Zum Forum springen
Vorsicht vor Mansio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vorsicht vor Mansion auf Pokerstrategy

51 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
5,813 Ansichten

Wer noch nicht bei Mansion spielt und als Gelegenheitsspieler dort den 400$-Bonus angreifen will, der sei gewarnt.

Pokerstrategy wirbt hier sehr offensiv damit, dass es keine Zeitbeschränkung zum Freispielen dieses Bonus gibt.

Meldet man sich dann an, erhält man eine Beschränkung von nur 60 Tagen, um den Bonus freispielen zu können.

Ich habe mich dann an Pokerstrategy und Mansion gewandt und folgende Antworten erhalten:

Von Pokerstrategy:

"Hallo MullMurmel,

frag bitte bei Mansion nach, denn die zahlen für uns die Bonis. Vielen dank.

Viele Grüße,
(edit von pokerstrategy : die namen spielen keine rolle.)

Von Mansion:

Hello ...

Unfortunately there is a time restriction and your bonus is valid until 29.12.2008 this can not be changed.

...

Einer spielt hier unredlich. Oder beide?

Solltet ihr Ähnliches erlebt haben, bitte hier posten, damit entweder Mansion die Bedingungen ändert oder Pokerstrategy nicht mit falschen Behauptungen wirbt.

50 Antworten

bei mir dasselbe,gestern angemeldet, bonus expiry date 2008-12-30

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Das wird nen Fehler sein, den wir zusammen mit Mansion fixen werden.

Bitte etwas Geduld.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Korn

Bitte etwas Geduld.

Danke.

Es wäre wirklich schade, wenn dieses Missverständnis nicht ausgeräumt werden könnte.

Shoxx
Beigetreten: 09.03.2007
PokerStrategist

imho stand hier auch das der ersteinzahlbonus nicht zeitlich begrenzt sei, jedoch läuft dieser auch nur 2 monate

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

bei mir sinds 3 Monate (noch bis 31.12.08)

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Original von Korn

Bitte etwas Geduld.

Ui, das wäre gut.
Ich hab nämlich damals noch auf Ongame den First Deposit bekommen, und als ich letztens etwas eingezahlt habe, um den endlich freizuspielen, hab ich gleich nochmal diesen First Deposit bekommen. 800 $ clearen bis Silvester auf einer Seite, die nicht meine Hauptseite ist, ist doch etwas anspruchsvoll. =)

Rammstein
Beigetreten: 09.02.2006
PokerStrategist

Hab dasselbe Problem. Heute eingezahlt, Bonus bis 3.1.09.

Rammstein
Beigetreten: 09.02.2006
PokerStrategist

Juppie!! Jetzt wurde es auf der PS Infoseite zu Mansion offiziell gemacht dass man nur noch 60 Tage Zeit hat. Was für ein Service!!

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Tut uns leid, es war eine Fehlinformation - wie Korn sagt, sind wir jedoch mit Mansion im Kontakt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Soll das jetzt heißen, dass mein Bonus tatsächlich nur 60 Tage gültig bleibt?

D.h. es war ein Fehler von Pokerstrategy? Ich nehme ja nicht an, dass ich vorsätzlich mit falschen Angaben zu Mansion gelockt werden sollte.

Gibt es dafür von Pokerstrategy irgendeine Wiedergutmachung für mich? Immerhin verschenke ich dadurch ja einen Teil meines Bonus, da ich es kaum schaffen werde, ihn vollständig in 60 Tagen zu clearen.

Für ein persönliches Ticket dazu wäre ich dankbar.

havox
Oldschool Grinder

Es war zumindest ein Fehler im Text - ob wir falschen Infos hatten oder etwas falsches geschrieben haben, kann ich nicht sagen.

Wie gesagt: Wir versuchen derzeit den Bonus länger gültig zu machen. Wobei auch dann nicht klar ist, ob dies auch für bisherige Boni übernommen werden kann. Sobald wir weitere Infos haben, werdet ihr es lesen.

Ajnag
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

Das wäre ja echt ein Hammer. Ich hätte null Chance den Bonus in den verbleibenden 52 Tage zu Clearen. Und das war ein Einzahlungskreterium von mir das ich Zeit habe den Bonus easy zu Clearen.

mfg Ajnag

flobob
Beigetreten: 10.03.2006
PokerStrategist

wäre echt super wenn ihr es schafft das die Boni länger gültig bleiben :/

hatte mir gerade überlegt, zu mansion zu wechseln
unter diesen umständen werde ich das natürlich nicht tun

danke für die info

Simon699
Beigetreten: 07.08.2007
Elite Grinder

habe auch gerade einzezahlt, hoffe da tut sich was

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Hab jetzt ein Konto bei Mansion aufgemacht weil Titan mich so hart langweilt, bzgl. FDB usw..

Wie schauts aus? Gebt ihr uns 90 Tage, oder mehr, zum Clearen Zeit?

Ich hätte gern ne genaue Aussage, nicht das es dann heißt:
"Ja, hätten sie am 15 Nov. eingezahlt, hätten sie 400$/unbegrenzt Zeit, aber da sie am 7. Nov eingezahlt haben, bekommen sie für die 400$/60 Tage."
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Es wäre ja nicht das 1. mal das man dann der arsch is.. (-> massig FDB der mir jetzt zum Beispiel fehlt.... X( X( :evil: :evil:)

lg

SkaveRat
Beigetreten: 02.01.2007
PokerStrategist

ich habe mich schon vor 2 wochen angemeldet, und bbin froh, dass ich es nur bei 50$ belassen habe. Finde ich extrem scheiße, dass es erst unlimited zeit heißt, und nun doch nur 90 tage sind.

Das gleiche Problem habe ich im moment bei titan auch. da soll ich bis januar 600$ freispielen. auf 10c/20c FL FR. Wie soll ich das schaffen?

Und PS unternimmt da auch nicht wirklich etwas. sehr nette aktionen finde ich...

havox
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09
Hab jetzt ein Konto bei Mansion aufgemacht weil Titan mich so hart langweilt, bzgl. FDB usw..

Wie schauts aus? Gebt ihr uns 90 Tage, oder mehr, zum Clearen Zeit?

Ich hätte gern ne genaue Aussage, nicht das es dann heißt:
"Ja, hätten sie am 15 Nov. eingezahlt, hätten sie 400$/unbegrenzt Zeit, aber da sie am 7. Nov eingezahlt haben, bekommen sie für die 400$/60 Tage."
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Es wäre ja nicht das 1. mal das man dann der arsch is.. (-> massig FDB der mir jetzt zum Beispiel fehlt.... X( X( :evil: :evil:)

lg

JETZT steht 60 Tage in der Beschreibung. Also solltest du jetzt nicht einzahlen, wenn di eigentlich 90 Tage++ möchtest (und dir das bekannt ist).

Wir haben gesagt, dass wir mit Mansion sprechen und dabei betont, dass es rückwirkend für gestartete Boni schwer wird. Hier steht nirgens, dass auf jeden Fall alle FD-Boni bei Mansion demnächst mehr Zeit bekommen.

Arbeitet einfach darauf hin, dass Mansion regelmässige Reloadaktionen anbietet, dann kommts nicht mehr wirklich drauf an wie lange der FDB läuft :tongue:

Teilen: