Zum Forum springen
770 schon wieder do...

Benachrichtigungen
Alles löschen

770 schon wieder down ?

20 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
939 Ansichten

WTF ?? wieder down ?

Antwort
Zitat
19 Antworten
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006

software schmiert ab und jetzt öffnen sich die tische nicht mehr. bleibt bei "loading tables" stehen :evil:
noch jmd das problem?

Antwort
Zitat

jo..bei mir auch

Antwort
Zitat
vinceyoung
Beigetreten: 20.11.2010

:f_cool:

Antwort
Zitat
dschey
Beigetreten: 22.09.2006

##
dabei bin/war ich so deep beim 1$ Freezeout :(

Antwort
Zitat
FinalTableTillus

Original von dschey
##
dabei bin/war ich so deep beim 1$ Freezeout :(

#2 hatte noch eine sekunde vorher meine Jacks reingestellt und nun das. wahrscheinl warte ich jetzt ewig und bin in der hand gebustet

e: oha jetztz bin ich in der software drin und da steht bei Status (des tourneys) interrupted ?(

Antwort
Zitat
vinceyoung
Beigetreten: 20.11.2010

:f_cool:

Antwort
Zitat
FinalTableTillus

Original von vinceyoung
was passiert bei unterbrochenen tourneys?
buy-in zurück?

versuchen kann mans. hatte bei mir nur teilweise geklappt. internet lief zwar immer nur die dreckssoftware nich und dann wurd behauptet es läge an meine connection.

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007

Original von vinceyoung
was passiert bei unterbrochenen tourneys?
buy-in zurück?

Folgender Abschnitt steht in den AGB`s bei Poker770

4.1.15 Sie sind allein verantwortlich für alle Telekommunikationsnetz- und Internetzugangsdienste sowie alle weiteren Zustimmungen und Genehmigungen, die in Verbindung mit der Nutzung unseres Dienstes und der Software erforderlich sind. Für die durch den Internetanbieter verursachte Fehlfunktionen ist Poker770 in keiner Weise verantwortlich.

Und da sowas schwer nachzuweisen ist, dass das Problem bei allen lag, wäre mmn nur die Möglichkeit den Support mal lieb fragen, ob Sie dir das Buyin zurückerstatten können.
Mit der Holzhammermethode kommt man da meistens nicht weit.

Antwort
Zitat
TBoombastic

Ich habe es gerade im William Hill Forum gelesen, dass die Unterbrechung angekündigt wurde durch Popups.
Daher wird es wahrscheinlich unmöglich sein irgendwas erstattet zu bekommen!

Siehe im folgenden Forum:

william hill down?

Antwort
Zitat
dschey
Beigetreten: 22.09.2006

Habe 7,69$ bekommen, juhu^^. Denke, weil ich zu der Zeit auf Platz 6 oder 7 war.

Antwort
Zitat
cavit2807
Beigetreten: 01.12.2009

geht 770 wieder?

Antwort
Zitat
TBoombastic

Original von cavit2807
geht 770 wieder?

Ja geht wieder.

Antwort
Zitat
cavit2807

Ich wollte mich gerade anmelden und jetzt steht dort: "Ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt. Bitte kontaktieren sie den Kundenservice."

Sowas ärgerliches. Kann mir jemand sagen, wie lange ich jetzt warten muss, bis mein Konto entsperrt wird? Muss ich dafür irgendetwas machen?

Antwort
Zitat
TBoombastic

Original von cavit2807
Ich wollte mich gerade anmelden und jetzt steht dort: "Ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt. Bitte kontaktieren sie den Kundenservice."

Sowas ärgerliches. Kann mir jemand sagen, wie lange ich jetzt warten muss, bis mein Konto entsperrt wird? Muss ich dafür irgendetwas machen?

Ich würde erstmal den Support kontaktieren

Kann sein, dass du dich verifizieren musst. Sowas dauert in der Regel 1-2 Tage. Kann am Wochenende ein bissel länger dauern.

Antwort
Zitat
cavit2807

Sehr geehrter Herr T******,

wir kommen auf Ihre Nachricht zurück und informieren Sie, dass unsere Kollusion-Abteilung Überprüfungen bezüglich Ihres Spielerkontos unternommen hat.

Weiterhin möchten wir Sie informieren, dass Ihr Spielerkonto geschlossen bleibt bis die zuständige Abteilung mit den notwendigen Überprüfungen fertig ist.

Sie werden per E-Mail informiert sobald dieses Anliegen bearbeitet und geregelt wurde.

Immer zu Ihrer Verfügung stehend.

Und was soll das jezt bitte? Kann mir das einer mal erklären?

Antwort
Zitat
TBoombastic

Es wird vermutet dass Du in irgendeiner Art betrogen hast. Dass wird mit kollussion bezeichnet.
Wenn Du wirklich irgendwas gemacht haben solltest würde ich es lieber direkt dem Support erklären! Wenn nicht werden sie es bald festgestellt haben und dein Konto wird wieder freigegeben!

Antwort
Zitat
kaubi
Beigetreten: 21.04.2007

is grade wieder down?

Antwort
Zitat
daddy55
Beigetreten: 05.12.2008

dito

ein wirklicher Sch....pokerraum

Am besten auscashen und tschüss