Original von minimalwerk
Original von Paxis
also bei mir gehts immer noch nich, mein kopf sieht so aus:rebuyTo = 100
rebuyWhen = 99
screenname = "Ax1sP" ; MUST BE UPPER CASE!!!ansonsten könnte es eventuell daran liegen, das es verschiedene fenstermodi bei vista gibt, eventuell stimmen da die maßangaben nich
es liegt an deinem Namen! Du darfst nur Großbuchstaben verwenden. Steht doch sogar dahinter^^ Und bekomme ich jetzt auch ein private Coaching weil ich dir soooo net geholfen habe ♦
lg
Genau daran kann es liegen. Falls es mit groß geschriebenem Usernamen immer noch nicht geht, bitte ich dich, mich morgen Nachmittag/Abend mal im Skype zu kontaktieren. (Username CKWebsolutions)
Bin leider aufgrund einer Geburtstagsfeier heute nicht mehr in der Lage, konzentriert zu arbeiten :-)
Edit: Eine Kleinigkeit ging doch noch.
Version Beta 0.3 ist zum Download verfügbar.
Changelog:
* Screenname captured from table window title (so it doesn't have to be set hardcoded within the script)
* added some info (contact, donations, version info, scheduled) to the first comment
Scheduled:
* Right Click Fold and Rebuy afterwards
* Getting this stuff to work for all iPoker skins (currently only working on Min Tables for all skins)
* maybe Rebuy toggling using a hotkey (if needed)
* maybe some performance issues for slow machines (if I find one to test on :-) )
* addind special thanks section to comment (for those who really are worth it being mentioned ;-) )
AND
* creating one thread at the software section for this amazing tool
Falls noch weitere Features gewünscht werden, bitte einfach posten. Jeder Vorschlag wird dankend angenommen und bekommt zumindest eine Rückmeldung, ob das Ganze realisierbar ist oder nicht.