Vielleicht klappts so bei dem einen oder anderen auch:
Hab direkt vorm Cashout meinen Account verifiziert, um nachher beim Auscashen keinen Stress mit denen zu haben.Dann habe ich nach einer Woche voller Leid und Qualen eine Auszahlung auf MB beantragt, die nicht durchgeführt werden konnte, weil meine mitgesandte Kopie zur Adressbestätigung zu alt wäre.
Dann ne Stunde gewartet und aufs Bankkonto ausgecasht, bzw die Auszahlung beantragt.Das war am 30.7.Nachdem gestern immernoch nichts am bearbeitungsstaus verändert war (waiting) ne Mail an den Support geschrieben:
hallo,
ich habe vor mittlerweile einer Woche eine Auszahlung auf mein Bankkonto geordert und scheinbar wurde diese Anfrage noch nicht bearbeitet.Ich habe bei Pokerstrategy.de bereits erfahren, dass Auszahlungen nicht besonders ernst genommen werden und so langsam kommt Poker770 damit in Verruf.Ich würde darum bitten keine 2 Wochen auf mein Geld warten zu müssen und meine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten, sowie mir mein Geld zu überweisen.
Ansonsten gibts es dann einen weiteren Eintrag hier: Cashout Erfahrungsberichte
Ich warte weitere 5 Tage, dann gebe ich die Sache weiter an Pokerstrategy.de.
mfG
Die Mail hab ich gestern geschrieben, das Geld ist heute auf meinem MB-Konto (
) angekommen.
Das wars mit Ipoker ich bin raus, vllt klappts so auch bei jemand anders, gl dabei.