Zum Forum springen
Vorsicht vor Mansio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vorsicht vor Mansion auf Pokerstrategy

51 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
5,815 Ansichten
Simon699
Beigetreten: 07.08.2007
Elite Grinder

Original von havox

Original von busfahrer09
Hab jetzt ein Konto bei Mansion aufgemacht weil Titan mich so hart langweilt, bzgl. FDB usw..

Wie schauts aus? Gebt ihr uns 90 Tage, oder mehr, zum Clearen Zeit?

Ich hätte gern ne genaue Aussage, nicht das es dann heißt:
"Ja, hätten sie am 15 Nov. eingezahlt, hätten sie 400$/unbegrenzt Zeit, aber da sie am 7. Nov eingezahlt haben, bekommen sie für die 400$/60 Tage."
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Es wäre ja nicht das 1. mal das man dann der arsch is.. (-> massig FDB der mir jetzt zum Beispiel fehlt.... X( X( :evil: :evil:)

lg

JETZT steht 60 Tage in der Beschreibung. Also solltest du jetzt nicht einzahlen, wenn di eigentlich 90 Tage++ möchtest (und dir das bekannt ist).

Wir haben gesagt, dass wir mit Mansion sprechen und dabei betont, dass es rückwirkend für gestartete Boni schwer wird. Hier steht nirgens, dass auf jeden Fall alle FD-Boni bei Mansion demnächst mehr Zeit bekommen.

ihr werbt kunden mit infos, diese sind im nachhinein falsch und jetzt sagt ihr sowas wie "wir sprechen mal mit denen, aber wer jetzt schon eingezahlt hat, hat wohl pech gehabt...", ist mir zwar prinzipiell egal, bin aber von so einer vorgehensweise enttäuscht.

Ajnag
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

Original von havox
Wir haben gesagt, dass wir mit Mansion sprechen und dabei betont, dass es rückwirkend für gestartete Boni schwer wird. Hier steht nirgens, dass auf jeden Fall alle FD-Boni bei Mansion demnächst mehr Zeit bekommen.

Hey, wenn ihr fehler macht dann müßt Ihr diese auch ausbaden. Ich habe eingezahlt, mehr als ich sonst machen, weil auf eure HP steht das der Bonus ohne Zeitlimit ist. Nun soll ich nur 60 Tage haben? Ich finde das eine Frechheit. Ich habe unter anderen bedinungen einbezahlt. Ihr könnt doch nicht Autos von BMW verkaufen und dann Ford liefern. Ich hoffe stark das ihr euch da was einfallen laßt. Langsam fühlt man sich echt verarscht von PS.de...

mfg Ajnag

imohar
Beigetreten: 26.07.2008
Oldschool Grinder

@ajnag: trotzdem, der Ton macht die Musik, kein Grund hier PS so anzugreifen. Sie haben gesagt das Sie dran arbeiten. Warte auf die Antwort, flamen kannst du immernoch.

Original von Ajnag

Original von havox

Hey, wenn ihr fehler macht dann müßt Ihr diese auch ausbaden. Ich habe eingezahlt, mehr als ich sonst machen, weil auf eure HP steht das der Bonus ohne Zeitlimit ist. Nun soll ich nur 60 Tage haben? Ich finde das eine Frechheit. Ich habe unter anderen bedinungen einbezahlt. Ihr könnt doch nicht Autos von BMW verkaufen und dann Ford liefern. Ich hoffe stark das ihr euch da was einfallen laßt. Langsam fühlt man sich echt verarscht von PS.de...

mfg Ajnag

Kann mich mal gerade wer aufklären: mein FDB wird in 10$ Schritten freigegeben. Ist es nicht quasi egal wieviel man dann einzahlt, spielt man halt solange wie man lustig ist bzw. man schafft ?(

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von nornof
Kann mich mal gerade wer aufklären: mein FDB wird in 10$ Schritten freigegeben. Ist es nicht quasi egal wieviel man dann einzahlt, spielt man halt solange wie man lustig ist bzw. man schafft ?(

Naja, du musst es so sehen: Mit 60/90 Tagen Zeit schaffen vllt nur vereinzelte Spieler den kompletten Bonus freizuspielen, hättest DU unbegrenzt Zeit könntest du dich langfristig darauf einstellen das du auch 400$ bekommst, und nicht nur 200$ weil du vllt nicht die hohen Limits spielst oder 12 tablest.

Original von havox
JETZT steht 60 Tage in der Beschreibung. Also solltest du jetzt nicht einzahlen, wenn di eigentlich 90 Tage++ möchtest (und dir das bekannt ist).

Danke Havox, das hat mir sehr geholfen. =) =) =)

Original von busfahrer09

Naja, du musst es so sehen: Mit 60/90 Tagen Zeit schaffen vllt nur vereinzelte Spieler den kompletten Bonus freizuspielen, hättest DU unbegrenzt Zeit könntest du dich langfristig darauf einstellen das du auch 400$ bekommst, und nicht nur 200$ weil du vllt nicht die hohen Limits spielst oder 12 tablest.

Da hast du natürlich Recht, ich spiele ja auch nicht NL1K und cleare jeden Bonus in 5 Minuten.

Die Informationspolitik in diesem Zusammenhang ist natürlich schlecht.
Aber was manche hier für einen Aufstand machen als ob ihnen irgendetwas schlimmes wiederfahren wäre leuchtet mir nicht ein.

Gibt es dafür von Pokerstrategy irgendeine Wiedergutmachung für mich? Immerhin verschenke ich dadurch ja einen Teil meines Bonus, da ich es kaum schaffen werde, ihn vollständig in 60 Tagen zu clearen.

Das wäre ja echt ein Hammer. Ich hätte null Chance den Bonus in den verbleibenden 52 Tage zu Clearen. Und das war ein Einzahlungskreterium von mir das ich Zeit habe den Bonus easy zu Clearen.

Hey, wenn ihr fehler macht dann müßt Ihr diese auch ausbaden. Ich habe eingezahlt, mehr als ich sonst machen, weil auf eure HP steht das der Bonus ohne Zeitlimit ist. Nun soll ich nur 60 Tage haben? Ich finde das eine Frechheit.

Ich meine wozu Wiedergutmachung? Man spielt halt was man erspielt und fertig. Wenn der Bonus nur komplett gecleart werden könnte wäre die Aufregung ja nachvollziehbar, aber so ?(

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Korn
Das wird nen Fehler sein, den wir zusammen mit Mansion fixen werden.

Bitte etwas Geduld.

Genauso wie ihr den Fehler beim anderen iPokeranbieter Titan fixen wolltet? Bitte hört auf zu lügen!

Original von Ferklsepp307

Original von Korn

Bitte etwas Geduld.

Genauso wie ihr den Fehler beim anderen iPokeranbieter Titan fixen wolltet? Bitte hört auf zu lügen!

Du hast den Rest des Threads aber schon gelesen oder?

Sombat
Beigetreten: 08.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Ajnag

mfg Ajnag

Was umsonst bekommen und sich noch beschweren.
Lol, nice hand sir....

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Original von nornof

Ja, hab ich. Und im Endeffekt ist es fast das gleiche wie beim Titan Bonus. Viele Hobbyspieler haben gerade wegen der nicht vorhandenen Zeitbeschränkung den Bonus im iPoker-Netzwerk genommen, damit sie eine Chance haben dieses zu clearen. Jetzt auf einmal heist es "nur noch 3 Monate". Damit ich diesen jetzt clearen kann, müsste ich die nächsten 3 Monate etwa 50-60k Hände auf NL10 spielen. Da ich berufstätig bin schaffe ich nicht nicht mal ein Viertel davon.

Und von PS.de kommt nur "wir sind dran" "seid geduldig" "wir machen da was" "blablabla"

Aber ich bin mir sicher, daß gar nichts mehr passiert. Es passiert ja schon seit Monaten nichts. Ps.de sind doch die Micro-Spieler völlig schnuppe.

feanor1980
Beigetreten: 21.05.2007
BlackMember

Original von Ajnag

Original von havox

mfg Ajnag

Lvl?

Zahl halt dein Geld wieder aus wenn du die Bedingungen nicht akzeptierst unter denen du was geschenkt bekommst!! War halt ein Irrtum. Wenn man einen finanziellen Schaden dadurch hätte wäre es was anderes, aber dass ist hier definitv nicht der Fall! Also cool down.

Ach ja, wenn mir jemand einen BMW schenken will, flame ich ihn ganz bestimmt nicht an wenn ich dann Ford geschenkt bekomme!

Original von feanor1980

Original von Ajnag

Original von havox

mfg Ajnag

Lvl?

Zahl halt dein Geld wieder aus wenn du die Bedingungen nicht akzeptierst unter denen du was geschenkt bekommst!! War halt ein Irrtum. Wenn man einen finanziellen Schaden dadurch hätte wäre es was anderes, aber dass ist hier definitv nicht der Fall! Also cool down.

Ach ja, wenn mir jemand einen BMW schenken will, flame ich ihn ganz bestimmt nicht an wenn ich dann Ford geschenkt bekomme!

:heart:

Original von Ferklsepp307

Original von nornof

Ja, hab ich. Und im Endeffekt ist es fast das gleiche wie beim Titan Bonus. Viele Hobbyspieler haben gerade wegen der nicht vorhandenen Zeitbeschränkung den Bonus im iPoker-Netzwerk genommen, damit sie eine Chance haben dieses zu clearen. Jetzt auf einmal heist es "nur noch 3 Monate". Damit ich diesen jetzt clearen kann, müsste ich die nächsten 3 Monate etwa 50-60k Hände auf NL10 spielen. Da ich berufstätig bin schaffe ich nicht nicht mal ein Viertel davon.

Und von PS.de kommt nur "wir sind dran" "seid geduldig" "wir machen da was" "blablabla"

Aber ich bin mir sicher, daß gar nichts mehr passiert. Es passiert ja schon seit Monaten nichts. Ps.de sind doch die Micro-Spieler völlig schnuppe.

Ja aber wo ist denn das Problem?! Clearst du halt nur eben soviel wie du schaffst. Der wird doch in (sogar recht kleinen) Stufen freigegeben. Wenn du nach dem Ablauf der Zeit nicht alles gecleart hast und dir die Seite nicht gefällt, dann kannste dich da doch wieder verziehen.
Sry, aber ich versteh das Problem einfach nicht wirklich...

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Original von nornof

Sry, aber ich versteh das Problem einfach nicht wirklich...

Das Problem ist, daß sich Ps.de nicht an die abgemachten Regeln hält.

Das kann ich bestätigen.

Hier mein Ticket-Verkehr mit Pokerstrategy zu diesem Thema vor der Änderung der Richtlinien:

FRAGE:
"MickyMaus54, 29.10.2008 15:29

Aktueller Bonus bei Pokerstrategy:
100% bis 400$ ohne Zeitbegrenzung

Ist dieser Bonus jetzt mit Mansion-Poker vereinbart oder besteht die Gefahr, dass es doch eine Zeitbegrenzung gibt?"

ANTWORT:
"Jeff, 29.10.2008 16:27

Hallo MickyMaus54,

also im Zweifel gilt, was bei uns auf der Website steht und wenn der Bonus wirklich nach beispielsweise 90 Tagen ind er Mansion Software auslaufen sollte, dann einfach ein Ticket an uns und wir werden den Misstand mit MansionPoker kommunizieren und den Bonus wiedereinstellen lassen.

Viele Grüße,
Jeff"

Findet ihr das in Ordnung?

Ich habe vorgestern 220 $ eingezahlt. Bei mir steht auch, dass ich nur 60 Tage Zeit haette, das freizuspielen. Bin auf PS getracked. Was bedeutet das nun fuer mich?

Original von IBetILose

Original von feanor1980

Original von Ajnag

Original von havox

mfg Ajnag

Lvl?

:heart:

Also das Thema betrifft mich jetzt nicht direkt, aber das Beispiel hinkt mMn etwas. Ist es nicht so, dass ich günstig einen BMW angeboten bekomme und dann doch nur einen Ford geliefert?

Der Bonus ist ja abhängig von einer Einzahlung aus meiner Tasche, insofern ist es dann schon ärgerlich wenn hinten nicht rauskommt was vorne zugesagt wurde.

Ich bring mein Geld ja auch nicht zu Bank mit versprochenen 5% Zinsen und werde dann mit 2% abgespeist. Nur um dann zu hören ich solle mich nicht beschweren, wäre ja schließlich geschenkt....

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

.

Du kannst direkt einzahlen =)

Simon699
Elite Grinder

*push*

wenn kommt denn eine Stellungnahme von ps.de Verantwortlichen?

Simon699
Elite Grinder

Original von Korn

Bitte etwas Geduld.

so ich pushe den thread jetzt mal täglich. Würde ja schon reichen, wenn ps.de sagt, "die sache dauert noch einige tage und wir melden uns dann sofort, wenn es neue News gibt..."

ich hoffe es nervt keinen, finde das thema aber sehr wichtig.

Teilen: