Zum Forum springen
Twisterjackpotgewin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Twisterjackpotgewinner

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
831 Ansichten

Wollte mal fragen ob ausser "Bismark" sonst noch jemand irgendeinen Jackpot gewonnen haben soll bzw ob 770 überhaupt eine Liste der Gewinner anbietet um mal zu schauen ob nach xxxxx Spielen überhaupt Jackpots vergeben werden

Antwort
Zitat
5 Antworten

Wenn du die Pokersoftware startest und dann unten auf das Twister-Banner klickst zeigt er dir auf der Website einige Gewinner an....ob das so ist weiß aber wohl nur 770 :coolface:

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005

ich denke Poker770 hat keinen Grund die jackpots zu fälschen. Gewinn machen Sie trotzdem oder gerade wegen den Jackpots...Das Risiko dass sowas auffliegt ist einfach viel zu groß!

Antwort
Zitat
HerrvonGrau
Beigetreten: 12.11.2009

hab mir mal die gewinner angeschaut und siehe da, ipoker hat wohl ein tool entwickelt, womit sie in die zukunft schauen!!!

der spieler "hannovera1" wird am 27.02.14 den 1000$ jackpot holen.

herzlichen glueckwunsch von mir.

Antwort
Zitat

Mag schon sein, Jayston...mal schauen wann das erste ps.de Member einen hittet...spielen ja wohl einige die Dinger, also sollte auchmal ein Gewinner dabei sein (egal ob 10.000 oder 1000). Lasse mich da gerne eines besseren belehren

So wie es bei 770 die letzten Wochen lief halte ich da leider alles für möglich, Sorry. (der disconnect Thread sagt ja genug)

Edit:
und der Post über mir sagt denn wohl auch das nötige dazu aus

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Habe jetzt 14 mal getwistert. Wollte es auch mal austesten. Is natürlich noch keine Sample, aber folgendes Ergebnis:

7 x 1$ = 1x for 4$ 6x for 2$ = 5$ Zusatzrake

7 x 2$ = 1x 8$ 6x 4$ = 10$ Zusatzrake

Klingt erstmal nach ner geilen Idee vom Anbieter

Steht irgendwo wieviel % des BI garantiert ausgezahlt werden über die Jackpots? Sollen das 100% sein?

Finde da nichts.

Antwort
Zitat
Teilen: