kann man bei mansion boni schnorren?
bzw. hat es schon leute gegeben, die den support gefragt haben, ob sie einen bekommen, und ihn dann auch tatsächlich bekommen haben?
kann man bei mansion boni schnorren?
bzw. hat es schon leute gegeben, die den support gefragt haben, ob sie einen bekommen, und ihn dann auch tatsächlich bekommen haben?
jop hier einmal bonusverlängerung und einmal 200% deposit bonus in den letzten 2 Monaten
Hab auch schon mal einen Bonus erschnorrt und einen hab ich verlängert bekommen. Den verlängerten hab ich aber gar nicht mehr abgespielt, weil mich die Software zu sehr tiltet. Das Ganze hab ich dann nach >50K Händen als loosing Player beendet und bin wieder zu Party gewechselt.
Servus,
werd mal diesen Thread mißbrauchen, hätte mal ne kurze Frage. Wer kann mir sagen, was PreBoost gemeint ist ?
If you earn 35100 Pre-Boost Mansion Club Points in September we will credit your account with $200 in October. The cash amount will be paid directly into your Mansion Poker Account.
Danke
Ich hatte nachgefragt ob sie meinen First Deposit Bonus verlängern würden, da ich in dieser zeit 2 wochen im Urlaub war... keine chance, weder im chat noch per Email
ich hab 200% gekriegt+2 freerolls bezahlt war ganz ok
pokerstars oder fulltilt geben da garnichts -.-
liegt bestimmt am VIP level und wie oft man auf Mansion spielt ....
also ich selbst wollt n bonus schnorrn und habe auch keinen bekommen,
bin zwar schon länger da angemeldet (seid es das 2te startkapital da mal gab)
allerdings spiel ich erst seid einem Monat dort intensiv, hab demnach erst den "player" status (was sich ja nächsten monat ändert)
ich spiele regelmässig und hauptsächlich mansion. Nachdem ich mal ein paar wochen nicht gespielt habe, habe Ich gleich einen 100$ bonus bekommen. Ist zwar nicht die welt, aber es scheint doch Boni zu geben, wenn mansion ernsthaft befürchtet einen Spieler zu verlieren.
geheult per mail und auf stars und bwin verwiesen.
Naja 50$dollar Boni bekommen.
besser als nix
Ich glaube ich versuch mein Glück bei denen auch mal.
An welche Adresse muss ich mich da als normaler Spieler wenden?
Kann ich die auf deutsch vollheulen?
Original von Gewuerzgurke
Ich glaube ich versuch mein Glück bei denen auch mal.
An welche Adresse muss ich mich da als normaler Spieler wenden?
Kann ich die auf deutsch vollheulen?
Kontakt: http://de.mansionpoker.com/contact-us/
Gruß,
labinos2
An die, die Bonus verlängert haben: Wie lange wird denn idR der First Deposit verlängert?
seit september dort nichtmehr gespielt und heut nen 500$ bonus bekommen, also einfach mal nen monat nich spielen und die kommen von selbst mit nem bonus an
Original von MrEpisode
An die, die Bonus verlängert haben: Wie lange wird denn idR der First Deposit verlängert?
Soweit ich weiß ist das individuell - weiß aber nicht, ob diejenigen das erfragt haben.
Original von eLop
seit september dort nichtmehr gespielt und heut nen 500$ bonus bekommen, also einfach mal nen monat nich spielen und die kommen von selbst mit nem bonus an![]()
Hab ich auch schon von gehört ♠_confused: Aber bis jetzt nur von Spielern der höheren Stakes / Vielspielern.
also ich raff das ganze nicht.
hab diesen monat mittlerweile fast 5k $ rake erspielt und die wollen mir keinerlei boni geben, nichtmal n personal target.
kann irgendwie nicht sein, der supportmensch hat mich tatsächtlich mit den promotions zugetextet; leider interessiert mich das nicht die bohne.
interessanterweise hab ich, kurz bevor ich online mit dem support gesprochen hab, gegen einen kanadier HU gezockt, der sich dann auch als "sub-affiliate" entpuppt hat.. er sprach von einem skin mit 55% rb innerhalb des ipoker-netzwerks.
der supportmensch hat sogar während der unterhaltung gefragt, ob ich ein angebot von einem anderen skin bekommen hätte. selbst als ich ihm von dem oben genannten angebot erzählt hab, reagierte er gleichgültig.
kann ja nicht sein, dass es dort 55% rb gibt, party mich andauernd mit ziemlich grossen boni lockt (momentan 1,3k$ bonus) und mansion mich mit dem lächerlichen MCPboost aka pseudorake abspeist.
bin grad echt am überlegen ob ich zu dem ominösen 55%rb-skin wechseln sollte. natürlich ist rb nicht alles, aber wenn ich mehr als doppelt soviel rb bekomme ohne das netzwerk zu wechseln, ist mir das um einiges lieber..