Hallo!
Würd gerne mehrere Tische spielen da ich Poker 770 für sehr tight empfinde! Leider ist dies nicht möglich, oder?
Die Tische öffnen sich nicht automatisch - oder ich finde einfach die Einstellung dafür nicht?
Hoff es geht doch irgendwie
Hallo!
Würd gerne mehrere Tische spielen da ich Poker 770 für sehr tight empfinde! Leider ist dies nicht möglich, oder?
Die Tische öffnen sich nicht automatisch - oder ich finde einfach die Einstellung dafür nicht?
Hoff es geht doch irgendwie
Hi christinew,
was genau meisnt du mit, "Die Tische öffnen sich nicht automatisch"`?
Also Multitablen ist definitiv möglich und Tische öffnen sich auch automatisch,
wenn du dich zb. für ein SnG angemeldet hast und dies anfängt oder ein Platz an einem CG Tisch frei wird, an dem du in der Warteschlange warst.
Ich meine wenn ich mehrere Tische offen hab springt der Tisch der dran ist mit der Aktion bei überlappter Ansicht nicht vor! Da kann man grinden voll vergessen oder??
Original von christinew
Ich meine wenn ich mehrere Tische offen hab springt der Tisch der dran ist mit der Aktion bei überlappter Ansicht nicht vor! Da kann man grinden voll vergessen oder??
richtig, ist nicht möglich, deswegen immer drauf achten und manchmal musst halt wieder im back drücken
Die Tische öffen doch automatisch, du darfst nur die Ipoker-Reihenfolge nicht durcheinander bringen.