Zum Forum springen
Strategypoints ab w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Strategypoints ab wann?

37 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,965 Ansichten
superhans99
Beigetreten: 29.04.2011

na da bin ich ja mal gespannt :-).
wie gesagt hab bei poker770 selber keine punkte und daraus kommen ja eig die strategypoints oder?

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007

Original von superhans99
na da bin ich ja mal gespannt :).
wie gesagt hab bei poker770 selber keine punkte und daraus kommen ja eig die strategypoints oder?

Sowohl die Poker770 als auch die StrategyPoints werden nach dem erspielten Rake errechnet. Man kann aber Poker770 Punkte nicht unbedingt in SP umrechnen. Aber ohne Rake ist beides 0. =)

Gruß

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

die poker770 pkt sind kein guter indikator weil die nach ein bisschen spielvolumen verdrölfacht werden

btw strategy points sind da, thx

Original von HOOOEEERTZ
-Um StrategyPoints zu erhalten müsst ihr bei Registration den Coupon-Code "PSVIP" angegeben haben.
-Ein Echtgeld-Konto erstellen
-Und den Nick/Screenname hier auf ps.com eintragen. (Also nicht der Username der von Poker770 generiert wurde, sondern den Nickname den "ihr" gewählt habt und mit den ihr auch an den Tischen sitzt)

Original von Segens
ich hoffe die Frage wurde noch nicht beantwortet. Hab noch keine bekommen bisher...

ich schätze mal morgen erhält man die für den 01.07

Wo muss man den hier eintragen? Dachte man ist einfach getrackt und sammelt SP wenn man bei der Anmeldung bei Poker770 den PSVIP100-Code eingibt

Midazolam
superhans99

Original von Midazolam

Original von superhans99

Sowohl die Poker770 als auch die StrategyPoints werden nach dem erspielten Rake errechnet. Man kann aber Poker770 Punkte nicht unbedingt in SP umrechnen. Aber ohne Rake ist beides 0. =)

Gruß

hat denn jemand in den letzten tagen poker770 punkte bekommen? der support sagte mir nämlich das ich ab 200 punkten auscashen kann ( hab das 100 $ staking bekommen) aber wenn die mir keine punkte geben -.-.
SP hab ich nun bekommen aber keine 770 points.

Midazolam

Original von Midazolam
Hallo Schatten90,

PokerStrategy.com muss ja deinen Poker770 Namen mit deinem Account hier verbinden. Daher musst du deinen Poker770 Namen wie in der Downloadanleitung beschrieben eintragen.
Du kannst des entweder direkt in der Downloadanleitung tun oder du machst es hier: http://de.pokerstrategy.com/home/profile/

Gruß

Ah gut danke, bekomm ich die Punkte auch nachträglich gutgeschrieben wenn ich den Nicknamen erst jetzt reingeschrieben habe oder erst ab jetzt?

ich habe meine ersten punkte heute gekriegt

Midazolam

Original von polyboy

Ich ebenso!

superhans99

Original von superhans99

Original von Midazolam

Original von superhans99

Gruß

hat denn jemand in den letzten tagen poker770 punkte bekommen? der support sagte mir nämlich das ich ab 200 punkten auscashen kann ( hab das 100 $ staking bekommen) aber wenn die mir keine punkte geben -.-.

ja ich schreib die mal an. aber das liegt nicht daran das ich nur tokens benutzt habe bissher oder?

Original von peer1969

Original von polyboy

Ich ebenso!

von welchem tag denn? ich warte ncoh auf meine

superhans99

Original von superhans99

Original von superhans99

Original von Midazolam

Original von superhans99

Gruß

ja ich schreib die mal an. aber das liegt nicht daran das ich nur tokens benutzt habe bissher oder?

Also die vom Support sagte mir das das bei den Tokens nicht zählt. obwohl da auch 0,50$ Tischgeld drin waren, ist ja schon ein bisschen verarsche bei dem Laden da was.

superhans99

Original von superhans99

Original von superhans99

Original von Midazolam

Original von superhans99

Gruß

Also die vom Support sagte mir das das bei den Tokens nicht zählt. obwohl da auch 0,50$ Tischgeld drin waren, ist ja schon ein bisschen verarsche bei dem Laden da was.

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

das ist bei ipoker aber leider schon immer so gewesen

ist unfair und auch sinnlos, wenn man sich zb die supersoften steps hochgrindet könnte man so schön pkt sammeln, den rake bekommen sie ja so oder so, aber das können/wollen die anscheinend nicht einsehen

also ich habe 18pt gesammelt gestern von 770, bzw vor ein paar tagen.

habe heute auch ein paar sp bekommen :)

Teilen: