Zum Forum springen
Cashout Erfahrungsb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout Erfahrungsberichte

711 Beiträge
289 Benutzer
0 Reactions
71.9 K Ansichten
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Hello xxx ,

Your withdrawal request has been processed.

We are delighted to inform you that your withdrawal request with the code xxxxxxxxxx
has been completed for an amount of $xxxxxxx

Details of your withdrawal
Moneybookers account: $xxxxxx will be transferred into your Moneybookers.

Thanks you for choosing Poker770 .

Best regards,

Poker770 Team.

Danke fürs nachhaken, auch wenn ich sehr stark hoffe, dass sie es auch ohne geschafft hätten

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009
PokerStrategist

Habe es auch.

Danke dafür :)

Antwort
Zitat
BigStack83
Elite Grinder

Geld ist jetzt auch bei Moneybookers angekommen :)

An meiner grundsätzlichen Einschätzung, dass ihr euch damit ein faules Ei ins Nest gelegt habt, vermag das aber leider auch nichts mehr zu ändern.

Antwort
Zitat
furzkissen83
Beigetreten: 17.10.2009
PokerStrategist

Also bei mir hat sich immer noch nichts getan. Mittlerweile hat man sich aber scheinbar dazu entschieden mir garnicht mehr zu antworten. Ich habe heute mittag folgende E-Mail geschrieben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mittlerweile leicht verärgert wende ich mich jetzt zum wiederholten Mal an Sie, da ich bisher immer noch nicht die Bestätigung meines Cashouts von Ihnen bekommen habe. Ich habe vor mittlerweile 4,5 Tagen einen Cashout über 295 $ beantragt, wobei 50 $ ein direkter Cashin waren, um diesen Cashout zu ermöglichen.

Ich möchte zu bedenken geben, dass ich bei der Konkurrenz (namentlich Pokerstars) einen Cashout von ca. 700 $ innerhalb von einer Stunde erhalten habe, obwohl ich dort nur 50 $ eingecashed habe.

Mir ist dabei bewusst, dass Sie nicht der Marktführer sind, aber 5 Tage finde ich für so eine kleine Summe doch sehr lange. Zur Bearbeitung meine Daten:

xxx

Ich würde Sie daher bitten zu diesem Vorgang Stellung zu nehmen, und sich auch mit dem Financial Department, welches immer wieder gerne zitiert wird, in Verbindung zu setzen und den Cashout zu beschleunigen.

Ich möchte Sie hiermit nochmals daran erinnern, dass es sich bei dem Geld in meinem Account um MEIN Geld handelt, welches ich in Ihre treuhänderische Obhut gegeben habe. Eine Identitätsprüfung sehe ich daher natürlich ein, aber diese ist bereits vor über einer Woche durchgeführt worden, sodass es für Sie keine Rechtfertigung mehr gibt, mir mein Geld vorzuenthalten.

Bei weiterer Verzögerung werde ich mir natürlich weitere Schritte vorbehalten.

Mit freundlichen Grüßen, xxx

Antwort? Fehlanzeige.

Werde jetzt nochmal sämtliche deutsche Mailadressen raussuchen und die Mail nochmal an alle Abteilungen rausballern.

Ich kann nur jedem davon abraten jemals Geld bei dieser dubiosen Seite einzuzahlen.

So long,

der furz

Antwort
Zitat
furzkissen83
PokerStrategist

Original von BigStack83
An meiner grundsätzlichen Einschätzung, dass ihr euch damit ein faules Ei ins Nest gelegt habt, vermag das aber leider auch nichts mehr zu ändern.

THIS

Antwort
Zitat
BigStack83
Elite Grinder

Tut mir leid zu hören, dass es bei dir immer noch nicht geklappt hat.

Scheinst ja mittlerweile auch weniger entspannt zu sein, als neulich noch ;)

Würde dir raten Supportanfragen, gerade bei so kleinen Seiten, möglichst immer nur in Englisch zu verschicken. Das versteht jeder und das können vor allem auch die lesen, die an den Hebeln sitzen.

Ist auch egal, wenn dein Englisch nur rudimentär ist, so förmlich wie in deiner E-Mail musst du eh nicht sein. Hauptsache der zentrale Gedanke kommt rüber, dass du dein Geld nicht vergessen hast.

Antwort
Zitat
furzkissen83
PokerStrategist

Danke für den Tipp.

Hab eigentlich auch immer alles auf Englisch geschrieben, aber heute wollte ich eigentlich auch nur nochmal meinem Ärger Luft machen und solche Texte kann ich einfach besser auf Deutsch als auf Englisch.

Ausserdem wollte ich den deutschen Support auch nochmal mit ins Boot nehmen, da die ja wohl scheinbar in Berlin sitzen und denen in England auch nochmal auf den Sack gehen sollten ....

Wie gesagt, hab jetzt die Mail an alle Adressen rausgehauen, die ich finden konnte. Morgen werde ich das gleiche auf Englisch auch nochmal an alle Adressen schicken, die ich so finde. Am Freitag schick ich dann auch mal ne Mail an Playtech und an die Gaming Comission in kanawahke..

Mir ist schon klar, dass die nicht direkt was machen werden, aber die Jungs von P770 sollen zumindest sehen, dass ich angepisst bin und ich auch bereit bin noch mehr in die Wege zu leiten.

Antwort
Zitat

Hey,

hast du dein Konto bei Poker770 über uns erstellt bzw. bist du über uns getrackt? Ich kann bei dir leider keinen Poker770 Account finden, sonst hätten wir uns dem bereits angenommen.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
furzkissen83
PokerStrategist

Hey HannesZ, leider nein.

Den hab ich schon ewig, aber vor kurzem hab ich den wieder aktiviert.

Antwort
Zitat
furzkissen83
PokerStrategist

Hab übrigens auch noch eine neue Antwort bekommen. Zur Erinnerung erst nochmal meine Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mittlerweile leicht verärgert wende ich mich jetzt zum wiederholten Mal an Sie, da ich bisher immer noch nicht die Bestätigung meines Cashouts von Ihnen bekommen habe. Ich habe vor mittlerweile 4,5 Tagen einen Cashout über 295 $ beantragt, wobei 50 $ ein direkter Cashin waren, um diesen Cashout zu ermöglichen.

Ich möchte zu bedenken geben, dass ich bei der Konkurrenz (namentlich Pokerstars) einen Cashout von ca. 700 $ innerhalb von einer Stunde erhalten habe, obwohl ich dort nur 50 $ eingecashed habe.

Mir ist dabei bewusst, dass Sie nicht der Marktführer sind, aber 5 Tage finde ich für so eine kleine Summe doch sehr lange. Zur Bearbeitung meine Daten:

xxx

Ich würde Sie daher bitten zu diesem Vorgang Stellung zu nehmen, und sich auch mit dem Financial Department, welches immer wieder gerne zitiert wird, in Verbindung zu setzen und den Cashout zu beschleunigen.

Ich möchte Sie hiermit nochmals daran erinnern, dass es sich bei dem Geld in meinem Account um MEIN Geld handelt, welches ich in Ihre treuhänderische Obhut gegeben habe. Eine Identitätsprüfung sehe ich daher natürlich ein, aber diese ist bereits vor über einer Woche durchgeführt worden, sodass es für Sie keine Rechtfertigung mehr gibt, mir mein Geld vorzuenthalten.

Bei weiterer Verzögerung werde ich mir natürlich weitere Schritte vorbehalten.

Mit freundlichen Grüßen, xxx

Und hier die sehr persönlich für mich erstellte Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir bedanken uns für Ihre Nachricht und informieren Sie dass Ihre
Auszahlung von $295 sich jetzt in Behandlung bei unserem finanziellen
Dienst befindet, der möglichst bald das Notwendige machen wird. Sie werden
von der Genehmigung der Auszahlungsanfrage über E-Mail informiert.

Bitte beachten Sie, dass die Auszahlungsfristen für eine Auszahlung durch
Moneybookers zwischen 24-48 Stunden ab dem Genehmigungsdatum liegen.

Wir stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Katerina

Gestion Poker770.de

Poker 770

Das ist ein Laden. Ob es bei Bayern München früher auch so Abging, als der Matthäus noch für die gepsielt hat. ??

Antwort
Zitat
Beachralle
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Betrunkener

Original von Beachralle

Original von BigStack83

Habt ihr jetzt eigentlich auch nochmal nachgefragt Hannes?

Hall BigStack83,

vielen Dank für die Infos. Wir haben deinen Fall weitergeleitet und werden direkt bei 770 nachhaken. Das gleiche trifft auf pfefferminzprinz und Betrunkener zu.

Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch.

Danke und VG
Ralph

Das ist aber der zweite Cashout. Nicht der erste, wegen dem ich das Ticket geschrieben habe.

Hallo Betrunkener,

du solltest dein Geld spätestens morgen auf deinem Konto haben. BigStack83 und pfefferminzprinz hat sich ja bereits erledigt.

VG Ralph

Antwort
Zitat
MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

ich baue mir zurzeit auch eine bankroll auf poker770, nach den ganzen storys werd ich dann auch versuchen in absehbarer zeit auf einen anderen ipoker skin zu wechseln.

Ich habe noch keine Zahlungsoption, da ich mit diesen gratis $7,70 angefangen habe und mittlerweile so bei $50 dollar bin.
was empfehlt ihr mir für eine auszahlungsoption zu wählen`? (habe neteller, moneybookers)

Antwort
Zitat
BigStack83
Elite Grinder

Du weißt aber, dass du auf jeden Fall erst einmal eingezahlt haben musst, bevor du mit einer dieser Optionen auscashen kannst?

Geht afaik nur bei ELV, dass man auch ohne auscashen kann (weiß das allerdings nur von anderen Räumen, nicht von P770).

Ob du dann Neteller, oder Moneybookers nimmst, dürfte ziemlich schnurz sein, solltest dich halt nur auf eine lange Wartezeit einstellen, bevor das Geld da ist ;)

Antwort
Zitat
MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

Original von BigStack83
Du weißt aber, dass du auf jeden Fall erst einmal eingezahlt haben musst, bevor du mit einer dieser Optionen auscashen kannst?

Geht afaik nur bei ELV, dass man auch ohne auscashen kann (weiß das allerdings nur von anderen Räumen, nicht von P770).

Ob du dann Neteller, oder Moneybookers nimmst, dürfte ziemlich schnurz sein, solltest dich halt nur auf eine lange Wartezeit einstellen, bevor das Geld da ist ;)

ja das mit dem "zuerst einzahlen" ist mir schon bewusst. hab irgendwo auch gelesen, dass sie gleich $30 (oder auch $20) wollen.

erstmal versuch ich meine bankroll aufzubauen, wenn das überhaupt klappt.
ich denke ich nehme dann moneybookers wenns egal ist

Antwort
Zitat
BigStack83
Elite Grinder

Minimum Deposit mit Moneybookers sind afaik 20$. Kann auch sein, dass du dann erst ein paar Punkte erspielen musst, bevor du auscashen kannst.

Also KANN sein, nur das du schon mal vorgewarnt bist ;)

Antwort
Zitat
furzkissen83
PokerStrategist

Hatte, wie oben geschrieben, 20$ eingecashed. Hat denen nicht gereicht. Also hab ich nochmal 30 nachgeschossen.

Eigentlich lächerlich. Wenn man 30 $ einzahlen soll, dann sollen die auch das Einzahlungslimit auf 30 setzen.

Also wie gesagt. falls ich irgendwann mal mein Geld sehen sollte, werde ich nie wieder auch nur 1$ dort eincashen.

Die entschuldigen sich ja nichtmal, dass es so lange dauert.

Antwort
Zitat
BigStack83
Elite Grinder

Komisch, was sie da bei dir veranstalten ?(

Ich hab exakt einmal 21$ eingecasht, um das ps.de Freeroll zu spielen.
Hab dann noch ein anderes MTT gespielt, da gecasht und dann alles bis auf die 7,70$ free money ausgecasht.

Die 21$ waren dann nach ~1 Woche auf Moneybookers. Der Rest dann neulich. Wollten bei mir auch keine Dokumente oder sonstiges.

Antwort
Zitat
furzkissen83
PokerStrategist

Heute nochmal auf Englisch angepisst geschrieben. Folgende Antwort erhalten.

Thank you for contacting us!

Please note that according to the policy of our site, any withdrawal will
remain pending for a period of 48/72 hours, starting from the date the
withdrawal request was made. After 48/72 hours, it starts being processed.

Ok. Hab ich geschnallt. Erstmal das ganze 72 h liegen lassen. Jemand ne Idee warum ?

For your information, after the withdrawal file is complete, it is
transferred to our Financial Department for reviewing and this waiting
period is of 48-72 hours. After your file has been approved, the request
is transferred to the payment agent.

Damit sind wir als bei 6 Tagen, was in genau 3 h um sein sollte.

Therefore, we kindly ask you to be patient over the current situation and
we would like to emphasize that there is no reason for you to worry and
that you will receive your winnings.

We remind you that the corresponding amount will be transferred onto your
e-wallet account within 24 - 48 hours after your withdrawal request is
validated by our payment agent.

Na toll. Also dauert der Scheiss mindestens acht Tage. Pokerstars brauchte für eine ähnliche Summe 1 Stunde 23 minuten.

Should you have any questions or concerns, please feel free to contact us.

Na klar hab ich die. :) Ob der Lothar wohl auch so lange auf sein Geld warten muss.

Best regards,

Amy

Info Poker770

Antwort
Zitat
DaChaq
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Gerade überlegt auf 770 einzuzahlen. Gut, dass es hier Erfahrungsberichte gibt. Werde ich dann einfach mal lassen. Ein Unding, dass Pokerstrategy jetzt auch schon mit dubiosen Firmen zusammenarbeitet.

Bleib ich wohl vorerst bei Titan Poker, die haben sich in den letzten Monaten wirklich gemausert.

Antwort
Zitat

Absoluter Drecksladen !

ich habe knapp 3 wochen 50 dollar first aid dort bekommen mit der bedingung 50 dollar rake zu schaffen bevor ich auszahlen kann oder jedoch selbst 100 einzuzahlen.
limitsperre auf 1 dollar stg und 0,2/0,4 cash game.
nun habe ich also die 50 erreicht,dabei n kleines plus erwirtschaftet.
cashout beantragt und warte nun bis ich diese dreckssoftware endlich löschen kann.
ULRICH vom support hört sich nun schon seit geraumer zeit einiges von mir an.

und dann heute diese email

Wir danken Ihnen, dass Sie Poker770 gewählt haben.

Ihre Auszahlungsanfrage wurde soeben erfolgeich registriert. Dennoch weisen wir Sie darauf hin, dass der Anfangsbonus von 50$ erst ausbezahlt werden kann, nachdem Sie $50 Rake und Fee erreicht haben.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Für weitere Unterstützung, zögern Sie nicht den Poker770 Support zu kontaktieren. Wir stehen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zu Ihrer Verfügung.

AM ARSCH . telefonsupport ruft nicht zurück !!
und mister ULRICH sucht auch vergebens nach ausreden.

Ullrich: Ja
2physalis3: wow
2physalis3: ich hab eine auszahlung beantragt weil ich die 50 dollar rake endlich ersielt habe
2physalis3: nun diese emai
2physalis3: Liebe(r) Igor , Wir danken Ihnen, dass Sie Poker770 gewählt haben. Ihre Auszahlungsanfrage wurde soeben erfolgeich registriert. Dennoch weisen wir Sie darauf hin, dass der Anfangsbonus von 50$ erst ausbezahlt werden kann, nachdem Sie $50 Rake und Fee
2physalis3: das ist doch n scherz oder ?
2physalis3: erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
2physalis3: ich hatte davor sogar limitsperren damit es nicht so schnell geht das freizuspielen,..nun ich ich endlich durch, möchte ans geld und es wird gesagt ich muss 50 freispielen ? mittlerweile wirkt die ganze zeit von tag zu tag unseroöser
Ullrich: Sie haben eine Auszahlung am 06.08 registriert durch Moneybookers
2physalis3: das weiß ich doch selbts, aber wieso die 50 dollar rake ?
2physalis3: sie wissen wie ich,dass ich das schon freigespielt habe,.. sonst könnte ich ja jetzt auch kaum höhrere limitsspieln
2physalis3: das war durch pokerstrategy gesperrt... nun ist aber alles offen
2physalis3: hallo ?
Ullrich: Ihre Auszahlung ist wie gesagt registriert und wird nach 4 Tagen indem Sie pendeldn bleibt ,bearbeitet
2physalis3: darum gehts doch gar nicht,..
2physalis3: ich frage sie nach a und sie antworten mit b
2physalis3: wieso werde ich erneut darauf hingewiesen,dass ich 50 dollar rake freispielen soll... das habe ich schon längst gemach
Ullrich: Ja haben Sie
Ullrich: Und wann haben Sie die E-Mail bekommen?
2physalis3: und wie erklären sie mir die unnötige mail die ich ihnen eben gezeigt habe
Ullrich: Diese E-Mail wird automatisch von System geschickt
2physalis3: um die spieler also einfach mal so einzuschüchtern
2physalis3: großes kino
Ullrich: Kann sein,dass Sie diese E-Mail aus Versehen bekommen haben
2physalis3: kann sein
2physalis3: kann aber auch nicht sein

ALSO BITTE :

LASST DIE FINGER VON DIESER SEITE; BRINGT EINEM NUR STRESS UND VERLEITET ZUM TILTEN.

Für mich unverständlich wie PS mit so einem verein zusammenarbeitet.

moin!

Antwort
Zitat
Teilen: