Bei mir hat es bisher immer innerhalb 48 Std. funktioniert.
Bei Everest hat es letztens nur ein paar Stunden gedauert bis das Geld auf dem Skrill Account war......also auch wenn mich persönlich die Auszahlungsdauer bei 770 nie sonderlich gestört hat könnten die da wirklich mal was "zulegen".
Hallo AFlowA,
Poker770 ist ständig bemüht seinen Service in diesem Bereich zu steigern. Persönlich empfinde ich 24 bis 48 Stunden als vollkommen vertretbar.
Beste Grüße
Danhel
Original von Danhel
Hallo AFlowA,Poker770 ist ständig bemüht seinen Service in diesem Bereich zu steigern. Persönlich empfinde ich 24 bis 48 Stunden als vollkommen vertretbar.
Beste Grüße
Danhel
#
Habe noch nicht ausgecasht bei Poker770, aber 48 Stunden finde ich auch kein Beinbruch wenn es so sein sollte.
Mein Geld ist jetzt da. Hat dann ziemlich genau 29 Tage gebraucht, das finde ich eindeutig zu viel. Ob ich da nochmal einzahle, muss ich mir gut überlegen. Dooferweise bin ich bei Stars nicht getrackt, sonst würde sich diese Frage überhaupt nicht stellen ♦.
Original von Saphirus
Mein Geld ist jetzt da. Hat dann ziemlich genau 29 Tage gebraucht, das finde ich eindeutig zu viel. Ob ich da nochmal einzahle, muss ich mir gut überlegen. Dooferweise bin ich bei Stars nicht getrackt, sonst würde sich diese Frage überhaupt nicht stellen ♦.
Ich hätte mir den Thread besser angeschaut, bevor ich eincashe.
Was hast Du denn zum auszahlen genutzt? Skrill/Neteller?
Gruß
sleeper
29 Tage find ich sehr viel. Alles bis zu 2 Wochen (also 10-12 Werktage) kann man als noch normal bezeichnen bei Poker770, oft gehts auch schneller.
Kam da noch ne Verifizierung dazwischen? Hast du die Auszahlung mal gecancelt und erneut gestartet? Ganz ungewöhnliche Auszahlungsmethode? Ganz hoher Betrag?
Wundert mich einfach.
Ausgecasht habe ich über Kreditkarte, verifiziert war ich schon. Ich hab eigentlich so ziemlich gar nichts von denen gehört, außer einer kurzen Antwort auf meine Nachfrage, warum das so lange dauert ♦. Wegen einer Meldung im System wären genauere Überprüfungen notwendig und man würde mich auf dem Laufenden halten. Danach hat es nochmal ca. eine Woche gedauert und das Geld war da, gemeldet haben sie sich nicht mehr.
Original von suraj20
neuer rekord 4 tage die kohlen sind da![]()
![]()
![]()
![]()
###
Same here. Mein Cashout hat auch 4 Tage gedauert. Damit kann man leben.
Also was man hier so liest... Hatte mich angemeldet vor drei oder vier Tagen wegen der 50$ Aktion hier auf ps.de. Hab den Cashin verdreifacht und überlege alles auszucashen
Da liefs aber eigentlich richtig gut bisher...
Was ich hier noch nicht gelesen habe sind Beiträge von Leuten, bei denen tatsächlich NICHTS ausgezahlt wurde oder die monatelang auf ihr Geld warten mussten. Wenns Tage oder von mir aus 2 Wochen werden wäre mir das noch Wurscht, solange ich problemlos auscashen kann und das Geld auch bekomme.
Wie ist das überhaupt rechtlich, hat man da im Falle eines Falles überhaupt irgendeine Chance auf rechtlicher Basis was zu erreichen?
Die Beschwerden über 888 die man hier im Vergleich zu 770 liest kann ich übrigens nicht bestätigen, max. 3 Tage dann ist das Geld da (paypal). Bei Snapcall (888 Skin) gings ähnlich schnell.
Hallo CitizenX78,
wenn dein Account verifiziert ist, dauert die Auszahlung normalerweise maximal 48 Stunden. Es kann vorkommen, dass es auch bis zu einer Woche in Anspruch nimmt. Dies ist nur der Fall, wenn gerade besonders viele Aufträge bei der zustänigen Abteilung von Poker770 vorliegen.
Beste Grüße
Danhel
warte jetzt seit 14 tagen+
kleckerbetrag, aber es nervt
yes same way cash in and out und jupp verifiziert
edit: als hätte jemand mirgelesen ist es nun da^^
Bei mir hat es jetzt 3 Tage gedauert, Neteller, 2-stellig, Account nicht verifiziert.
Also bei mir hat es 3 Tage gedauert, niedriger 4 stelliger Betrag, nicht verifiziert
Original von rainbow7
Was bedeutet denn "Account verifiziert"?
Der Account wird verifiziert, indem man dem Pokeranbieter ein Foto/Kopie des Personalausweises o.Ä. zukommen lässt.