Hier mal ein kleiner Auszug bezüglich des Versuches den "ominösen" Extra Boost zu verstehen xD. hf. Ach ja, die Korrespondenz beginnt unten mit Clarissa dem Online-Support.
Sehr geehrter Herr xxxx,
als Antwort auf Ihre Nachricht informieren wir Sie, dass der der Extra-Boost aufgrund folgender Kriterien berechent wird: Die Einzahlungen pro Monat, die Anzahl der aktiven Tage während des Monats, wie viele Monate ein Spieler bereits auf Poker770 aktiv ist und der VIP-Status des vorhergehenden Monats.
Haben Sie bitte Verständnis, dass die Berechnung des Extra-Boostes austomatisch vom System vorgenommen wird und wir darauf keinen Einfluss haben.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Jasmin
Das Poker770 Support Team
Vielleicht kann mir ja jemand hier im Forum weiterhelfen? :/
Hier klicken, um uns 24 Stunden/Tag, 7 Tage/Woche zu erreichen
xxxx
Hello again,
mein Problem wird unter FAQ´s nicht ausführlich genug beschrieben.
"Der Boost wird in Echtzeit gutgeschrieben; mit ihm können Sie Ihre 770-Punkte mit bis zu fünf multiplizieren! Der Extra Boost ist nur auf Poker770 erhältlich. Er ergänzt den Boost, indem er die Punkte ein zweites Mal vervielfacht. Der Extra Boost basiert auf vier Kriterien:
Die Einzahlungen pro Monat, die Anzahl der aktiven Tage während des Monats, wie viele Monate ein Spieler bereits auf Poker770 aktiv ist und dem VIP-Status des vorhergehenden Monats. Wenn ein Spieler am Ende des Monats zum Beispiel 2 500 Punkte gesammelt hat, erhält er den VIP Status Elite und in Folge dessen einen Boost von 200%. Er hat damit nun zusätzlich 7.500 770Punkte. Anschließend hat der Spieler Anrecht auf einen Extra Boost, dessen Vergabe auf den oben aufgelisteten Kriterien beruht. Die Punkte können nochmals um bis zu 2.800 Punkte ansteigen. Dies bedeutet, dass der Spieler am Ende des Monats in diesem Fall 10.300 Punkte zu seiner freien Verwendung in unserem Shop zur Verfügung hat."
Und wie hier beschrieben funktioniert es doch gar nicht! Denn der VIP-Level boost geschieht in Echtzeit und nicht am Ende eines Monats. Dann wird auf den Extra boost eingegangen aber als Beispiel dient der VIP Status. Doch dieser hat rein gar nichts mit dem EXTRA-BOOST zu tun!!
Hiermit bitte ich das letzte Mal um eine zufriedenstellende Erklärung bezüglich des Extraboostes. Können Sie dem nicht nachkommen sehe ich mich gezwungen auszucashen und meinen Account zu schliessen!
mfg xxxx
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 2 Jul 2012 11:27:30 +0000
> Von: "Kundendienst Poker770.de" <kundendienst@poker770.de>
> An: xxxx@gmx.de
> Betreff: Re: 200% Treuboost für Monat Juni falsch?!
>
>
>
Sehr geehrter Herr xxxx,
als Antwort auf Ihre Nachricht informieren wir Sie, dass Sie alle Informationen, die wir Ihnen anbieten können auf der Seite http://poker770.com/vip-club_de in der Rubrik “FAQ” finden können.
Haben Sie bitte Verständnis, dass wir Ihnen keine weitere Einzelheiten zur Verfügung stellen können.
Wir stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.
Beste Grüße
Katerina
xxxx
Geehrte 770 Mitarbeiter,
ich habe soeben die AGB´s durchgelesen. Leider ist dort nicht eindeutig aufgeführt wie sich der Extraboost durch z.B Treue oder Einzahlung zusammensetzt. Es wird beschrieben das es maximal 250% extraboost gibt. Und ich rede hier nicht vom Echtzeitboost!
Ich habe letzten Monat um die 750 Punkte erspielt. Des Weiteren bin ich seit September letzten Jahres auf 770 aktiv. Ich habe auch 2 Einzahlungen getätigt im letzten Monat. Und ich habe an mehr als 20 Tagen Rake erzeugt!
Wie kann ihr System da auf 70 Punkte Extraboost kommen?!
Ich bitte Sie darum das transparent darzustellen warum "nur" 70 Punkte Extraboost.
Obwohl ich nach der untransparenten Punktekürzung im Februar (laut 770 wegen falscher Berechnungen der Boosts in den letzten Monaten) kurz davor stand 770 den Rücken zu kehren, habe ich trotzalledem auf Ihrer Seite weitergespielt und würde dies auch weiterhin gerne tun. Aber bitte seien sie so nett und bieten ein wenig mehr Transparenz und nicht 0815 Systemantworten.
Ich bitte Sie darum, sich den Extraboost für Monat Juni noch mal genauer anzugucken. Denn soweit ich das verstanden habe erfülle ich mehrere Kriterien für den Extraboost. Und somit ist es mir absolut schleierhaft wie man da auf 70 Punkte extra kommen kann bei ca. 750 erspielten Punkten (ohne Echtzeitboost) im Monat Juni.
mfg xxxx
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 2 Jul 2012 09:54:34 +0000
> Von: kundendienst@poker770.de
> An: xxxx@gmx.de
> Betreff: Re: 200% Treuboost für Monat Juni falsch?!
>
>
>
Sehr geehrter Herr xxxx,
als Antwort auf Ihre Nachricht informieren wir Sie, dass Sie durch das Spielen an den Echtgeldtischen oder bei bezahlten Turnieren Punkte sammeln.
Punkte erhalten Sie ebenfalls durch den Boost (automatisch) und durch den Extraboost (am Ersten jedes Monats).
Den Boost, den Sie entsprechend Ihrem VIP-Status geschenkt erhalten, können Sie in unserem Online Shop verwenden um die gewünschten Artikel, Token, Boni oder Cash Bonus zu kaufen.
Da Sie den VIP-Status Bronze erspielt haben, werden Sie auf alle an den Echtgeldtischen bzw. bezahlten Turnieren gesammelten Punkte einen automatischen 150 % Boost erhalten.
Am 1. Juli 2012 haben Sie einen Extraboost von 70.56 Punkte770 erhalten.
Wir bitten Sie in der Rubrik “FAQ” unserer Seite http://poker770.com/vip-club_de nachzulesen, da werden Sie alle Informationen zum Boost finden. (“Der Boost wird in Echtzeit gutgeschrieben; mit ihm können Sie Ihre 770-Punkte mit bis zu fünf multiplizieren!”).
Der Extra-Boost hingegen wird am 1. jedes Monats vom System berechnet und basiert auf vier Kriterien: Die Einzahlungen pro Monat, die Anzahl der aktiven Tage während des Monats, wie viele Monate ein Spieler bereits auf Poker770 aktiv ist und dem VIP-Status des vorhergehenden Monats. Dieser wird automatisch aufgrund dieser vier Kriterien berechnet und gutgeschrieben.
Wir stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.
Beste Grüße,
Katerina
xxxx
Original message
Guten Tag,
ich kopiere hier die Unterredung mit einer ihrer Sachbearbeiterinnen rein und hoffe somit den Sachverhalt am besten darstellen zu können.
xxxx: guten morgen
Clarissa: Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen? 
xxxx: und zwar geht es um den treueboost (20 tage spielen im monat)
xxxx: ich habe eine boni punktgutschrift in höhe von 70 punkten erhalten
xxxx: am 01:07
xxxx: 01.07
xxxx: und hoffe nun das dort kein berechnungsfehler unterlaufen ist falls es er treueboost sein sollte
Clarissa: ja 70,56 Punkte
xxxx: was ist das für ein boni?
xxxx: sicherlich nuicht der treuebonus?!
Clarissa: es ist der Extra Boost der immer am Anfang des Monats gutgeschrieben wird
xxxx: ich habe letzten monat an mehr als 20 tagen rake erzeugt
xxxx: dafür soll es dann ein 200% treuboost geben
xxxx: wann bemkomme ich den?
xxxx: die 70 points können es jedenfalls nicht sein
xxxx: denn ich habe um die 800 points erspielt letzten monat
xxxx: davon 200 % wären definitiv mehr als 70 punkte ^^
Clarissa: ihr VIP Level ist Bronze
xxxx: ja
Clarissa: somit bekommen Sie laut http://www.poker770.com/vip-club_de Punkte sammeln 150% Boost in Echtzeit
xxxx: ja schon
xxxx: die habe ich in echtzeit bekommen
xxxx: mir geht es aber um den "20 Tage rake erzeugen" im monat boost
xxxx: 200%
xxxx: die gibt es ja extra
Clarissa: neben diesem Boost gibt es noch den Extra Boost den die Spieler erhalten die mehr als 20 Tage spielen ,Einzahlungen tätigen
xxxx: ja
xxxx: den meine ich
xxxx: wann bekomme ich den?
xxxx: einzahlung habe ich auch getätigt
Clarissa: ja und entsprechend diesen Extra Boostes haben Sie die 70,56 Punkte erhalen
Clarissa: erhalten
xxxx: nein
xxxx: also schon
xxxx: aber das ist falsch
xxxx: 800 punkte ca 200% sind 1600 punkte ca. und nicht 70 
xxxx: das ist mein anliegen
Clarissa: 150% Boost gibt es ist Echtzeit
xxxx: ja das weiss ich
xxxx: aber wir waren doch jetzt soweit
xxxx: das es uns um den 20 tage treuboost geht
xxxx: 200%
Clarissa: ja
xxxx: den gibt es ja extra
Clarissa: und Sie haben die oben genannte Punkteanzahl dafpür bekommen
xxxx: das ist falsch berechnet!!
xxxx: müssen um die 1600 punkte sein und nichtz 70:)
Clarissa: es ist nicht falsch berechnet , das System berechnet alles automatisch
xxxx: dann ist ein fehler im system
xxxx: noch Mal
Clarissa: Sie haben auch die Tokens entsprechend Ihrem VIP Level erhalten und auch den Extra Boost
xxxx: aber der boost ist falsch
xxxx: 800 erspielte punkte verrechnet mit 200% ich bitte sie
xxxx: das können niemals nur 70 punkte sein
xxxx: bitte kümmern sie sich darum
Clarissa: wie gesagt das System hat die Punkte für Ihren Extra Boost berechnet, Sie haben dem entsprechend 70,56 bekommen was auch stimmt
xxxx: haha
xxxx: also langsam muss ich hier echt lachen, wobei mir danach eigentlich gar nicht zumute ist
xxxx: ich bitte sie
xxxx: einfache mathematik
xxxx: 200% verrechnet mit 800 erspielten punkten im monat juni
xxxx: wie kann man da auf 70 punkte kommen?
xxxx: das sind 1600 punkte extra
xxxx: und die 800 punkte sind ohne echtzeitboost gemeint
xxxx: clarissa?
xxxx: verstehen sie mein anliegen?
Clarissa: Sie haben 750.65 Punkteim Monat Juni erspielt , und dem entsprechend 1500.36 Punktefür den Boost erhalten
xxxx: ja echtzeit
xxxx: danke dafür
xxxx: und nun möchte ich bitte noch mein treueboost (200%) auf die 750 punkte bekommen
xxxx: für 20 tage spielen
Clarissa: es gibt keinen Extra Boost von 200%
Clarissa: Sie bekommen einen Extra Boost der wie bereits gesagt vom System berechnet wird
Clarissa: und der Ihnen immer am Monatsanfang gutgeschrieben wird
xxxx: und der ist falsch
xxxx: und es gibt einen 200% boost
xxxx: ich kopiere mal eben auf der 770 homepage
Clarissa: Der Extra Boost basiert auf vier Kriterien:
Die Einzahlungen pro Monat, die Anzahl der aktiven Tage während des Monats, wie viele Monate ein Spieler bereits auf Poker770 aktiv ist und dem VIP-Status des vorhergehenden Monats.
xxxx: Einzahlen
20 Tage pro Monat spielen
Treue
VIP-Status / -Verbesserung
Zusätzliche 770-Punkte!
Clarissa: die von mir oben gennanten Bedingungen müssen alle erfüllt werden
Clarissa: anhand deren wird der Extra Boost vergeben
xxxx: ich spiele seit september letzten jahres
xxxx: ich habe 2 einzahlungen getätigt
xxxx: und habe an mehr als 20 tagen gespielt
xxxx: warum stehen mir keine 200% wenn nich sogar 250% zu
Clarissa: senden Sie bitte bezüglich Ihrer Anfrage eine E-Mail an kundendienst@poker770.de
xxxx: in ordnung
xxxx: ich danke ihnen für ihre geduld 
Clarissa: ich danke Ihnen auch 
mfg xxxx
Vielleicht kann es mir ja jemand hier im Forum verständlich machen?