So wie ich das in der News verstanden habe wird es bei den 2 Monaten bleiben. Es ist ja jetzt ein neuer/höherer Bonus als vorher und da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das noch mal ändern.
Ja, er wird bei 2 Monaten bleiben - dafür haben wir ihn auf 200% bis zu $600 angehoben.
@havox: also habt ihr doch Kunden mit falschen Informationen vorher geworben? Ich hab vor den News eingezahlt mit 400$ Bonus ohne Zeitbeschränkung. Es geht hier doch ums Prinzip.
Ich kann auch ne Seite aufmachen und sagen: "So bei mir bekommen alle 300% auf bis zu 100.000$ und 200% Rakeback, das auf unbegrenzte Zeit", am nächsten Tag habe ich 10.0000 Kunden die auf meine Seite getrackt sind und dann sage ich "war ne Fehlinfo, ihr habt nur 12 Stunden Zeit den Bonus freizuspielen, und die Zeit ist leider rum" Übertriebendes Besipiel, aber so läuft es ja ungefähr.
Oder hab ich jetzt total was verpeilt?
Nein, grundsätzlich und vom Prinzip her hast du recht. Aber es war eben, wie gesagt, leider eine Fehlinformation bei uns intern - wir haben ja keinen Vorteil, wenn wir da kurzzeitig eine falsche Info verbreiten.
Wir können uns leider nur für den Fehler entschuldigen, der eindeutig bei uns lag.
Doch der Vorteil, dass sich vielleicht einige Spieler mehr bei euch geanu wegen dem Faktor angemeldet haben und die keine Chance haben den Bonus jetzt freizuspielen.
Ich werds schaffen, deswegen Entschuldigung angenommen.
Natoll, ich werde es nicht schaffen und hätte niemals eingezahlt bei den bedinungen. Fühl mich echt verarscht...
Original von Ajnag
Natoll, ich werde es nicht schaffen und hätte niemals eingezahlt bei den bedinungen. Fühl mich echt verarscht...
Erklärst du kurz was so wild daran ist, dass du nicht den ganzen Bonus freispielen wirst? Kannst doch nach den 2 Monaten die Seite wechseln, wenn der Bonus abgelaufen ist?
Da der Bonus schrittweise ausbezahlt wird, ist das doch kein Problem. Wenn du den ganzen Bonus freispielen müsstest, um überhaupt etwas zu bekommen, wäre die Aufregung verständlich, aber so?
Original von havox
Nein, grundsätzlich und vom Prinzip her hast du recht. Aber es war eben, wie gesagt, leider eine Fehlinformation bei uns intern - wir haben ja keinen Vorteil, wenn wir da kurzzeitig eine falsche Info verbreiten.Wir können uns leider nur für den Fehler entschuldigen, der eindeutig bei uns lag.
Natürlich kann euch mal ein Fehler unterlaufen.
Aber wäre nicht eine kleine Wiedergutmachung für die Betroffenen von Euch angebracht?
Muss ja nichts Großes sein.
Vielleicht könnt ihr für die Betroffenen einen kleinen Zusatz-Reload-Bonus mit Mansion aushandeln als Wiedergutmachung.
Original von MickyMaus54
Original von havox
Nein, grundsätzlich und vom Prinzip her hast du recht. Aber es war eben, wie gesagt, leider eine Fehlinformation bei uns intern - wir haben ja keinen Vorteil, wenn wir da kurzzeitig eine falsche Info verbreiten.Wir können uns leider nur für den Fehler entschuldigen, der eindeutig bei uns lag.
Natürlich kann euch mal ein Fehler unterlaufen.
Aber wäre nicht eine kleine Wiedergutmachung für die Betroffenen von Euch angebracht?
Muss ja nichts Großes sein.
Vielleicht könnt ihr für die Betroffenen einen kleinen Zusatz-Reload-Bonus mit Mansion aushandeln als Wiedergutmachung.
Der dann auch nicht in der Zeit abzuspielen ist ;), wo es eh andauernd überall reloadboni gibt, man wird doch hier damit zu geworfen. Sicher ist es nicht gut gelaufen, ps.de hat den Fehler eingeräumt, und da der Bonus schrittweise ausgezahlt ist es halb so wild. Wenn es soviel bessere Angebote gibt, nimm das Geld wieder herunter und zahl es dort ein so what?
Eigentlich hast du Recht.
Man sucht sich dann eben einen anderen Bonus auf einer anderen Seite aus.
Der Konkurrenzkampf unter den Anbietern ist ja wirklich groß genug.