Maximalwert setzen, rebuyWhen auf den Minimalwert, screenname in Großbuchstaben (wichtig, sonst läuft es nicht!) eingeben und loslegen.

Ich habe das Tool jetzt unter Win XP sowohl für Mini- als auch Maxi-Tische im klassischen Layout und im XP-Layout getestet, hat immer einwandfrei funktioniert.
Sollte es bei jemandem immer noch nicht laufen, kann ich für morgen auch eine kurze Skype-Unterhaltung anbieten, um dem Fehler auf die Spur zu kommen.

Cash Game FR NL20
Anordnung Casading
normale Tischgröße
rebuyTo = 20
rebuyWhen = 16

Also ich habe es jetzt ausprobiert. Bei nur einem geöffneten Cash Game FR Tisch absolut tadellos das Prog :)

Folgender Fehler ist mir jetzt jedoch beim Multitabling (8 Tische) aufgefallen:

- Rebuy wird nicht immer bei 15BB durchgeführt. Manchmal hat er erst bei 13,5 oder 14 nachgekauft. Dabei ist mir aufgefallen, dass in einigen Chat Fenstern der Tische Beträge wie 1,20 oder 1,10 drin standen. Dies waren wohl nachkauf Beträge. Kann es sein, dass ex manchmal zu nem Konflikt kommt wenn ein anderer Tisch aufploppt?

Ansonsten ist mir erstmal nix aufgefallen. Werde es aber spätestens am WE in einer längeren Session testen. Danke schonmal für das geile Script.

Der Thread sollte oben fest gemacht werden^^

lg

CKWebsolutions
PokerStrategist

Das mit dem zu späten Rebuy kann unter Umständen daran liegen, dass der Tisch nicht 2 Sekunden lang aktiv ist.

Das Programm prüft alle 2 Sekunden den gerade aktiven Tisch, ob ein Rebuy nötig ist. Wenn du jetzt Tisch A (Rebuy nötig) offen hast und gerade im Leerlauf-Intervall bist, dann kurz vor dem nächsten Check Tisch B aktivierst, wird auf Tsich A nicht nachgekauft.

Den Intercvall zu verringern ist an sich kein Problem. Alle Tische zu scannen hingegen schon, weil sie dafür reihum aktiviert werden müssen.
Falls zwischendurch dann an einem Tisch eine Aktion nötig wird, ist die Timeout-Gefahr bei Cascade meiner Meinung nach zu groß, um das zu rechtfertigen. Man bekommt es dann einfach nicht mit, dass ein Tisch aufgepoppt ist und vergisst auf die Aktion.

Zu den Beträgen im Chat-Fenster: Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass Rebuys im Chat angezeigt werden. Werde das aber bei der heutigen Session noch mal ausgiebig prüfen.

Coach
Paxis
BlackMember

schon was neues zum vistaprob?

CKWebsolutions
PokerStrategist

Sollte bereits behoben sein, hab aber noch keine Rückmeldungen erhalten.

also ich habe es jetzt nochmal ausprobiert und wieder einmal diese Nachkaufbeträge im Chat Eingabebereich gesehen. Folgendes ist mir dabei aufgefallen:
Ich sitze an Tisch a) und bin unter 15BB gefallen. Für den Bruchteil einer Sekunde sehe ich wie sich das Nachkauffenster öffnet jedoch im selben Moment ein anderes Fenter aufploppt. Dort im Chatfenster von Tisch b) stand nun der Nachkaufbetrag von Tisch a) und an Tisch a) wurde nicht nachgekauft.

Aber nichts desto trotz ist das Prog echt ein Traum :)

lg

Coach
Paxis
BlackMember

also bei mir gehts immer noch nich, mein kopf sieht so aus:

rebuyTo = 100
rebuyWhen = 99
screenname = "Ax1sP" ; MUST BE UPPER CASE!!!

ansonsten könnte es eventuell daran liegen, das es verschiedene fenstermodi bei vista gibt, eventuell stimmen da die maßangaben nich

Original von Paxis
also bei mir gehts immer noch nich, mein kopf sieht so aus:

rebuyTo = 100
rebuyWhen = 99
screenname = "Ax1sP" ; MUST BE UPPER CASE!!!

ansonsten könnte es eventuell daran liegen, das es verschiedene fenstermodi bei vista gibt, eventuell stimmen da die maßangaben nich

es liegt an deinem Namen! Du darfst nur Großbuchstaben verwenden. Steht doch sogar dahinter^^ Und bekomme ich jetzt auch ein private Coaching weil ich dir soooo net geholfen habe

lg

Erstmal danke für deine Mühe.
Werde das morgen mal testen, wie es so ist, und dann berichten,

Teilen: