Original von havox
Original von busfahrer09
Hab jetzt ein Konto bei Mansion aufgemacht weil Titan mich so hart langweilt, bzgl. FDB usw..Wie schauts aus? Gebt ihr uns 90 Tage, oder mehr, zum Clearen Zeit?
Ich hätte gern ne genaue Aussage, nicht das es dann heißt:
"Ja, hätten sie am 15 Nov. eingezahlt, hätten sie 400$/unbegrenzt Zeit, aber da sie am 7. Nov eingezahlt haben, bekommen sie für die 400$/60 Tage."
![]()
![]()
![]()
Es wäre ja nicht das 1. mal das man dann der arsch is.. (-> massig FDB der mir jetzt zum Beispiel fehlt....![]()
![]()
:evil:)
lg
JETZT steht 60 Tage in der Beschreibung. Also solltest du jetzt nicht einzahlen, wenn di eigentlich 90 Tage++ möchtest (und dir das bekannt ist).
Wir haben gesagt, dass wir mit Mansion sprechen und dabei betont, dass es rückwirkend für gestartete Boni schwer wird. Hier steht nirgens, dass auf jeden Fall alle FD-Boni bei Mansion demnächst mehr Zeit bekommen.
ihr werbt kunden mit infos, diese sind im nachhinein falsch und jetzt sagt ihr sowas wie "wir sprechen mal mit denen, aber wer jetzt schon eingezahlt hat, hat wohl pech gehabt...", ist mir zwar prinzipiell egal, bin aber von so einer vorgehensweise enttäuscht.