Zum Forum springen
Suche Rebuy Skript

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Rebuy Skript

134 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
6,827 Ansichten
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Original von castaway

Original von alexxallstar
20 bb rebuy möglich?

Sowas sollte verboten werden....

Ganz meiner Meinung :f_biggrin:

Hat aber trotzdem nichts mit diesem Thread zu tun! ;)

CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Original von Flashmac
Anzeige der gefoldeten Karten hatte ich nie aktiviert. Wozu auch?!?

Dies ist leider nötig, um zu erkennen, wann ein Rebuy Sinn macht. Werde es aber noch umbauen, sodass die Fold-Erkennung auf den Hole-Cards basiert (wenn keine da -> Rebuy möglich).

Das Log bringt in dieser Form leider nichts, da so wies aussieht das Log-Fenster bei jedem Durchlauf aktiv war. Ein Rebuy kann nur dann ausgeführt werden, wenn

* der Tisch aktiv ist
* die Hand gefolded wurde
* die weggeworfenen Karten unten rechts angezeigt werden
* der Stack <= rebuyWhen ist

Ich habe mir mal eine Vista-Lizenz organisiert und werde heute wenn alles klappt noch zum Installieren kommen. Dann kann ich euch näheres sagen, warum etwas nicht funktioniert - sofern es nicht funktioniert. Ist ohne Testsystem etwas schwer einzuschätzen.

Flashmac
Oldschool Grinder

Original von CKWebsolutions
* der Tisch aktiv ist
* die Hand gefolded wurde
* die weggeworfenen Karten unten rechts angezeigt werden
* der Stack <= rebuyWhen ist

Kann ich alles mit ja beantworten!
Hab immer nur mit einem NL-Tisch auf den MicroLimits getestet, ohne Erfolg!

Was kann ich noch machen? ;(

CKWebsolutions
PokerStrategist

Ich würd mal sagen warten und hoffen. Bin gerade dabei, Vista Ultimate zu installieren. Eventuell gibt es dann heute noch ein Update oder zumindest eine Bemerkung, woran es liegt.

Edit: Getestet mit und ohne Aero sowie klassischer Ansicht, Version Beta 0.3 lief überall problemlos. Werde noch ein Log durchgehen, vielleicht findet sich da was auffälliges.
Danke an dieser Stelle an Paxis für die Zeit und die Geduld beim Testen :-)

Hab jetzt das Skript nochmal ausprobiert unter vista.
hab die abgelegten Karten angezeigt, die Rebuy grenze auf 20 ->25 gesetzt.
nix passiert!
Könnte das evtl an den Ele Stats liegen? die überdecken nämlich die schrift: "Ihre abgelegten Karten"
Allerdings passiert ohne stats auch nix.... =(
woran kann es liegen?

B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Oke, besten dank für deinen einsatz. werde das heute Abend gleich mal ausprobieren. Ist nun die Funktion Rebuy-> fold auch schon drin?

Danke für deine Info

CKWebsolutions
PokerStrategist

Original von Helmut
Hab jetzt das Skript nochmal ausprobiert unter vista.
hab die abgelegten Karten angezeigt, die Rebuy grenze auf 20 ->25 gesetzt.
nix passiert!
Könnte das evtl an den Ele Stats liegen? die überdecken nämlich die schrift: "Ihre abgelegten Karten"
Allerdings passiert ohne stats auch nix.... =(
woran kann es liegen?

Wenn ich das wüsste, wäre das Problem vermutlich schon behoben. Ich habe im Moment einen Verdacht (irgendein Buchstabe wird nicht korrekt erkannt -> Screenname von der Titelleiste passt zu keinem Namen an einem Sitz). Muß allerdings noch testen, ob dies wirklich so ist und welches Zeichen nicht will.

Original von B9rd
Oke, besten dank für deinen einsatz. werde das heute Abend gleich mal ausprobieren. Ist nun die Funktion Rebuy-> fold auch schon drin?

Danke für deine Info

Nein, die Funktion ist noch nicht miplementiert. Zuerst muß der vorhandene Teil mal auf allen Systemen laufen, dann kommen neue Features. Es macht ja wenig Sinn, die Funktion einzubauen, wenn es noch nicht mal ohne läuft :-)

Edit: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute: es liegt nicht an Vista, d.h. das Script ist nun offiziell für alle Systeme freigegeben.

Die Schlechte: Es liegt an euren Screen-Namen. Sollte der Name ein f, ein x oder ein X enthalten, so wird dies derzeit fehlerhaft erkannt.
Spätestens heute Abend kommt eine korrigierte Version.

Edit 2: Die neue Version (Beta 0.4) liegt zum Download und für weitere Tests bereit. Bitte um kurze Rückmeldung, ob nun endlich alles so läuft wie es soll.

B9rd
PokerStrategist

[...]

Original von B9rd

Danke für deine Info

Nein, die Funktion ist noch nicht miplementiert. Zuerst muß der vorhandene Teil mal auf allen Systemen laufen, dann kommen neue Features. Es macht ja wenig Sinn, die Funktion einzubauen, wenn es noch nicht mal ohne läuft :)

Edit: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute: es liegt nicht an Vista, d.h. das Script ist nun offiziell für alle Systeme freigegeben.

Die Schlechte: Es liegt an euren Screen-Namen. Sollte der Name ein f, ein x oder ein X enthalten, so wird dies derzeit fehlerhaft erkannt.
Spätestens heute Abend kommt eine korrigierte Version.

Edit 2: Die neue Version (Beta 0.4) liegt zum Download und für weitere Tests bereit. Bitte um kurze Rückmeldung, ob nun endlich alles so läuft wie es soll.

Natürlich macht es wenig Sinn, doch evt hattest du am anderen keine Lust mehr ;) Ich selbst bin Applikationsentwickler und weiss wie das manchmal sein kann :)

Dann Teste ich das heute Abend gleich :) mein Name hat keine dieser Buchstaben drin. Obwohl das bisschen komisch ist, dass es bei diesen nicht funktioniert...

CKWebsolutions
PokerStrategist

Original von B9rd
Obwohl das bisschen komisch ist, dass es bei diesen nicht funktioniert...

Ja, die Erklärung dafür ist aber recht einfach. Beim f ist danach keine Leerstelle, somit wurde die Pixel-Signatur von f und dem Folgebuchstaben übermittelt und deswegen nichts gefunden.

x hat die gleiche Signatur wie o, X wie s. Konnte aber zum Glück mit einem kleinen Kunstgriff noch unterschieden werden.

Viel Erfolg bei deinem Testlauf auf jeden Fall mal!

B9rd
PokerStrategist

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass zwischen jedem Buchstaben ein Leerzeichen ist, jedoch nach dem f und dem x bez. X keines?

PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Wurde das Problem mit "fa" bzw. "fr" bei der Texterkennung Spielername. schon gefixt.???

CKWebsolutions
PokerStrategist

Original von B9rd
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass zwischen jedem Buchstaben ein Leerzeichen ist, jedoch nach dem f und dem x bez. X keines?

Nein.

Zu den technischen Details:

f hat das Problem, dass eine Spalte nach dem rechten oberen Pixel schon der nächste Buchstabe beginnt. Die Erkennung der Buchstaben beruht allerdings darauf, dass nach jedem Buchstaben eine Spalte "schwarze" (OK, technisch sind es nicht-weiße) Pixel kommt.

Beim x und X ergab sich ein anderes Problem. Die Buchstaben werden anhand der Pixelsumme pro Spalte bestimmt. Bei x wäre dies 462264. Diese Pixel-Signatur trifft aber auch für o zu. Da o in der Abfrage vor x kommt, wird demnach natürlich immer o gesetzt.

X hat das selbe Problem im Zusammenhang mit S.

Original von PokerSpass
Wurde das Problem mit "fa" bzw. "fr" bei der Texterkennung Spielername. schon gefixt.???

Ja, sollte bereits behoben sein.

B9rd
PokerStrategist

Original von B9rd

Nein.

Zu den technischen Details:

f hat das Problem, dass eine Spalte nach dem rechten oberen Pixel schon der nächste Buchstabe beginnt. Die Erkennung der Buchstaben beruht allerdings darauf, dass nach jedem Buchstaben eine Spalte "schwarze" (OK, technisch sind es nicht-weiße) Pixel kommt.

Beim x und X ergab sich ein anderes Problem. Die Buchstaben werden anhand der Pixelsumme pro Spalte bestimmt. Bei x wäre dies 462264. Diese Pixel-Signatur trifft aber auch für o zu. Da o in der Abfrage vor x kommt, wird demnach natürlich immer o gesetzt.

X hat das selbe Problem im Zusammenhang mit S.

Danke für die Info. Bist du beruflich auch Entwickler/in? Habe dir in der Community mal ne Anfrage geschickt.

Gruss

CKWebsolutions
PokerStrategist

Ja bin Entwickler (ohne /in, das war nur ein Fehler im Profil :-) ).

B9rd
PokerStrategist

Oke :) ich schreib dir mal in der Community. Heute Abend teste ich mal noch das skript.

Funktioniert jedoch nur bei wenigen tables oder (so dass nach einem Fold 2 sec der Tisch aktiv bleibt?)

CKWebsolutions
PokerStrategist

Prinzipiell ist die Tischanzahl egal. Wenn du es schaffst, kannst du auch 100-tablen, die einzige Voraussetzung ist eben, dass der Tisch lang genug offen bleibt und man selbst nicht in die Hand involviert ist.

PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Hut ab, gute Arbeit !! =)

Hast du die Schrifterkennung selbst entwickelt oder von einem bestehenden Script profitiert, hab sowas schon länger gesucht.

Bin nur Hobbyprogrammierer.

CKWebsolutions
PokerStrategist

Habs selbst rausgesucht, allerdings ist die Methode des Pixel-Scans ein weit verbreitetes Verfahren.
Die erweiterte Form (Positiv/Negativ-Scan, im Script für x und X benutzt) ist sauberer, aber auch mehr Aufwand.

Flashmac
Oldschool Grinder

Sry, aber läuft leider nicht!
Mein Screenname enthält kein f,x oder X
Ohne mein Namen zu nennen, enthält er folgende Buchstaben: i,n,e,k,v,d
abwechselnd groß und klein geschrieben!
System: XP

CKWebsolutions
PokerStrategist

Gibt es ja nicht ...
Kannst du mir eventuell das Log zukommen lassen, welches erstellt wird? Die Screenname-Zeilen kannst du rausnehmen wenn dir dabei wohler ist, die sind nicht so wichtig.

Interessant wäre nur, ob
* der Sitz richtig erkannt wird (der letzte Seat pro Log-Block sollte deiner sein)
* der Stack richtig erkannt wird

Das sind die Fehlerquellen, die mir im Moment möglich erscheinen.
Kansnt dich auch mal per Skype melden wenn du das Ganze lieber direkt besprechen willst.

Teilen: