Zum Forum springen
Holdem Manager HUD

Benachrichtigungen
Alles löschen

Holdem Manager HUD

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,669 Ansichten
InSpawn
Beigetreten: 06.07.2007

Hallo,

kurz Frage zum Holdem Manager HUD und Poker 770.
Die Hände lassen sich über den HM ja ohne Probleme importieren,
allerdings wird mein HUD nicht an den Tischen angezeigt.

Ist das normal? Oder woran kann das liegen, dass ich keine Stats an den tischen habe..

mfg
InSpawn

Antwort
Zitat
8 Antworten
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005

Nein, das ist def. nicht normal!
Bei mir läuft HEM auch auf Poker770 einwandfrei!

Vielleicht solltest du mal im HEM-Forum dazu posten bzw. den Thread dorthin verschieben lassen.

Antwort
Zitat

Ich schreibe es erstmal hier hinein.

Ist es eigentlich normal, dass man im Holdem Manager bei Turnieren ein neues Turnier angezeigt bekommt, sofern man in einem Turnier nur den Tisch wechselt?

Bsp.: ICh spiele ein Turnier und habe dort 5x den Tisch gewechselt. Nun steht im Holdem, dass ich 5 Turniere gespielt und alle sind incomplete.

Liegt es vllt. daran, dass komischeweise meine letzten Hände vom Turnier nicht im Holdem drin sind?

Antwort
Zitat

kommt drauf an, was du spiest.
bei cash-games werden die stats angezeigt, bei SnG nicht. Warum auch immer.

Antwort
Zitat

Bei mir wird das HUD ohne Probleme am Tisch angezeigt! Bei CG sowieso problemlos und in MTTs auch. SnG spiele ich sehr selten und kann daher nichts dazu sagen.

Vielleicht hast du dein Player Alias von 770 vergessen zu adden und hast nur den ImportFolder geändert?

MfG
Print

Antwort
Zitat

ich spiele stars und poker770. allerdings werden mir bei den Aliase nur pokerstars namen angezeigt? wie krieg ich da meinen poker770 namen rein? bitte hilfe :(

Antwort
Zitat
DeRiGo
Beigetreten: 25.05.2010

Hi xTruckFighterx,

ich weiß nicht ganz genau was du meints?
Um ein Alias in HM 1 zu konfigurieren startest du das Programm, dann oben in der Menüleiste --> Options --> Player Aliases.
Dann öffnet sich ein neues Fenster Alias Management , wo du zum Einen einen globalen Alias festlegen kannst und zum Anderen die einzelnen Pokernicknames festlegts, die dein Alias beinhalten soll.
Bei HM2 sollte es auch zu finden sein, jedoch benutze ich ihn nicht.

Hoffe konnte dir helfen...

Gruß
DeRiGo

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Hallo zusammen,

ich schreibe mal hier hinein, habe HM2, einlesen tat er direkt per Autoimport.
Den Alias habe ich ebenfalls eingetragen.

Daraufhin habe ich das HUD, welches auch sofort nach ein paar Händen da war,
an einem Tisch eingerichtet, wie bei den anderen Skins auch.

Nun das eigenartige, wenn ich einen 2ten Tisch öffne sind an diesem die Namen komplett vertauscht, sprich das Hud ist anders als beim ersten.

Hab daraufhin autozentrieren mal ausgemacht, allerdings ohne Erfolg.

Hab das HUD bei WH schon lange ohne diese Probleme, erst ohne autozentrieren, seit ein paar Tagen sogar mit, aber da bleibt alles wie es sein soll, hab im moment keine Idee was ich machen kann, hoffe jemand von euch kann mir sagen was das sein könnte ?

Edit: Erledigt

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Hallo Danjo99,

schön, dass sich dein Problem gelöst hat.
Solltest du in Zukunft ein Frage haben, kannst du sie gerne auch im entsprechenden Forum stellen. Dort sind die Experten für Fragen rund um den Holdem Manager zu Hause. ;)

Hold'em und Omaha Manager Forum

Beste Grüße
Danhel

Antwort
Zitat
Teilen: