Zum Forum springen
Cashout Erfahrungsb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout Erfahrungsberichte

711 Beiträge
289 Benutzer
0 Reactions
71.9 K Ansichten

Vielleicht klappts so bei dem einen oder anderen auch:

Hab direkt vorm Cashout meinen Account verifiziert, um nachher beim Auscashen keinen Stress mit denen zu haben.Dann habe ich nach einer Woche voller Leid und Qualen eine Auszahlung auf MB beantragt, die nicht durchgeführt werden konnte, weil meine mitgesandte Kopie zur Adressbestätigung zu alt wäre.
Dann ne Stunde gewartet und aufs Bankkonto ausgecasht, bzw die Auszahlung beantragt.Das war am 30.7.Nachdem gestern immernoch nichts am bearbeitungsstaus verändert war (waiting) ne Mail an den Support geschrieben:

hallo,

ich habe vor mittlerweile einer Woche eine Auszahlung auf mein Bankkonto geordert und scheinbar wurde diese Anfrage noch nicht bearbeitet.Ich habe bei Pokerstrategy.de bereits erfahren, dass Auszahlungen nicht besonders ernst genommen werden und so langsam kommt Poker770 damit in Verruf.Ich würde darum bitten keine 2 Wochen auf mein Geld warten zu müssen und meine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten, sowie mir mein Geld zu überweisen.

Ansonsten gibts es dann einen weiteren Eintrag hier: Cashout Erfahrungsberichte

Ich warte weitere 5 Tage, dann gebe ich die Sache weiter an Pokerstrategy.de.

mfG

Die Mail hab ich gestern geschrieben, das Geld ist heute auf meinem MB-Konto ( :f_confused: ) angekommen.
Das wars mit Ipoker ich bin raus, vllt klappts so auch bei jemand anders, gl dabei.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von puma89111
[...]

Die Mail hab ich gestern geschrieben, das Geld ist heute auf meinem MB-Konto ( :f_confused: ) angekommen.
Das wars mit Ipoker ich bin raus, vllt klappts so auch bei jemand anders, gl dabei.

Ipoker kann da nichts dafür, es geht bei anderen Ipoker-Skins z.T instant:
Auszahlung

Es kommt auf den Skin drauf an, und da scheint Poker770 wohl nicht die Beste Wahl zu sein.

btw: Gratz zum gelungenen Cash-out :)

Antwort
Zitat

So viel dazu Sie können da nix für

NUN WIRD ES DREIST:MITTEN IM GESPRÄCH SETZT ER MIR EIN LIMIT UND WILL SICH DAMIT RAUSREDEN: ICH DREH DURCH

2physalis3: können sie mir sagen wie viel rake ich seit dem 22.07 erspielt habe ?
2physalis3: bzw. eher produziert
Ullrich: Ich habe keinen Zugang zu Ihrem Rake
2physalis3: meine rechnung geht irgendwie nicht auf
Ullrich: Also ich kann die Zahl nicht sehen
Ullrich: Aber Sie können nach den Punkten das ausrechnen
2physalis3: die bedingungen für meine 50 dollar waren dass ich limits gesetzt hatte
Ullrich: Also 1$ Rake sind 22 Punkte
2physalis3: ja,..ich hab leider vor dem 22 auch schon gespielt und kann dadurch nicht den exakten betrag ausrechnen ..
2physalis3: zumindest hatte ich zusätzlich ne regelung,dass ich keine höheren limits spielen kann solange keine 50 dollar rake erspielt waren. die limits wurden freigeschaltet, jedoch kann ich nicht auszahlen wurde mir eben am telefon gesagt?! das ist ein wiederspruc
2physalis3: ausserdem weiss ich ja auch nicht wie ich das ausrechne, da mien boost schon läuft
Ullrich: Wenn Sie Turniere mit grösserem Buy In als 2$ spielen können
Ullrich: Haben Sie keine Limits mehr
2physalis3: ja genau ,.. das kann ich nun ja schon seit ca. 1 woche.. damit habe ich die 50 Dollar Rake produziert ?!
2physalis3: ich kann auch cashgame jedes limit spielen...
Ullrich: Sie haben wegen dem Bonus Buy In Limit bei 2$ also ausser der Gebühr
2physalis3: auszahlen jedoch nicht,weil die bedingungen nicht erfüllt sind,..
Ullrich: Und bei Echtgeldtische könnten Sie nur Stake von bis zu 05$ spielen
2physalis3: das haben sie eben geändert !!!!
2physalis3: ich sáß vor 10 minten noch am 0,5/0,10 tisch
2physalis3: nicht mal 10... maximal 3 minuten ,weil ich es nocheinmal überprüft habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Online-Support steht momentan nicht zur Verfügung.

WTF ?

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Oldschool Grinder

OMG, der Skin scheint wirklich übel zu sein.

Ich hab Hannes nochmal darauf aufmerksam gemacht. Er kann da evtl. eher was in die Wege leiten.

Antwort
Zitat

danke, wird auf jeden fall auch allerhöchste zeit

Antwort
Zitat

Grüß dich Phys alter SnG Kämpfer :P

@Ferkelsepp

Wenn du schon mal dabei bist wegen dem Skin Meldung zu machen dann guck dir bitte gleich auch mal den Boost Thread an. Neben den Cash Out Problemen sind da echt viele andere offene Fragen bezüglich Boost, Vip Level und eben der Limit Fixierung. Antworten bekommt man nicht oder nur spärlich. Denn die Freischaltung der Limits nach 50$ funktioniert auch bei mir nicht. Hab vom 01.08 an nun 113 SnG mit 78% Gewinn gespielt + Cash Game + Turniere.
Wenn der Elefant das alles richtig importiert hat hab ich bereits 176$ Gewinne gehabt und auch wieder verdonkt

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Die Sache mit dem Boost bzw. VIP-System ist schon in Bearbeitung.

Antwort
Zitat

Danke!

Antwort
Zitat
Opi
Opi
Beigetreten: 08.10.2006
PokerStrategist

wow ... hier ist ja was los ...
bei dem, was hier so geschildert wird, laß ich das wohl lieber bleiben ...

Nichts für ungut - aber da trag ich mein Geld lieber nicht hin.

Pfeif auf die $1.000-Freeroll-Sache - das ist mir zu heikel !

Opi001

Antwort
Zitat
notker88
Beigetreten: 03.08.2010
PokerStrategist

ich glaub ich spinn die wollen net nur ein ausweis sondenr auch rechnungen von gas strom usw. das geht die wohl einen scheißdreck an oder?

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von notker88
ich glaub ich spinn die wollen net nur ein ausweis sondenr auch rechnungen von gas strom usw. das geht die wohl einen scheißdreck an oder?

Wollte sowohl paddy als auch Titan auch von mir.

Antwort
Zitat

Email von Poker770:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir haben Ihre Mitteilung gut bekommen.

Wir informieren Sie dass Ihre Auszahlung von $xxx sich jetzt in Behandlung bei unserem Finanzdienst befindet, der möglichst bald das Notwendige machen wird. Sie werden per E-Mail infomiert, wenn Ihre Auszahlung genehmigt wird.

Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die Auszahlungsfristen für eine Auszahlung durch Banküberweisung zwischen 8-10 Werktagen ab dem Genehmigungsdatum liegen.

Wir stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Die Auszahlung habe ich am 13.08. beantragt. Musste allerdings erst eine Mindesteinzahlung machen (Auszahlung).
Soweit erledigt und den Kundendienst am Montag informiert. Heute dann die Rückmeldung.
Werden bei Poker770 die Auszahlungsanträge bzw. Überweisungen per Hand ausgefüllt und was viel intressanter zu wissen wäre, wann die "Behandlung" abgschlossen wird.

Wenn der Patient tot ist? Ich genehmige bis dato mir einen.....

Antwort
Zitat
lausbua
Oldschool Grinder

Selbiger Rotz bei mir warte jetzt auch schon seit Freitag und der Müll liegt jetzt gerade mal dem Finanzdienst vor.

Es ist einfach extrem bitter wie wenig sich ps.de darum kümmert, dass es wenigstens bei den getrackten Usern schneller gehen würde!?

Antwort
Zitat

Bei mir auch schon seit 5 Tagen nichts passiert .
Es zieht sich einfach nur ins Lächerliche
Jem. ne Emailadresse parat bei der man auch zügig ne Antwort bekommt oder etwas bewirkt sodass die Auszahlung schneller abgewickelt wird?

Antwort
Zitat
lausbua
Oldschool Grinder

Original von RainerZufall89
Bei mir auch schon seit 5 Tagen nichts passiert .
Es zieht sich einfach nur ins Lächerliche
Jem. ne Emailadresse parat bei der man auch zügig ne Antwort bekommt oder etwas bewirkt sodass die Auszahlung schneller abgewickelt wird?

korn@pokerstrategy.com

Antwort
Zitat

Original von mir1234
Email von Poker770:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir haben Ihre Mitteilung gut bekommen.

Wir informieren Sie dass Ihre Auszahlung von $xxx sich jetzt in Behandlung bei unserem Finanzdienst befindet, der möglichst bald das Notwendige machen wird. Sie werden per E-Mail infomiert, wenn Ihre Auszahlung genehmigt wird.

Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die Auszahlungsfristen für eine Auszahlung durch Banküberweisung zwischen 8-10 Werktagen ab dem Genehmigungsdatum liegen.

Wir stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Die Auszahlung habe ich am 13.08. beantragt. Musste allerdings erst eine Mindesteinzahlung machen (Auszahlung).
Soweit erledigt und den Kundendienst am Montag informiert. Heute dann die Rückmeldung.
Werden bei Poker770 die Auszahlungsanträge bzw. Überweisungen per Hand ausgefüllt und was viel intressanter zu wissen wäre, wann die "Behandlung" abgschlossen wird.

Wenn der Patient tot ist? Ich genehmige bis dato mir einen.....

Es tut sich was. Gestern eine Email bekommen, zwecks ID - Check. Heute die notwendigen Dokumente( Persokopie, Kontoauszug, Wasserabrechnung) verschickt.

Antwort
Zitat
lausbua
Oldschool Grinder

Ich warte immer noch... das kanns doch langsam echt nimmer sein. Ich finde es ne Frechheit, dass sich ps.de in keinster Weise darum kümmert. Die könnten wenigstens mal ne Mitteilung rausgeben, dass die Auszahlungen der ps.de Member wenigstens schneller bearbeitet werden.

Antwort
Zitat

Hey,

wenn ihr Probleme mit den Cashouts bei Poker770 habt, dann wendet euch bitte an unseren Kundenservice. Meine Kollegen werden euch dann weiterhelfen.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
lausbua
Oldschool Grinder

Original von HannesZ
Hey,

wenn ihr Probleme mit den Cashouts bei Poker770 habt, dann wendet euch bitte an unseren Kundenservice. Meine Kollegen werden euch dann weiterhelfen.

Viele Grüße
Hannes

Hey Hannes,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich bereits mit dem ps.de Support in Verbindung gesetzt und hoffe, dass die Sache nun endlich ins rollen kommt.

Danke nochmal.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

hui wo ich das hier sehe direkt mal auszahlung beantragt.

hoffe dass ich zumindest meine einzahlung in vollem umfang wieder auscashen kann

Antwort
Zitat
Teilen: