Allgemeines:
Hi, ich biete hier verschiedene Huds und Popups für den PT4 an. Ich kann bereits einige Erfahrung bei Huds aufweisen, so bot ich bereits in diesem Threat verschiedene Huds für HM2 an. Dabei durfte ich auch schon diverse Blackmember und Coaches austatten, die so schenke man ihrem Feedback glauben, in der Regel sehr zu frieden waren. Teilweise wurden sogar mehrmals meine Dienste in Anspruch genommen.
Zunächst biete ich 2 Basishuds inkl Colorranges und ausführlich gestalteter Popups an.
Dieses Angebot ist nicht verbindlich und kann jederzeit widerrufen werden. Die Basishuds und Popups sind nicht zu Weitergabe bestimmt.
Die derzeitigen Preise sowie der Individualumfang werden unten aufgeführt.
In Zukunft werden weitere Huds und Popups zur Verfügung stehen. Weitere Basishuds werden entwickelt, wenn eine ausreichende Menge an Interessenten zusammenkommt.
Es kann jedwede Art eines Personalisierten Huds von mir erstellt werden, die Preise richten sich nach dem jeweiligen Aufwand.
Es ist ebenfalls möglich Popups mit Colorranges für die Varianten NLH 6max, NLH 9max sowie PLO 6max von mir entwickeln zu lassen. Dabei stehen verschiedene Colorationsvariationen zu Verfügung.
Die Kontaktaufnahme erfolgt via Comtool, im weiteren wird via Skype kommuniziert.
Die Bezahlung ist per moneybookers/skrill ($) sowie bei paypal (€) möglich.
Service und abstrakter Umfang der Leistungen der Basishuds:
Der Service für ein Basishud beinhaltet das Hud mit den dazugehörigen Popups. Dazu ist es gratis möglich bis zu 2 individuelle Stats von mir eingefügt zu bekommen. Entfernung von Stats ist kostenlos.
Alle Huds enthalten bis auf weiteres Colorranges.
Farbgebung der Colorranges der aktuellen Huds:
Inspiriert durch mein eigenes Farbsystem meiner Notes, passte ich die Farben des Huds den jeweiligen Eigenheiten der Spielertypen an. Dabei ging ich wie folgt vor:
Grün: Fish, schlechter Spieler
Gelb: nitty, weak tighter spieler
Orange: TAG, fällt durch seine solide Spielweise ins Auge, und ist in der Lage seine Gegner unter druck zu setzten
rot: seine spielweise gleicht einem LAG, er scheint in der Lage seinen Gegner zu exploiten
Lila: über aggressiv, spewy
Alle Huds weisen dabei teilweise über 10 colorranges pro Stat auf.
Huds:
Prince NLH 9max cash, sowie Prince NLH 6max cash, einziger Unterschied liegt in den Colorranges, es wurde daher auf eine Zweitabbildung verzichtet. Aktueller Preis: 20$

Stats: Vpip/Pfr/Ats/FBBtS/hands
3B/Ft3b/sqz/4b/ft4b
cb/Ftcb/agr/wtsd/note
enthaltene Popups:
PT4 Prince Preflop
PT4 Prince 3Bet
PT4 Prince vs 3B
PT4 Prince Steal
PT4 Prince Postflop
PT4 Prince as PFR
PT4 Prince vs PFR
PT4 Prince Showdown