Hat hier in letzter Zeit mal jemand seinen 3- oder 6-Monats-Boost eingelöst? Wenn ja, wie lange hat das gedauert ab "Antragstellung" bis er gutgeschrieben war?
Ich warte jetzt schon zig Wochen.
Nö habs so ziemlich schon jedem einzelnen Mitarbeiter da mitgeteilt, den es überhaupt gibt, die mir dann immer nur versichert haben, dass es gerade gechecked wird und man sich melden wird...
Noch jemand, der ähnlich lange wie ich warten musste?
schon mit dem VIP support geredet.
ansonsten die richtige emailadresse ist : rewardsclaim@
Gruß Eagle
Ja der VIP Support...
Anna ist seit exakt dem Tag, wo ich das beantragt hab, nicht mehr online gewesen. Wenn ich nach ihr verlangt habe, war sie immer "not available". Wenn man meinte, am nächsten Tag müsste sie wieder da sein, war sie dann angeblich doch nicht da. Hab jetzt per Email direkt nach ihr verlangt - kam selbstverständlich nie eine Antwort.
Und den Rest des VIP-Supports könnte man auch gut durch Bots ersetzen. Würde mich nicht mal wundern, wenn's welche wären, Informationsgehalt der Antworten gleich Null bzw. im Zweifelsfall eher eine komplett falsche Antwort als eine richtige.
Letzten Monat z.B. hat Mansion einfach mal ein paar MCP vergessen, wodurch mein Monatsboost zum einen zu niedrig war vom Status und natürlich auch noch von den zu boostenden Punkten. Ich habe dann sogar selbst herausgefunden, wo sie den Fehler gemacht haben (den 31.10. hatten sie aus welchem Grund auch immer nicht mit reingenommen in ihre Abrechnung), das denen in einer Email, die selbst Geistigbehinderte verstehen würden, bis ins Detail vorgerechnet, auf dass sie mir die fehlenden Punkte gutschreiben sollten (damit ich den VIP-Support nicht überfordere, habe ich ihnen freundlicherweise auch wirklich ganz genau vorgerechnet, wieviel Punkte mir fehlen). Antwort Heather nach den üblichen paar Tagen Wartezeit: "Ich garantiere, dass alles mit den Punkten stimmt."
Paar Tage später konnte ich das dann mit Anna klären, die sich für einen "technischen Fehler" entschuldigte, der mir da die Punkte geklaut hatte.
Insofern kann man leider nicht erwarten, dass man mit dem normalen "VIP-Support" irgendwelche Probleme klären kann.
Würde ja jetzt gerne was anderes behaupten
craig
aber du hast unabhängig auch nochmal an rewardsclaim@mansion.com geschrieben?
ansonsten ist da auch nicht viel was ich jetzt machen kann
Gruß Eagle
Naja bisher hat mir jeder der VIP-Supporter - und ich hatte inzwischen vermutlich auch fast jeden von denen mind. einmal im Chat - versichert, dass an meinem Fall gerade gearbeitet wird und dass man meine Nachfrage nochmal weitergeleitet hätte und dass man sich melden wird...
Natürlich kann ich dann auch nochmal an rewardsclaim schreiben, aber ich hab das Gefühl, das Problem liegt irgendwo anders.
@eagle2007: hattest du in den letzten 2,5 Wochen Kontakt zu Anna?
Gibt es eine Möglichkeit direkt mit diesem ominösen "Management" in Kontakt zu treten, das sämtliche Entscheidungen fällt (VIP-Honks verweisen immer darauf, dass "the relevant department" sich darum kümmert und sie selbst da keine weiteren Informationen haben - ja warum kann ich dann nicht mit diesem department kommunizieren, das würde irgendwie vieles erleichtern?)
nope sorry - hab lange nicht mehr mit denen gesprochen.
seit craig weg ist macht es nicht mehr ganz so viel spaß sich mit den supportern zu unterhalten
aber ist bei den meisten anderen skins nicht anders. stars und (ftp) mal aussen vor.
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die momentanen VIP-Supporter weniger wissen als die "normalen" Supporter vor einem Jahr....
Ich hatte mit Anna die vergangene Woche Kontakt, hatte ihr einfach ne Offline-Message im MSN gesendet. Daraufhin kam nur eine kurze Antwort, ich könne ihr jederzeit eine Offline-Message senden... seit dem ist Sendepause. Ich hab sie die letzten Wochen auch nicht mehr online angetroffen, hatte schon den Verdacht, daß sie gar nicht mehr bei Mansion ist....
Dieses ominöse "Poker Department" würd mich auch mal interessieren, irgendwie ist das der Beweis für die Existenz des Bermuda Dreiecks: Alles wird dort hingeschickt aber nichts davon taucht wieder auf.
ich hab auch emails mit der Bitte an Anna weiterzuleiten, gesendet. Nie eine Antwort erhalten......
hier mein Beitrag zum 6monthboost...
so stellt man sich das nicht vor.
Als Craig noch da war ♦ ging alles wie geschmiert.
ich warte auch schon seit wochen auf den 6monatsboost....
katastrophe was da los ist. anscheinend kann da keiner mehr was entscheiden ohne das große neue management und das scheint völlig inkompetent oder überfordert oder beides.
kann ps.de da nicht mal intervenieren zu gunsten von diamond/blackmembern?
ich meine bei uns geht es ja wirklich um einiges, und da macht es schon nen großen unterschied wann das ganze kommt bzw ob es überhaupt kommt. und wenn das dort so weitergeht spielt da bald keine sau mehr, das kann ja auch nciht im interesse von ps.de sein
Also ich hab die mail für den 6Monats Boost gestern Abend abgeschickt und jetz issa da. Hab nachgerechnet , stimmt sogar. Nichtsdestotrotz verlass ich den Laden .... is mir einfach zu viel geworden in letzter Zeit
Original von 17011701
ich warte auch schon seit wochen auf den 6monatsboost....katastrophe was da los ist. anscheinend kann da keiner mehr was entscheiden ohne das große neue management und das scheint völlig inkompetent oder überfordert oder beides.
kann ps.de da nicht mal intervenieren zu gunsten von diamond/blackmembern?
ich meine bei uns geht es ja wirklich um einiges, und da macht es schon nen großen unterschied wann das ganze kommt bzw ob es überhaupt kommt. und wenn das dort so weitergeht spielt da bald keine sau mehr, das kann ja auch nciht im interesse von ps.de sein
hab dir mal ne freundschaftseinladung im tollen community tool geschickt. vielleicht bist du ja interessiert, dass wir uns mal kurz austauschen.