Zum Forum springen
[Update]Mansion Pun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Update]Mansion Punkte fehlen

85 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
3,664 Ansichten

Hi,

ich lasse mir meine Mansion Punkte vom HM berechnen, bisher passte das auch immer exakt.
Heute stelle ich fest, dass Punkte fehlen. Im Account sind weniger als der HM anzeigt.

Und in der Tat: gehe ich im Cashier auf 'Cash TAble History', finde ich da Tische, an denen ich 30 min saß, 60$ Gewinn gemacht habe, und keinen einzigen Punkt bekommen hab???

Hatte hier jmd das auch schonmal?

Hier die ständig aktualisierte Korrespondenz mit dem Support:

Hi,

first, some facts:
* I only play NL200 6max Cashgame Tables.

In the past, I analyzed my Play with Holdem Manager, and that tool also tells me how much Points I hould have received. And it was (also on other iPoker skins) 100% correct. Until today.
In my Account, I found 1765.8 MCP's, whie Holdemmanager tells me it should be 2109, so there are some missing.

I investigated, and found what I see as a problem in the Cashtable History of my Mansion Client:
There are several tables, where I played on, won or lost some money (contributed to the pot, saw a flop etc.) but have NOT received points.
So can you tell me, why I don't have received Points for the marked Sessions in the three Screensots attached?

Can you please review these Sessions?

Die Antwort von Mansion, nett, aber am Problem vorbei.

Hello Player,

Thank you for choosing to play at MANSIONPOKER.com

In reference to your enquiry regarding the disconnection issue on 6th January 2009, out network iPoker have advised that there was an issue and apologise for any inconvenience caused. They have refunded your account with $10.00.

We apologise for any inconvenience caused and thank you for your patience regarding this matter.

If you need any assistance in the future, please feel free to contact us again at memberservice@mansion.com or by LiveChat 24 hours a day, 7 days a week.

Kindest Regards,

Trisha

Erneutes Nachfragen durch mich:

Hey,

concerning my SR 1-420674657:

I told you (and prooved with screenshots) that I have not received MCP's on tables where I definitiveley have generated rake, that was on Jan. 4th (as you could see in the screenshots I provided.

In reply, you told me you funded my Acount with $10 for disconnections that occured on Jan. 6th

Well, $10 are nice, but this solution has by any means nothing to do with the problem.

So I'd still like to know WHY I have not received these Points, because it seems not verry trustworthy to me taht points i deserve are not given to me.

So again, can cou please point out why I dont have received points for some tables on Jan 4th and credit these Point back to me?

Kind regards

84 Antworten

ich hab genau dasselbe prob, mir fehlen da knapp 100 pkt... aber ich hab mich noch nich wirklich darum gekümmert...

hast du ne mail an den support geschickt??

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja, bisher noch keine antwort (ausser 'wir kümmern uns drum')

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

wie kann man eigentlich einsehen wie viele MCPs man in einem monat erspielt hat (ohne den boosts des vormonats etc.)?

Bonna
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

Original von feinheit
wie kann man eigentlich einsehen wie viele MCPs man in einem monat erspielt hat (ohne den boosts des vormonats etc.)?

ähm... wüsste nur, du gehst auf Account --> Mansionpoints

Dann steht da ja "You need to accumulate xxx Mansion Club Points until 2009-01-31 in order to retain your VIP level."

ziehst dann die xxx Points von deinem Status ab.

Alternativ:

Cash Table History und rechnest dir die zusammen.

greetz

p.s. Ich hab für viele Tische auch keine MCPs bekommen.

ab ca. 21:30 uhr zeigt mansion meine table history richtig an. jedoch fehlt mir die komplette nachmittagssession...
und meine sp wurden auch falsch berechnet (vgl. mansion table history)...

gruß kulko

Bonna
Oldschool Grinder

Original von KulKo
ab ca. 21:30 uhr zeigt mansion meine table history richtig an. jedoch fehlt mir die komplette nachmittagssession...
und meine sp wurden auch falsch berechnet (vgl. mansion table history)...

gruß kulko

grad mit livesupport gesprochen & bei denen sei alles ok.
MCPs in der CG History wird (nach drücken auf "show sessions", weil vergessen ) auch angezeigt.

also ticket an ps ^^

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Bonna

Original von feinheit

ähm... wüsste nur, du gehst auf Account --> Mansionpoints

Dann steht da ja "You need to accumulate xxx Mansion Club Points until 2009-01-31 in order to retain your VIP level."

ziehst dann die xxx Points von deinem Status ab.

Alternativ:

Cash Table History und rechnest dir die zusammen.

greetz

p.s. Ich hab für viele Tische auch keine MCPs bekommen.

wenn ichs so ausrechnen würde wäre ja auch der boost des vormonats inkludiert. und ich spiel eigentlich ausschließlich HU SnGs, das zusammenrechnen aus der tournament history würde stunden dauern

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

gestern habe ich laut HM über 30$ an Rake erspielt aber bis jetzt 0 SP dafür beommen. die SP vom 4. waren auch zuerst falsch. was ist denn da los?

Sanderson
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Hab gestern auf Mansion mehrere $ Rake erspielt, aber 0 Punkte von PS.de für gestern.

Bonna
Oldschool Grinder

Ticket an PS schicken. Die antworten dann, dass man über die Mansionsupportmailadresse den erzeugten Rake für den Tag sich zuschicken lassen solle. Das schickt ihr dann wiederum zu einer bestimmten PSmail.

greetz

Kauz
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Original von Sanderson
Hab gestern auf Mansion mehrere $ Rake erspielt, aber 0 Punkte von PS.de für gestern.

Ja geht mir genauso. Hab zwar nicht 0, aber annähernd 0 Punkte bekommen im Vergleich zu dem, was ich eigentlich hätte bekommen sollen ...
Nur Probleme mit Mansion :/
Btw. ich wär jetzt schon Gold :'(

€: Nachdem ich es endlich geschafft hab mich einzuloggen, muss ich berichtigen. Mansion hat mir einiges an MCP's unterschlagen..

_Anonymous_

Die unterschlagegen MCP's waren von Tischen vom 04.01, wie ein Screenshot belegte. Die Antwort von Mansion:

In reference to your enquiry regarding the disconnection issue on 6th January 2009, out network iPoker have advised that there was an issue and apologise for any inconvenience caused. They have refunded your account with $10.00.

10$ sind zwar nice, hat aber GARNIX mit dem Problem bzw. dessen Lösung zu tun.

SirSwaggalot
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

also bei mir klappts immer tadellos, sowohl mit den mansionpoints, als auch mit den ps.de points

AndreasK
Beigetreten: 21.06.2005
PokerStrategist

Es ist offenbar bei einzelnen Usern zu Unstimmigkeiten der StrategyPoints am 5. Januar bekommen, Pokerboydd ist nun der erste, der bereits für den 4.1. eine Diskrepanz vermeldet. Derzeit erstelle ich eine Liste mit allen Usern, die diese Probleme vermeldet haben und werde diese dann alsbald an MansionPoker weiterleiten und um Klärung bitten. Falls also noch jemand eine Unregelmäßigkeit am 4. oder 5. festgestellt haben sollte, so bitte dies per Ticket an uns melden.

Bitte mit Info an welchem Tag genau und wie viel Rake / SP ihr errechnet habt.

Vielen Dank.

_Anonymous_

Komischerweise stimmen erzeugter Rake und erhaltene Points von Pokerstrategy überein. (Holdemmanager angezeigter Rake * 4 = StrategyPoints).

Allerdings fehlen mir 343 MCP's (Differenz zum Holdemmanager.)

Mansion hat mir inzwischen mitgeteilt, dass die Punkte tatsächlich fehlen, aber nicht 'nachgebucht' werden können, und ich dafür 10$ erhalten habe.

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder
sxxe
Beigetreten: 03.07.2005
Oldschool Grinder

Halo zusammen. Ich habe am 5.1 auch zu wenig Punkte bekommen, stehe deswegen aber schon mit Jeff vom ps.de Support in Verbindung. Nun hab ich gerade festgestellt, dass ich für Gestern den 8.1 schon wieder zu wenig Punkte bekommen habe. :(

@OP Kannst du mir bitte dein HM Report geben der dir die Punkte ausrechnet? Wäre wirklich nett.

Gruß

Bonna
Oldschool Grinder

Original von sxxe
Halo zusammen. Ich habe am 5.1 auch zu wenig Punkte bekommen, stehe deswegen aber schon mit Jeff vom ps.de Support in Verbindung. Nun hab ich gerade festgestellt, dass ich für Gestern den 8.1 schon wieder zu wenig Punkte bekommen habe. :(

[...]
Gruß

#2 :rolleyes:

Geckolirch
Beigetreten: 12.05.2008
PokerStrategist

hab am 7.1 gar keine punkte bekommen...

Teilen: