Absoluter Drecksladen !
ich habe knapp 3 wochen 50 dollar first aid dort bekommen mit der bedingung 50 dollar rake zu schaffen bevor ich auszahlen kann oder jedoch selbst 100 einzuzahlen.
limitsperre auf 1 dollar stg und 0,2/0,4 cash game.
nun habe ich also die 50 erreicht,dabei n kleines plus erwirtschaftet.
cashout beantragt und warte nun bis ich diese dreckssoftware endlich löschen kann.
ULRICH vom support hört sich nun schon seit geraumer zeit einiges von mir an.
und dann heute diese email
Wir danken Ihnen, dass Sie Poker770 gewählt haben.
Ihre Auszahlungsanfrage wurde soeben erfolgeich registriert. Dennoch weisen wir Sie darauf hin, dass der Anfangsbonus von 50$ erst ausbezahlt werden kann, nachdem Sie $50 Rake und Fee erreicht haben.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Für weitere Unterstützung, zögern Sie nicht den Poker770 Support zu kontaktieren. Wir stehen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zu Ihrer Verfügung.
AM ARSCH . telefonsupport ruft nicht zurück !!
und mister ULRICH sucht auch vergebens nach ausreden.
Ullrich: Ja
2physalis3: wow
2physalis3: ich hab eine auszahlung beantragt weil ich die 50 dollar rake endlich ersielt habe
2physalis3: nun diese emai
2physalis3: Liebe(r) Igor , Wir danken Ihnen, dass Sie Poker770 gewählt haben. Ihre Auszahlungsanfrage wurde soeben erfolgeich registriert. Dennoch weisen wir Sie darauf hin, dass der Anfangsbonus von 50$ erst ausbezahlt werden kann, nachdem Sie $50 Rake und Fee
2physalis3: das ist doch n scherz oder ?
2physalis3: erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
2physalis3: ich hatte davor sogar limitsperren damit es nicht so schnell geht das freizuspielen,..nun ich ich endlich durch, möchte ans geld und es wird gesagt ich muss 50 freispielen ? mittlerweile wirkt die ganze zeit von tag zu tag unseroöser
Ullrich: Sie haben eine Auszahlung am 06.08 registriert durch Moneybookers
2physalis3: das weiß ich doch selbts, aber wieso die 50 dollar rake ?
2physalis3: sie wissen wie ich,dass ich das schon freigespielt habe,.. sonst könnte ich ja jetzt auch kaum höhrere limitsspieln
2physalis3: das war durch pokerstrategy gesperrt... nun ist aber alles offen
2physalis3: hallo ?
Ullrich: Ihre Auszahlung ist wie gesagt registriert und wird nach 4 Tagen indem Sie pendeldn bleibt ,bearbeitet
2physalis3: darum gehts doch gar nicht,..
2physalis3: ich frage sie nach a und sie antworten mit b
2physalis3: wieso werde ich erneut darauf hingewiesen,dass ich 50 dollar rake freispielen soll... das habe ich schon längst gemach
Ullrich: Ja haben Sie
Ullrich: Und wann haben Sie die E-Mail bekommen?
2physalis3: und wie erklären sie mir die unnötige mail die ich ihnen eben gezeigt habe
Ullrich: Diese E-Mail wird automatisch von System geschickt
2physalis3: um die spieler also einfach mal so einzuschüchtern
2physalis3: großes kino
Ullrich: Kann sein,dass Sie diese E-Mail aus Versehen bekommen haben
2physalis3: kann sein
2physalis3: kann aber auch nicht sein
ALSO BITTE :
LASST DIE FINGER VON DIESER SEITE; BRINGT EINEM NUR STRESS UND VERLEITET ZUM TILTEN.
Für mich unverständlich wie PS mit so einem verein zusammenarbeitet.
moin!