erstmal, ich versuche gar nichts, ich stelle eine Regelfrage!
Es ist nicht fair, Betrugabsicht zu unterstellen, wenn ich offen in einem Forum Regeln oder deren Nicht existenz diskutieren möchte.
In meinem Beispiel schreibe ich von der offenen Verwendung, von 2 verschieden Accounts, von 2 verschiedenen IP´s aus.
Die Frage ist, gibt es in den Regeln einen Passus der dies verbietet. Ich habe keinen gefunden, und fragte deswegen, ob es einen gibt.
Von einer IP geht nicht, ist klar. Ist mir auch klar, dass es ein Vorteil sein kann, 4 Holecards zu sehen, ob es was bringt ist was anderes. Mir würde es wenig Vorteil bringen, aber einem Profi der ein Wahrscheinlichkeitsrechnungsprogramm laufen hat, vielleicht schon.
Auf der anderen Seite, bei ipoker fallen so viele Badbeats, dass Wahrscheinlichkeitsrechnung nichts bringt.
Ich gewinne All In mit 64o oder anderem Schrott, vor allem, wenn ich wegen der geringen Chipzahl gezwungen All In bin, und verliere mit AA wenn es um etwas geht, was bringt da Statistik, oder das sehen von 4 holecards?
Es geht also bei meiner Frage nicht um einen Betrugsversuch, sondern darum, zu erfahren, ob es diese Lücke im Regelwerk gibt oder nicht?
Ich weiss, dass Multiaccount verboten ist, 2 Accounts bei 2 verschieden Anbietern ist aber kein Multiaccount.
Ich weiss auch, dass am selben Rechner, keine 2 Ipokeranbieter laufen.
Die Frage ist, ob es erlaubt oder verboten ist, über 2 IP, 2 verschieden Accounts laufen zu lassen, und am selben Tisch zu sitzen.
Es geht auch nicht darum, ob das fair ist oder nicht, sondern ganz einfach darum, ob es verboten ist!
Wenn ja, bitte ich die Regelpassage einzustellen.