Zum Forum springen
Suche Rebuy Skript

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Rebuy Skript

134 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
6,826 Ansichten
CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Original von minimalwerk

Original von Paxis
also bei mir gehts immer noch nich, mein kopf sieht so aus:

rebuyTo = 100
rebuyWhen = 99
screenname = "Ax1sP" ; MUST BE UPPER CASE!!!

ansonsten könnte es eventuell daran liegen, das es verschiedene fenstermodi bei vista gibt, eventuell stimmen da die maßangaben nich

es liegt an deinem Namen! Du darfst nur Großbuchstaben verwenden. Steht doch sogar dahinter^^ Und bekomme ich jetzt auch ein private Coaching weil ich dir soooo net geholfen habe

lg

Genau daran kann es liegen. Falls es mit groß geschriebenem Usernamen immer noch nicht geht, bitte ich dich, mich morgen Nachmittag/Abend mal im Skype zu kontaktieren. (Username CKWebsolutions)

Bin leider aufgrund einer Geburtstagsfeier heute nicht mehr in der Lage, konzentriert zu arbeiten :-)

Edit: Eine Kleinigkeit ging doch noch.
Version Beta 0.3 ist zum Download verfügbar.

Changelog:
* Screenname captured from table window title (so it doesn't have to be set hardcoded within the script)
* added some info (contact, donations, version info, scheduled) to the first comment

Scheduled:
* Right Click Fold and Rebuy afterwards
* Getting this stuff to work for all iPoker skins (currently only working on Min Tables for all skins)
* maybe Rebuy toggling using a hotkey (if needed)
* maybe some performance issues for slow machines (if I find one to test on :-) )
* addind special thanks section to comment (for those who really are worth it being mentioned ;-) )

AND
* creating one thread at the software section for this amazing tool

Falls noch weitere Features gewünscht werden, bitte einfach posten. Jeder Vorschlag wird dankend angenommen und bekommt zumindest eine Rückmeldung, ob das Ganze realisierbar ist oder nicht.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von minimalwerk

Original von Paxis
also bei mir gehts immer noch nich, mein kopf sieht so aus:

rebuyTo = 100
rebuyWhen = 99
screenname = "Ax1sP" ; MUST BE UPPER CASE!!!

ansonsten könnte es eventuell daran liegen, das es verschiedene fenstermodi bei vista gibt, eventuell stimmen da die maßangaben nich

es liegt an deinem Namen! Du darfst nur Großbuchstaben verwenden. Steht doch sogar dahinter^^ Und bekomme ich jetzt auch ein private Coaching weil ich dir soooo net geholfen habe

lg

ah lol, das hab ich gar nich beachtet xD
ok ich werde es morgen noch mal probieren ;)

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Bei mir läuft da überhaupt nix!
Bin ich zu blöde?
rebuyto und rebuywhen kann ich ja noch ändern, aber wo zum geier muss ich da meinen Screenname eintragen und wo die Tischgröße?

Coach
Paxis
BlackMember

die musst du beim aktuellen script nicht selbt einfügen.

CKWebsolutions
PokerStrategist

Gar nicht! Das sollte automatisch erkannt werden.

Iggy1980
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

Zusammenarbeit mit dem Minmaxmod funzt nicht, oder ?

CKWebsolutions
PokerStrategist

Vermutlich nicht, da die Koordinaten sich dadurch verschieben. Habe es aber noch nicht versucht.

Griiisu
Beigetreten: 26.09.2008
PokerStrategist

also ich find es super dass du dir die mühe machst so ein skript zu entwickeln - aber könntest du vlt nochmal ne allgemeine anleitung schreiben, denn ich habe keine idee wie ich es bei mir zum laufen bringen kann, denn immoment tut sich da garnix

CKWebsolutions
PokerStrategist

Ja werd ich heute Abend machen.

Flashmac
Oldschool Grinder

Hmm, wenn ich nix mehr ändern muss, müßte das ja eigentlich laufen.
Tut es aber nicht!
Hab die deutsche Mansion Software drauf+ neueste HTK

Naja, dann warte ich mal auf die Anleitung :f_biggrin:

Coach
Paxis
BlackMember

hast du vista?

CKWebsolutions
PokerStrategist

Original von Griiisu
also ich find es super dass du dir die mühe machst so ein skript zu entwickeln - aber könntest du vlt nochmal ne allgemeine anleitung schreiben, denn ich habe keine idee wie ich es bei mir zum laufen bringen kann, denn immoment tut sich da garnix

So, hier mal eine Kurzanleitung. Bin leider im Moment etwas im Stress, eine ausführliche Beschreibung sowie ein eigener Thread im SW-Bereich mit Versionsbeschreibung und bekannten Bugs folgen dann morgen.

Hier mal für den Schnelleinstieg:

1) AutoHotKey downloaden und installieren.
2) Script downloaden (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)
3) Script editieren, rebuyWhen und rebuyTo im BB setzen
4) Doppelklick auf das Script, danach sollte in der Taskleiste ein grünes Icon erscheinen.

Achtung: Unter Windows Vista scheint das Tool immer noch nicht zu laufen, an der Behebung des Problems wird gearbeitet.

Weiters muß die Anzeige der gefoldeten Karten aktiv sein (die Hole Cards erscheinen dann nach dem Fold links unten im Fenster)

Flashmac
Oldschool Grinder

Original von Paxis
hast du vista?

no, xp

Kein Plan warum da nix funkzt bei mir

Mhhh bin wohl nicht so bewandert mit so etwas.

Wenn ich als SSS mit 40BB an den Tische gehe, und bei 38 BB ein Rebuy möchte ist das dann richtig.

rebuyTo = 40
rebuyWhen = 38

Funzt leider nicht.

CKWebsolutions
PokerStrategist

Von der Konfiguration her richtig, von der Strategvie hingegen komplett falsch (SSS -> Einkauf mit 20BB)

Kann es sein, dass ihr (XP-USer) die Anzeige der gefoldeten KArten nicht aktiv habt? Das muß aktiviert sein, da sonst nicht erkannt wird, ob ihr noch in der Hand seid. Rebuy wird nur durchgeführt, wenn gefoldet wurde (während der Hand macht es nicht viel Sinn)

Original von CKWebsolutions
Von der Konfiguration her richtig, von der Strategvie hingegen komplett falsch (SSS -> Einkauf mit 20BB)

Ja ich weiss, war ja auch nur ein Beispiel.

Original von CKWebsolutions
Kann es sein, dass ihr (XP-USer) die Anzeige der gefoldeten KArten nicht aktiv habt? Das muß aktiviert sein, da sonst nicht erkannt wird, ob ihr noch in der Hand seid. Rebuy wird nur durchgeführt, wenn gefoldet wurde (während der Hand macht es nicht viel Sinn)

Folded Karten ja, aber sollte aber in mini View doch auch gehen oder.

Nachdem ich "Reload this Script" dgedrückt habe funzt es.
Danke schön

B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Also, da ich auch auf der Suche nach einem Skript bin, wollte ich mal einige Dinge wissen:

Ist es auch möglich bei deinem Skript Potbets mit shortcuts zu machen z.B. F1 -> 1/2 pot usw usw usw...

2. Wenn ich bei deinem Skript multitable -> 16 tables und dann dieses im cascadet modus offen habe (poppup wenn neuer table an der reihe ist), wird es ja rein theoretisch nie ein rebuy durchführen, da ich ja auf dem aktiven table immer in einer Hand involviert bin?

Habe das Skript selbst noch nicht getestet, da es ja leider noch nicht auf Vista läuft...

Besten Dank für deine Bemühungen und dein Feedback :)

Grüsse

CKWebsolutions
PokerStrategist

Shortcuts sind prinzipiell möglich, allerdings noch nicht implementiert. Da ein Rebuy-Script gesucht wurde, hab ich auch nur das gemacht :-)

Für Shortcuts gibt es bereits Little Titan Helper

Ad. 2): Das stimmt soweit, du musst den Tisch, auf dem das Rebuy laufen soll aktiv haben und darfst nicht mehr in der Hand sein.
Wenn ständig Aktionen an weiteren Tischen anstehen, dann wird sich leider nichts tun.
Falls der Tisch noch nach dem Fold aktiv bleibt, wird allerdings sehr wohl nachgekauft.

Sobald das Vista-Problem behoben ist, werde ich noch zumindest ein Rechtsklick-Fold mit automatischem Rebuy vor dem Fold einbauen, dann erübrigt sich das Problem von selbst.

Flashmac
Oldschool Grinder

Anzeige der gefoldeten Karten hatte ich nie aktiviert. Wozu auch?!?

Hab es nun für das Rebuyscript aktiviert, aber ein Rebuy wird trotzdem nicht ausgeführt!
Hatte deutsche Software, hab nun englische= geht immer noch nicht!

So sieht das bei mir aus:

Script lines most recently executed (oldest first). Press [F5] to refresh. The seconds elapsed between a line and the one after it is in parentheses to the right (if not 0). The bottommost line's elapsed time is the number of seconds since it executed.

030: SendMode,Input
031: SetWorkingDir,%A_ScriptDir%
037: rebuyTo = 100
038: rebuyWhen = 99
045: SetFormat,float,0.2
047: SysGet,LeftBorder,8
048: SysGet,TopBar,4
049: SysGet,TopBorder,7
051: TopBorder := TopBorder+TopBar
053: Loop
055: WinGet,activeWindowID,ID,A
057: WinGetTitle,Title,ahk_id %activeWindowID%