Guten Tag,
grade spinnt die Software scheinbar mal wieder aber jetzt kann ich die Software grade mal öffnen da schmiert sie schon wieder ab...grade 2 Games gestartet und komme nichtmehr rein. Wäre echt schön wenn 770 solche Dinge langsam mal in den Griff bekommen würde.
Bei mir das gleich, was bin ich froh wenn meine Roll endlich auf Stars ist und weg von dem drecksverein.
Mir gehen die Netzwerkprobleme bei 770 auch zunehmend aufn Sack
Wollte grad mal ne Session starten,wegen Bonus freispielen etc
aber nach 2 Händen war Daddeldu
Daß man denn gelegentlich einfach mal so ausgeloggt wird,ist genauso n Ärgernis
Edit:
Konnt mich grad kurz einloggen,nur war meine Roll,die ich mit an die Tische genommen hab, verschwunden....
So n Dreck....
Wird halt Stars gezockt
Ich wäre froh wenn 770 das einfach mal beheben würde nach mehreren Ausfällen auf verschiedensten Ipoker Skins..Stars und andere Clients scheinen das ja auch hinzubekommen mit deutlich mehr traffic und mir kann keiner erzählen,dass Ipoker nicht genug mit uns verdienen würde um Geld in das fixen solcher schwerwiegenden Probleme zu investieren.
Das ist jetzt nich deren ernst. Jetzt kann ich mich wieder einloggen aber das Gelb was ich am Tisch hatte (ca 6,5 € sind weg) weder am tisch noch auf dem Konte.
Großartige Seite
Natürlich sind jetzt wo es wieder geht beide Spiele vorbei.
An wen kann ich mich in solchen Fällen wenden um mein BI erstattet zu bekommen? Waren zwar nur 2$ aber ich als zahlender Kunde kann ja nicht für die Probleme der Software mein Geld verschleudern.
Same here, 15bucks so far.
Einfach abwarten, bis jetzt alles immer zurückerstattet bekommen.
Ansonsten ne freundliche mail an support.
wie kann man nur an nem freitagabend so einen behinderten serverdown haben - echt dreckig
Geld ist wieder da. Session ist natürlich jetzt kacke da ich wieder 10 Minuten warten muss bis ich an einen der 3 Tische auf meinem Limit komme
Bei mir auch...
Habs schon geahnt,als die anderen nach und nach auf Aussetzen gingen...
Schnauze voll...
Stars jetzt und gut is
Wie meint ihr das "Geld ist wieder da"?
Gab`s da direkt ne Erstattung von 770 oder muss man dazu beim Support vorsprechen?
Ich hatte einige SnG`s am Laufen und nicht wirklich nen Überblick ob bei mir was erstattet wurde. In der Kasse unter "Transaction-History" steht jedenfalls nichts (sollte da ja auftauchen wenn 770 was gutgeschrieben hat).
Die waren an CG Tischen wie ich herauslesen konnte.
Meine Twister Games wurden auch nicht erstattet,habe jetzt mal eine Email ans Managment geschrieben und hoffe es wird behoben.
Ok, Danke! Das werd ich dann wohl auch mal machen.
Mal schauen was sie sich einfallen lassen. Bin ja ansonsten ganz zufrieden mit dem Laden.
Original von TripleX1
Ok, Danke! Das werd ich dann wohl auch mal machen.Mal schauen was sie sich einfallen lassen. Bin ja ansonsten ganz zufrieden mit dem Laden.
Ui...da gibts aber nicht sehr viele von....
Vermutlich spielst du höhere Limits und gehörst nicht zu denen,die mal eben mitgeteilt bekommen,daß sie gleich ausgeloggt werden(aus welchen Gründen auch immer)
Ach deshalb werde ich hier gerade immer wieder rausgeworfen... Nur gut, dass es nur ein Freeroll-Turnier ist...
PS: Anfangs wurde ich ja "nur" rausgeworfen und hab da eine Hand verloren. Nun komme ich schon seit etlichen Minuten gar nicht mehr rein:
Das Poker 770-Anmeldefenster ist aufgepoppt und nach einiges Zeit kommt etwas wie "Kein Kontakt zum Gameserver..."
Schade, da wird das wohl nix mit Pokern dort mehr (heute Morgen)...