Zum Forum springen
Achtung: Vorsicht v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Achtung: Vorsicht vor Betrug

196 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
25.4 K Ansichten
Fenris Themenstarter
Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

Ich muss euch hier leider zustimmen.
Aquiliani ist verm. ein Betrüger.

Darum wurde er globalisiert und er verliert damit selbstverständlich auch seine Erlaubnis im Marktplatz.

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Er hat mir gerade 3x 250 € Gutscheine angeboten. Global pls

Antwort
Zitat
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Original von Fenris

Darum wurde er globalisiert und er verliert damit selbstverständlich auch seine Erlaubnis im Marktplatz.

Name +Adresse pls, will den Anzeigen oder vorbeifahren

aquiliani 4
Macht das mal bitte weg!

Antwort
Zitat
Schmette
Elite Grinder

Original von Nexby
Same hier, habe mit dem kerl auch problem

Aquiliani

hat gute bewertungen aber ist wohl auch ein betrüger.

Hast Post per Comm.....

Antwort
Zitat
Fenris Themenstarter
Fenris
BlackMember

Original von Schmette

Original von Fenris

aquiliani 4
Macht das mal bitte weg!

Hi,

habe Aquiliani aus der Liste geworfen.

Ich kann euren Ärger verstehen.
Aus Datenschutzgründen können wir die Mitgliedsdaten jedoch nicht einfach so herausgeben.
In diesem Fall wäre der Nutzen auch unerheblich.

Du kannst natürlich eine Anzeige bei der Polizei machen. Diese wird sich dann verm. in Kontakt mit uns setzen.

Antwort
Zitat
Schmette
Elite Grinder

Original von Fenris

Original von Schmette

Original von Fenris

aquiliani 4
Macht das mal bitte weg!

Hi,

habe Aquiliani aus der Liste geworfen.

Ich kann euren Ärger verstehen.
Aus Datenschutzgründen können wir die Mitgliedsdaten jedoch nicht einfach so herausgeben.
In diesem Fall wäre der Nutzen auch unerheblich.

Du kannst natürlich eine Anzeige bei der Polizei machen. Diese wird sich dann verm. in Kontakt mit uns setzen.

Ok müsstet ihr dann die Daten des Users herausgeben?

Antwort
Zitat
Fenris Themenstarter
Fenris
BlackMember

Kann ich so nicht klar mit "ja", oder "nein" beantworten.

Wenn wir aber davon ausgehen, dass hier Betrug vorliegt - was in diesem Fall so wäre - dann stehen die Chancen gut.

Das Problem hier ist nur, dass wir wohl keine nützlichen Daten von ihm haben, wie es aktuell aussieht.

Antwort
Zitat
Schmette
Elite Grinder

Original von Fenris
Kann ich so nicht klar mit "ja", oder "nein" beantworten.

Wenn wir aber davon ausgehen, dass hier Betrug vorliegt - was in diesem Fall so wäre - dann stehen die Chancen gut.

Das Problem hier ist nur, dass wir wohl keine nützlichen Daten von ihm haben, wie es aktuell aussieht.

Ok danke dir.

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Hallo, habt ihr Daten von Ninjadude ?
Er hat einen falschen 250 € Gutschein geschickt

Antwort
Zitat
Fenris Themenstarter
Fenris
BlackMember

Original von exsmo
Hallo, habt ihr Daten von Ninjadude ?
Er hat einen falschen 250 € Gutschein geschickt

Hi exsmo,

schreib mir bitte direkt eine eMail an german [atat] pokerstrategy.com mit den genauen Details des (vermuteten) Betrugs.

Antwort
Zitat

gelöscht

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hallo Niche,

bitte schreib Fenris direkt eine eMail an german [ata] pokerstrategy.com mit den genauen Details des (vermuteten) Betrugs.

~Alex

Antwort
Zitat

Vorsicht vor dem User Gatsby.

Warte seit rund einer Woche auf das Geld für einen 250€ Gutschein von ihm. Er flüchtet in Ausreden wegen irgendeiner Unterschrift bei der Bank.

Eine Mail ist bereits raus an euch. Wie ich sehe gebt ihr nur über einen Anwalt Daten der User raus. So soll es sein...

Antwort
Zitat
Casper23
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

Vorsicht vor TheGameXIX. Am 24.10. habe ich ihm Geld für ein Iphone geschippt, bis heute kein Iphone oder Geld da. Auch er flüchtet sich in Ausreden und meldet sich seit ner Woche gar nicht mehr. Mail an Pokerstrategy ist raus, Strafanzeige wird erstattet.

Antwort
Zitat

Warte genau wie gies0r schon seit einer woche auf die überweisung von dem user gatsby

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

@giesor und Hyko

Bitte schickt mir eure Details an albatrini@pokerstrategy.com

~Alex

Antwort
Zitat
dw1z
Beigetreten: 10.07.2006
Oldschool Grinder

bekommen in letzter zeit massenhaft angebote von usern, die keine erlaubnis haben und auch nur per vorkasse den gutschein schicken wollen, obwohl ich threadersteller bin.
wäre es nicht möglich, dass nur user mit erlaubnis überhaupt die threads lesen könnnen, da ich denke, dass bestimmt einige auf solche angebote eingehen.
viele von denen haben nichtmnal einen post im forum und basic status.

Antwort
Zitat

Original von dw1z
wäre es nicht möglich, dass nur user mit erlaubnis überhaupt die threads lesen könnnen, da ich denke, dass bestimmt einige auf solche angebote eingehen.
viele von denen haben nichtmnal einen post im forum und basic status.

Gar nicht so blöd die Idee; man könnte die Marktplatzsektion ja ähnlich protecten, wie das Diamondforum. Wer Status (eben die Erlaubnis) hat, darf rein - Rest nicht.

Gruß
Duc

Antwort
Zitat

dann wird das ganze system einfach mit marktplatz anfragen überschwemmt, die dann schlussendlich gar nicht handeln, sondern nur immer noch die MÖGLICHKEIT haben wollen.
sehr schlechte Idee. Man könnte das ganze aber doch auf den Silberstatus anheben oder (für die ungetrackten) eine gewisse Anzahl Post gekoppelt mit einem Jahr Mitglied.

Antwort
Zitat

Original von dardanos
dann wird das ganze system einfach mit marktplatz anfragen überschwemmt, die dann schlussendlich gar nicht handeln, sondern nur immer noch die MÖGLICHKEIT haben wollen.

Hast du doch jetzt auch, indem jeder, der die Möglichkeit haben will, Handel per Marktplatz zu betreiben, sich die Erlaubnis einholen muss...

Gruß
Duc

Antwort
Zitat
Teilen: