Zum Forum springen
[Update]Mansion Pun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Update]Mansion Punkte fehlen

85 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
3,671 Ansichten
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

heut mal die letzten beiden tage kontrolliert, auch bei mir fehlen strategypoints... :evil:

CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007
Legacy Member

Ein paar Beispiele sind an Mansion gemeldet – nun müssen wir auf deren Analyse warten. Es gab kürzlich das Phänomen, daß manche Punkte erst mit zwei/drei Tagen Verspätung angerechnet wurden, aber die hier geschilderten Probleme scheinen darüber ja hinauszugehen...

sxxe
Beigetreten: 03.07.2005
Oldschool Grinder

mir fehlen Gestern und Vorgestern auch weider Punkte. :( Also vom 11.1 und 12.1.

Bin mal gespannt was das gibt.

Grüße

auch ich habe wieder zu wenig punkte am 12. bekommen. hätten 100,8 sein sollen und 81,x sinds. :/

guruX21
Beigetreten: 19.02.2008
Elite Grinder

die punkte vom 07.,08.,11 stimmen bei mir nicht.
habe am 11ten zB über 1k hände gespielt und nur 0,7punkte bekommen

guruX21
Beigetreten: 19.02.2008
Elite Grinder

die punkte vom 07.,08.,11 stimmen bei mir nicht.
habe am 11ten zB über 1k hände gespielt und nur 2,9 punkte bekommen

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

alle bitte support tickets schreiben.

Ich kann es nur nochmal sagen:
Hab extra auf Mansion eingecasht wegen mehr Strategypoints um so Diamond zu werden und nun klappt das nicht wegen der fehlerhaften Points.
Was ist das für ein Geschäftsgebaren?! :evil:

ticket ist schon ein paar tage offen und man kümmert sich ja laut ps.de.
ich denke, "solche geschäftsgebahren" sollte man hier noch nicht anprangern. irgendwo wird ein fehler im system sein und der wird ja hoffentlich schnell gefixt.

himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Mir fehlen auch Punkte z.B. am 11. Januar ca. 100. Ich geh mal davon aus, dass ich kein Ticket schreiben muss?
Ich sehe gerade 9. und 10. kann auch nicht stimmen.

SkaveRat
Beigetreten: 02.01.2007
PokerStrategist

ich habe von gestern noch garkeine punkte erhalten, obwohl angeblich geupdated wurde

Bei mir fehlen auch Punkte am 4., 7., 12. und 13. Januar. Ticket schon geschrieben.

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Wie kommen die von Mansion bitte zu diesen Zahlen?
Für gestern habe ich plötzlich ein paar Punkte zu viel. ?(
Insgesamt Fehlen aber immer noch etliche SP.

Irgendwie kann es doch nicht so schwer sein für Mansion den Rake richtig an Ps.de zu übermitteln.
Und wenn Mansion nicht in der Lage ist meinen Rake richtig aufzuzeichnen, dann kann es mit Seriosität nicht weit her sein.

bevor man wild spekuliert, sollten wir wohl abwarten, was aus der untersuchung seitens mansion/ps.de als ergebnis rauskommen wird.

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

wo midazolam recht hat, hat er recht

das blödeste ist wirklich, dass mir dadurch der diamond status flöten gegangen ist. Hatte mir das alles ausgerechnet wieviel ich noch spielen muss etc.

jetzt is klausurenphase

danke mansion, hab da extra eingecasht wegen den vorteilhaften sp's.

mich freuen diese unkorrektheiten auch nicht, aber es bringt ja nix, nu planlos auf alles einzudreschen. laut meinem ticket wird dran gearbeitet. darauf vertraue ich auch erstmal. im vergleich zu deinem daimondstatus is mein kampf für gold sicher nur nebensächlich, aber auch mich ärgert es halt.

SkaveRat
Beigetreten: 02.01.2007
PokerStrategist

reloadbonus als wiedergutmachung anyone?

moxela
Beigetreten: 04.06.2006
BlackMember

falls hier irgendjemand von den offiziellen ne liste macht, wem punkte fehlen.
mich könnt ihr auch aufnehmen.

Runkel666
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

Mich könnt ihr auch aufnehmen, ich habe zwar noch nicht ausgerechnet wieviele aber die Berechnungen können nicht stimmen. Ich habe nur 1/3 der Ps-Points bekommen die ich noch im Dezember für ähnliche Sitzungen bekommen habe.
Ob die MSP stimmen kann ich gar nicht sagen - wie kann ich das prüfen?`

shlomotion
Beigetreten: 22.11.2006
Elite Grinder

Mir fehlen auch Punkte!!

shlomotion
Beigetreten: 22.11.2006
Elite Grinder

Mir fehlen auch PS-Punkte!!

Teilen: