Zum Forum springen
Zweites Startkapita...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zweites Startkapital abgelaufen

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
943 Ansichten
s3b2
Beigetreten: 21.08.2005
PokerStrategist

Hi zusammen,
ich habe über Mansion mein 2. Startkapital erhalten. Am 24.08 ist der Bonus offiziell ausgelaufen und ich habe die damals noch erforderlichen 6500 MCP erspielt. In der Zwischenzeit hatte MP die die Punkte von 650 auf 1000 pro Auszahlung erhöht. Es sollte doch nun so sein, wenn der Bonus abgelaufen ist werden die letzten Dollars ausgezahlt, auch wenn nicht die neuen 8250 MCP erspielt wurden.

In meiner Bonus Historie hat der Bonus den Status Expired, also abgelaufen und auf der mein konto seite stehen auch keine bonusdollars mehr
Leider sind bis heute immer noch nicht die restlichen Bonus Dollar auf mein Konto gutgeschrieben.

Muss ich MP dafür direkt anschreiben oder was kann ich tun, damit mir die restlichen 30$ gutgeschrieben werden?

12 Antworten
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder
s3b2 Themenstarter
s3b2
PokerStrategist

Hi Midazolam,
Danke für deine Antwort.
Ich habe parallel noch mal in den alten Threads ein wenig gesucht und da stand drin, dass die Differenzen immer am Freitag ausgezahlt werden. Montag ist mein Bonus ausgelaufen, daher werde ich morgen nochmal abwarten. Ansonsten geht eine Mail an den Support.

moozastyle
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

Apropo, läuft die Aktion mit dem 2. Startkapital noch ?

s3b2 Themenstarter
s3b2
PokerStrategist

Hey moozastyle,
laut diesem Beitrag ist die Aktion leider schon vorbei.

2.Startkapital

Vardenfell
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Hi s3b2,

hast Du dein Geld am Freitag bekommen? Ich frage nach weil ich das gleiche Prob. habe. Ich hatte am 23.08 (Ablaufdatum des Bonus) meine erforderlichen MCP erspielt und noch 30 Bonusdollar ausstehen.

Also bei mir ist bis heute nix nachgezahlt worden.

Für eine Antwort wäre ich dir dankbar.

VG

frorgy
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

Bei mir ist der Bonus am 25.08. ausgelaufen, und da steht weiterhin Bonus expired, ausstehende Dollars 20, nix bekommen.

s3b2 Themenstarter
s3b2
PokerStrategist

Sorry für die verspätete Antwort,
ich habe dem Support noch am Freitag eine Mail geschrieben. Als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass der fehlende Betrag innerhalb der nächsten 5-7 Tage gutgeschrieben wird.
Heute ist auch noch nix drauf.

€: Meldet euch aber auf jeden Fall beim Supprot. Hatte das Gefühl, dass die auch nur bei Anfragen tätig werden und das nicht von alleine machen.

Vardenfell
Oldschool Grinder

Hi,

danke für die Info; dann werd ich mal ne mail schreiben !

s3b2 Themenstarter
s3b2
PokerStrategist

Hola,
bis heute hat sich auf meinem MP Konto nichts getan. Habe vorhin den Support nochmals angeschrieben, der mir nun versicherte, dass der fehlende Betrag am Montag gutgeschrieben wird.

Hier nochmal der Hinweis: Support anschreiben und dran bleiben. Bei der Beantwortung sind die zumindest recht fix, was die Bearbeitung an geht enthalte ich mich mal vorerst meines Kommentares ;)

Vardenfell
Oldschool Grinder

HiHo,

zur Info :

nach mail an Support,
soll mein Geld auch am 7.9. gut geschrieben werden.

s3b2 Themenstarter
s3b2
PokerStrategist

freut mich für dich.

Ich schreibe hier nochmal rein, wenn es bei mir angekommen ist. Wird aber vsl. erst Ende nächster Woche sein, da ich unterwgs bin und nicht nachschauen kann.

Vardenfell
Oldschool Grinder

Hi,

nochmals zur Info:

habs heute 11.09., nach 2ter Mail am 09.09., erhalten.

Also am Ball bleiben zahlt sich aus.

Teilen: